Mokhtari Interview bei TM

Äußerst interessanter Artikel- sollten seine Aussagen der Wahrheit entsprechen stellt das einiges in ein anderes Licht...

Und ich sage mal so, ein ablösefreier Moki?
Immerhin hat der uns 350.000 Euro eingebracht :D

Wie geschrieben- sollten seine Aussagen so stimmen, und die Sache mit dem Wechsel nach Katar sich so anbgespielt haben, wäre ich sogar nicht abgeneigt ihn hier wieder begrüßen zu dürfen.

Aber ich bezweifele das dies passieren wird
 
Wie geschrieben- sollten seine Aussagen so stimmen, und die Sache mit dem Wechsel nach Katar sich so anbgespielt haben, wäre ich sogar nicht abgeneigt ihn hier wieder begrüßen zu dürfen.

Dafür wirst Du jetzt Schelte beziehen.

Allerdings nicht von mir.

Mokhtari gilt hier dennoch (teilweise) als Fahnenflüchtiger. Ich weiss nicht, ob seine Schilderungen der Geschehnisse des letzten Winters der Wahrheit entsprechen. Ich bin aber nicht ein überaus nachtragender Mensch. Ich sehe Kosten und Nutzen. Die "Kosten" dieser Personalie würden sich ggf. in Grenzen halten. Auf der anderen Seite würde der MSV wahrscheinlich großen Nutzen davon tragen, weil Mokhtari unserem Offensivspiel sehr gut tun würde. Für mich ist er fußballerisch einer der besten MSV-Spieler der letzten 10 Jahre und eine Persönlichkeit auf und neben dem Platz. Meiner Meinung nach ist die Offensive immer noch eher dünn besetzt. Ein derart torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler würde uns gut zu Gesicht stehen. Ferner scheint Mokhi wehmütig an Verein und Fans zurückzudenken. Etwas Lobudelei ist da sicherlich auch dabei.

Aber abschließend kann ich den Fall nicht beurteilen und folglich auch nicht in die eine oder die andere Richtung plädieren. Auf der einen Seite würde es sportlich schon Sinn machen, wenn er in einem ordentlichen Zustand wäre und seine Rückenprobleme überwunden hätte. Fußballerisches Potential ist jedenfalls in großen Mengen bei Mokhtari vorhanden. Auf der anderen Seite hat der Verein vll. eine andere Version bezüglich Mokhis Weggang. Möglicherweise sieht der Verein keine freien Planstellen mehr im Mittelfeld und will einen anderen, schnelleren Fußball spielen lassen als er unter Mokhi möglich wäre!? Vielleicht würden die alten Haudegen wie Grlic und Co nicht gerade erfreut darauf reagieren, wenn Mokhi zurückkehrte. Vielleicht sehen sie ihn auch als "Fahnenflüchtigen". Vll. wäre mit seiner Rückkehr die Moral der Truppe kaputt. Vielleicht steht einer Rückkehr doch nichts im Wege? Alles reine Spekulation. Ich kann nur sagen, dass ich den Fußballer und Typ Mokhi vermisse. Im Aufstiegskampf hat er sich jedes Spiel für uns fit spritzen lassen. Ich denke schon, dass er kein verkehrter Typ ist. Ich würde mich freuen, wenn er zum MSV zurückkehrte, glaube aber nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pooah, 'der Verein hat das nicht honoriert' und 'Und einen Spieler der sich für das Team, auch in Prämienverhandlungen hundertprozentig einsetzt, ist er auch losgeworden' und die Sache mit Grlic und 'Ailton konnte nicht funktionieren'....
Das Tischtuch moechte ich nicht wieder zusammen naehen.
Hat den Grossmeister Praesidenten angegriffen, das alleine durfte schon eine 'Auswegslosigkeit' sein.
Und nun....'Bommer ist ein Fussballdachmann und er kann die Fans nicht verstehen'....:D
Da spricht aber einiges dafuer, dass er nicht mehr fuer den MSV spielt :D

Edit : Ich bin auch nicht nachtragend, insbesondere in diesem Fall nicht, aber die Aussagen hoeren sich nicht nach einem gesunden Neuanfang an, kann mir nicht vorstellen, dass Herr Hellmich so etwas ungestraft hin nimmt.

