Moin,Moin,

apollon4x4

Kreisliga
ich bin Jens, 39 Jahre komme aus dem beschaulichen Hamburg und drücke schon seit einiger zeit hier im Norden dem MSV die Daumen.

Der Rest kommt mit der Zeit, Wünsche allen weiter viel Spaß

:huhu:, :huhu:, :huhu:

Als ich zuletzt in Hamburg war (vor 2 Jahren in der BuLi Saison) hatte ich den Eindruck, das mich die Hamburger immer recht positiv empfangen haben wenn ich gesagt hab das ich ein Zebra bin.
Am Wochenende bin ich dann in eine relativ kleine ARENA Kneipe gegangen und wollte den MSV sehen. Ich hatte mich schon auf die beknackte Konferenz eingestellt.
Als ich im Gespräch mit den Jungs am Thresen meinte ich wäre aus Duisburg waren die sogar bereit auf dei Konferenz zu verzichten (an dem Spieltag war zeitgleich kein HSV Spiel). Einer in der Kneipe wollte Werder sehen, aber der wurde dann von den anwesenden Hamburgern ausgelacht ;)

War 'ne nette Runde da. Mit Hamburgern kann man Spaß kriegen!

Als wir in WOB gespielt haben, war ich in Lübeck, Travemünde.... is ja fast HH:D Dort hab ich an der Promenade eine Sportsbar gefunden, und die haben wirklich von HSV-LEV auf Konferenz umgeschaltet, als ich gefragt habe:) Wirklich sehr nett die Hamburger!!:top: Nur die deutschen Taxifahrer da sind scheise:D

Hamburg is doch groß, Mensch:D Könnt ich auch sagen, ich komm ausem Pott:D

Ich komme aus dem ruhigen :D Stadteit Schnelsen, falls das irgend etwas sagt. Sonst einfach immer die A 7 Richtung Norden entlang dann kommt irgendwann die schnucklige Abf.

Naja manchmal können die HH auch sehr nett sein. Aber ehrlich gesagt ich mag Sie am liebsten wenn Sie uns 3 Pkt. schenken. :)

Zurück
Oben