Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fordere den Schwaben mit dem hässlichen Bart zum Duell, das heißt: Ich kandidiere!![]()
Schauinsland Reisen hat in einer Vorauswahl 22 Models gekürt
Kann man die Gutscheine von der Aktion von SLR auch am Spieltag selbst einlösen. .
Das hat Andreas dazu geschrieben MarkusNix da, die Models kommen aus ganz Deutschland/Europa ! ! !
Kommen die Kandidatinnen eigentlich auch alle aus Duisburg?
Unsere Fans kommen ja auch nicht alle aus Duisburg :-)
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich verurteile diese Aktion nicht, aber ich hätte es doch schöner gefunden man hätte das mit mit Models gemacht die das Zebra im Herzen tragen.
War was in der Halbzeit? Hab mit deinem Mann lieber Bier getrunken.Nachdem um uns herum in der Halbzeit alles sabberte, würde ich sagen: Voller Erfolg![]()
![]()
Respekt für die girlies. Bei den lausigen Temperaturen haben sie sich wacker gehalten.
Bei der Siegerin waren wohl eher Größe, Beine und Hintern das Hauptkriterium.![]()
hab nix gehörtDie Hupen haben gewonnen, war ja vorauszusehen![]()
Aber der Kopfinhalt ganz offensichtlich nicht... Meine Güte, was für eine peinliche Veranstaltung.Ich glaubeder für Bereich zwischen Bauch und Kopf spielte auch eine Rolle..........................................?
![]()
gab wohl paar Sekt da hinter den Kulissen
![]()
Für mich das eigentliche wichtigste: Stellt Schauinsland auch einen Kontakt zwischen mir und Nr. 20 (glaube Alessia) her?![]()
Ich hatte den Eindruck, das die blonde Gewinnerin von weitem besser aussah als von nahem
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!!!
@bluemountain ich glaub sie sagte sie würde nur modeln![]()
Hat sie gesagt, dass die irgendwas mit Quantenphysik studiert, oder habe ich es wieder einmal völlig falsch verstanden ??