Edit 2 : Vielleicht ist er der Bekannte 1,90 m Mann..:D

Edit 3 : Ich bin vielleicht ein boeser Mensch und habe keinen Glauben an das Gute, aber jemand der dort soviel verdient wie einer der Top 30 der Bundesliga hier und dann nach Herausforderung sucht...das entspricht nicht dem was ich glauben kann, vielleicht auch nicht will, heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Interview zeigt doch eindeutig, was für einer der Mok ist.

Jede seiner Antworten zielt darauf, was für ein guter Fußballer, Teamleader, Teamplayer usw. er ist.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass er KEINE Angebote aus der BuLi hat!!! Alles Strategie...

Er soll schön bleiben, wo der Pfeffer wächst... . Habe ihn einige Male im Training beim MSV gesehen und immer den Eindruck einer selbstherrlichen Diva gehabt. Zugegeben: Gut Fußball spielen kann er. Aber das konnte garantiert auch kleines, dickes Ailton...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ehrlich sein.Ich glaube ihm.
Würde mich freuen wenn er zurück kommen würde.:zustimm:
Was bei uns in den letzten Jahren in Management unter Hellmich und Bommer schief gelaufen ist kann man nicht beschreiben und wenn die Geschichte der Wahrheit entspricht muss man sagen,dass Hellmich und sein Schützling Bommer die letzten Arschlöcher sind.:huhu:
 
Insgesamt ist das Interview sehr wehleidig...

"
Transfermarkt.de: Warum ist Ihrer Meinung nach der MSV abgestiegen?
Youssef Mokhtari: ... hätte es zum Klassenerhalt gereicht. Vor allem fehlte uns auch das nötige Glück. Das sind meiner Meinung nach die Hauptgründe.

Dieverse male erinnert er an die schöne Zeit, wie stolz er ist, zum Spieler der Aufstiegssaison gewählt worden zu sein und das er noch die Wohnung am Stadion hat..., da will wohl jemand echt gerne nach Hause.
 
Rudi Bommer zum Thema "Mokhtari" im Januar. Damals klang beim Trainer Wut und Enttäuschung durch. Angeblich -so zumindest Mokhtari- ist das dieses persönliche Problem zwischen Trainer und Spieler mittlerweile ausgeräumt. Bliebe ein eventuelles Problem mit Walter Hellmich. Ich glaube, daraus wird leider nix mehr. Die Gerüchte, dass Mokhi zurückkehrt, gab es ja schon im Mai dieses Jahres. Damals hat der Verein auch abgewunken.

(...) Dass bei Bommer schnell die winterliche Erinnerung an anspruchsvolle Skipisten in St. Anton und private Gespräche mit dem Berufskollegen und Spezi Friedhelm Funkel verblassen, liegt auch an seinem Zögling Youssef Mokhtari, der vom MSV-Zug abgesprungen ist und nach dem Afrika-Cup Fahrt in Richtung Katar und damit in die Wüste aufnimmt. „Weder während der Gespräche noch nach der Vollzugsmeldung hat er sich bei mir gemeldet”, spricht Bommer von einer persönlichen Enttäuschung. „Dafür hat täglich ein penetranter Spielerberater bei mir angerufen. Dabei habe ich ihn damals von Regensburg nach Burghausen gehievt und ihm nach der Kölner Zeit die Chance gegeben, sich in Duisburg wieder ins rechte Licht zu setzen”, sagt Bommer. „ Dabei hat er mich sonst immer um Rat gefragt. Aber dann wird er von irgendwelchen Leuten belatschert. Das hat mir schon den Urlaub vermiest, zumal ich zu ihm eine besondere Beziehung hatte. Aber jeder ist zu ersetzen. Er soll sein Glück versuchen. Aber mal ehrlich, was will er mit 28 in Katar?” (...)

http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/1/4/news-13948138/detail.html

Immer wieder diese Berater:

(...) Der Mittelfeld-Stratege, erst gegen Mitte der Hinrunde von einer Bandscheiben-Operation erholt und zurück in die Startelf gekehrt, hat offensichtlich ein hervorragend dotiertes Angebot aus dem Wüstenstaat Katar vorliegen. "Sein Berater hat mich mehrmals im Urlaub angerufen und auch etliche Male bei Walter Hellmich durchgeklingelt. Irgendwann bin ich schon gar nicht mehr drangegangen, weil es einfach zu nervig wurde", erklärt Coach Bommer. (...)

