Model Contest jetzt in der Schauinsland-Arena!

Ich fordere den Schwaben mit dem hässlichen Bart zum Duell, das heißt: Ich kandidiere!:tozzy:

Von wegen: Raus mit Applaus – ganz im Gegenteil: die Anhänger des MSV Duisburg dürfen beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am Samstag, 7. Februar 2015 (Schauinsland-Reisen-Arena, 14 Uhr) die neue MISS MSV DUISBURG 2015 mit ihrem Applaus küren.

Für Samstag verspricht die Wettervorhersage strahlenden Sonnenschein – und beim MSV-Model-Contest gibt es dazu ganz bestimmt viele strahlende Gesichter …

Schauinsland Reisen hat in einer Vorauswahl 22 Models gekürt, die sich in der Halbzeitpause der Begegnung am Samstag den Fans auf dem Rasen der Schauinsland-Reisen-Arena präsentieren. Das Publikum wird dann gemeinsam mit Stadionsprecher Stefan Leiwen per Applaus-Man(n)ometer die MISS MSV DUISBURG 2015 küren...

907680690287nureinewirdgewinnen.jpg

Alles weitere auf der Homepage: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6273

Wird spaßig :zustimm: :polonäse: :pfeifen:

Alos wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht worum ich Euch am Samstag mehr beneiden soll, sind es die Mädels............., oder aber der hart umkämpfte Heimsieg mit 2 : 1 gegen Chemnitz ? :D:D:D

Kann man die Gutscheine von der Aktion von SLR auch am Spieltag selbst einlösen. Weil im Zoo an der Kasse war man von dieser Aktion nicht informiert. Möchte mir oder anderen Fans gerne Ärger ersparen.

Kommen die Kandidatinnen eigentlich auch alle aus Duisburg?
Im Stadion habe ich die jedenfalls noch nie gesehen, oder aber mir fehlt der Vergleich zum ungeschminkten Zustand der Damen :rolleyes:

Danke, hatte ich irgendwie überlesen.
Also ich muss sagen, das die Aktion dann für mich wenig Sinn hat.
Was sind wir jetzt das Dschungelcamp und bieten Models die es nirgendwo geschafft einen Titel zu holen, jetzt eine neue Titelchance oder sind es gar die Spielerfrauen, die ansonsten, während ihr Männe auf dem Rasen spielt, gelangweilt im VIP-Bereich auf ihren Handys spielen?

Der Name Miss MSV Duisburg 2015 impliziert da für mich jedenfalls etwas anderes...naja egal bin in der HZ eh Bier holen :D

Meine persönliche Favouritin ist wohl nicht dabei würde dann schon eher in die Kategorie Misses MSV Duisburg fallen.

Erinnert Ihr Euch an die "Winkeoma" im Fenster bei unserer Demo. Ich hoffe Ihr geht es gut.

Naja eine Kandidatin aus Duisburg hätte wohl von Anfang an die besten Karten.

Irgendwie gefällt mir das nicht eine Miss MSV Duisburg aus Berlin oder so ?

Aber die Idee dazu ist schon genial !

Kommen die Kandidatinnen eigentlich auch alle aus Duisburg?

Unsere Fans kommen ja auch nicht alle aus Duisburg :-)

Wir wollten gemeinsam mit den MSV einfach die Geschichte der Medien
mit den Models aus der Türkei aufnehmen, das ist uns ja mit
Berichten in der FAZ und Bild ja auch gelungen und ist für
den MSV sicher besser als die ständigen Berichte über
Rechte Fans und Pyro und wir hoffen, dass wir bald
vor allem wieder sportlich für Schlagzeilen werden :-)

Jetzt wollten wir einfach nur für ein wenig Abwechslung sorgen und haben
Models aus ganz Deutschland für diesen Event zugelassen.

Wenn der Event heute ankommt, werden wir mit etwas mehr Vorlaufzeit
sicher eine Miss MSV 2016 küren können, die dann auch die Hymne und den Twist mitsingen kann :-)

Also das Wetter ist geil, die Models sind... hübsch und der MSV braucht wirklich jeden Zuschauer,
am Freitag waren es erst 7800 verkaufte Karten :-(

Auf geht´s Zebras, bis gleich :-)

Unsere Fans kommen ja auch nicht alle aus Duisburg :-)

Du weißt schon, das der Vergleich etwas hinkt oder?
Klar, kommen nicht alle Zebra-Fans aus Duisburg, aber sie haben in irgendeiner Art und Weise einen Bezug zum Verein.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich verurteile diese Aktion nicht, aber ich hätte es doch schöner gefunden man hätte das mit mit Models gemacht die das Zebra im Herzen tragen.

genau......denke die bier-buden haben es in der halbzeit gemerkt,....war da jemand??? :wein:

und!!! warum hat nr. 4 nicht gewonnen????:heul:????

schiebung!!!!:eek::base:

Ne schöne Abwechslung aber dafür ist das Halbzeitprogramm zu kurz.
Im Vorprogramm hätte man mehr zeit und warum waren die 18 anderen da?

Meine Favoritin Nummer 1

jetzt kann ich langsam verstehen, dass der MSV vor den 400 Models in der Türkei geflüchtet ist ...
wobei ich gestehen muss. dass das mein erster Model Contest war , ich habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Ich persönlich fand die Nummer 20 ganz nett

Zurück
Oben