http://www.reviersport.de/42224---msv-bommers-baustellen-mokhtari-will-weg-thurk-moechte-kommen.html
 
Für ein paar Freistoßtore wird wohl noch gut sein,wenn Er billig zu haben is,warum nich....inne Stammelf wird Er es wohl nicht mehr schaffen denk ich......schauen wa mal....:rolleyes:
 
http://www.transfermarkt.de/de/news/22291/15072008_1003/news/anzeigen.html


Transfermarkt.de: Können Sie sich auch eine Rückkehr zum MSV vorstellen?
Youssef Mokhtari: Natürlich. Ich habe noch meine Wohnung in der Nähe der Arena. Walter Hellmich hat bei meiner Verabschiedung gesagt: "Man sieht sich immer zweimal im Leben." Ich würde den MSV sogar vielen Bundesligavereinen vorziehen und gerne mithelfen, dass die Mannschaft wieder aufsteigt. Denn der MSV gehört mit diesem Stadion und den Fans in die erste Liga.
Was haltet Ihr davon:confused::eek: oder :fluch:
 
Mit wem würde er denn konkurrieren? Mit Makiadi, Christ und Maicon... Also ich würde jeden der Drei auf dem heiligen Arena-Rasen und den Auswärtsäckern der zweiten Liga lieber sehen als Mokthari.

Dabei ist mir der Junge eigentlich ganz sympathisch, befürchte aber, dass er Unruhe ins bis jetzt anscheinend ziemlich harmonische Team bringt...
 
Soll bloß die Fresse halten und wieder in die Wüste gehen. Der hat uns letzte Saison nicht geholfen dann können wir diese Saison gut und gerne auch auf ihn verzichten
 
Transfermarkt.de: Der Trainer steht bei den Duisburger Fans im Moment nicht sehr hoch im Kurs. Können Sie das verstehen?
Youssef Mokhtari: Nein, Bommer ist ein Top-Fußballfachmann. Ich kann das beurteilen, ich habe lange unter ihm gespielt. Was ich menschlich an ihm schätze: Er gibt jedem Spieler, der es verdient, mehr als nur eine Chance. Vorausgesetzt, der Spieler denkt ans Team. Wer aber nur an sich selbst denkt, hat es bei ihm schwer.


:erlinho:
 
Interessant, das ganze mal aus ner anderen Perspektive zu sehen.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Wechsel tatsächlich so stattgefunden hätte.

Schade, dass man ihm ne vorzeitige Verlängerung verweigert hat und nen Bommer andererseits bis ans Lebensende an sich binden will....
 
ich hab damals schon gesagt, vor der winterpause was Moki wieder voll im spiel und hat die spiele auch super gespielt, wäre er in duisburg geblieben hätten wir größere chancen gehabt in der liga zu bleiben vorallem als grlic am ende ausgefallen ist, da fehlte ja alles im mittelfeld, das könnte Moki locker kompesieren.

ich würde mich freuen ihn wieder in duisburg begrüßen zu können.

es wäre aber auch ein wunder, wenn das stimmt was er im interview gesagt hat, das der unter schmerzen und vollen einsatz für den msv gespielt hat und der verein das ned gewürdigt hat, würde ich als spieler nicht zurückkommen, das zeigt Mokis sportliche größe...respekt.
so einer kann uns nur helfen.
 
Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass ein Bommer sagt, dass Moki sonst immer um rat gebeten hat und hier alles über seinen nervigen Berater ablaufen ließ..., auch nicht die feine, englische Art.

Und dann dazu die Aussage, dass Bommer top ist wenn man nicht nur an sich denkt, dann deckt sich das nicht. Und ich stelle hier Bommer nicht in Frage!
 
Schon sehr interessant dieses Interview. Ob er nun die ganze Wahrheit sagt oder nicht werden wir wohl nie erfahren. Ist aber auch ziemlich latte. Ich geh einfach mal davon aus, dass bestimmt ein Teil davon stimmt, würde ins Bild passen.

Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass wir Mok nicht mehr brauchen. Sollte wirkllich schnell nach vorne gespielt werden wäre er nur ein Hemmschuh in dieser Truppe und für Freistöße haben wir ja bekanntlich den Ivo und auch Niculescu ist in der Lage, die Kugel aus 25 m zu versenken.
 
Hört sich ja toll an, aber unser Mittelfeld ist schon hervorragend besetzt: Makiadi, Christ, Maicon, Bokzek, Grilic, Tara, Ede und Sahan. Mit dem Geld, das der Mok verdienen würde könnten wir lieber einem weiteren Abwehrspieler das Gehalt bezahlen. Denn da drückt der Schuh mehr, als im Mittelfeld.
 
Diese "Hau ab" und "Verpiss dich" Fraktion geht mir aufe Eier. Seid ihr nich diejenigen die hier rumgeheult haben wegen schlechter Stimmung, die gefordert haben jedem ne Chance zu geben usw? Und dann kommen direkt mal schnell so unqualifizierte Kommentare. Stramme Leistung!!

Wenn Mokthari zurück will soll er kommen. Er passte zu Duisburg und war beliebt. Und das Söldnertum zu unterstützen und dann zurückkehren ist völlig ok. Er ist auch nur ein Mensch und Geld kann den Charakter verderben, aber vielleicht ist das bei ihm nicht so gewesen. Das weiß hier glaub ich niemand. Und seine Wohnung ist auch nicht aufgegeben. Spricht für mich dafür das er nie ganz abgeschlossen hat.

Den Rest,können nur RB,BH,WH entscheiden.
 
So wie ich den Hellmich einschätze wird er keinen Spieler dulden, der sich einmal gegen "seinen" MSV entschieden hat. Von daher ist das eine theoretische Diskussion.

Die Frage ob Mok uns sportlich verstärkt, würde ich aber mit "Ja" beantworten. Ein Blick auf die Scorer-Statistik von Maicon und Christ genügt
 
also ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ich denke schon dass er hier Spass hatte weil der Erfolg da war, ich kaufe ihm vlt. auch z.T. die Geschichte mit dem Transfer HickHack im Winter ab, und dass er manchmal ne Diva war, klar, aber wlecher Führungsspieler ist es denn nicht mal gerne, und dafür werden die meisten großen Diven des Fussballsports auch noch geliebt!
Geld: ja also wenn er das ablehnt um hier eine SPORTLICHE Herausforderung zu finden löblich. Wenns stimmt wäre es mit einer der ersten der auf mehr Geld verzichtete. Machen wir uns nix vor, die haben alle genug Kohle! Manche sind aber geil drauf immmer mehr zu bekommen. Wenn jeder so eine Einstellung hätte hätte man keine Söldner mehr. Anscheinend will er gerne zu seinem MSV zurück, das zeugt doch von Zugehörigkeitsgefühl, genauso wie ein Poldi sagt, wenn irgendwohin dann nur nach Köln. Ich finde diese Einstellung sehr top und sehr professionell, denn wie gesagt IMMER nur dahin wo das Geld lockt ist ********. Er hat jetz ein halbes Jahr gut verdient und das reicht ihm anscheinend.

Wenn ihr mich fragt: leistungsbezogener Vertrag und probieren
Vorteile: er hat uns damals schon weitergeholfen und blieb trotz Abstieg bei uns. Er ist eine Führungsperson die nach vorne auf jeden Fall immer für ne Idee gut ist und Torgefahr ausstrahlt. Ausserdem wäre er mit Ivo einer unserer Opis im Kader jetzt und könnte den Kindergarten denke ich gut zusammenhalten

Aber ist nur meine bescheidene Meinung!
 
...
Für mich ist er fußballerisch einer der besten MSV-Spieler der letzten 10 Jahre und eine Persönlichkeit auf und neben dem Platz. Meiner Meinung nach ist die Offensive immer noch eher dünn besetzt. Ein derart torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler würde uns gut zu Gesicht stehen.
...


Vom möglichen sportlichen Nutzen her ist mit dem obigen Zitat über einen gesunden Mokthari so ziemlich alles gesagt.

Nichtsdestotrotz sind wir aber doch froh, dass nach der "Personalie Koch", der "Personalie Ailton" und der sich auch noch anschließenden "Personalie Lavric" nun kaderseitig endlich halbwegs Ruhe in den Verein eingekehrt ist. Einen solchen Querkopf werden sich die Herren Bommer und Hellmich nicht wieder ins Nest setzen, und das ist auch besser so. Obendrein würde sich inbesondere Hübner wohl sicherlich "bedanken", bei Neuaufbau/Teambuilding einen solchen "Störfaktor" hinzu zu bekommen ...

Im übrigen - aber dies ist eine reine Glaubenssache - nehme ich Mok einige Dinge, die er da behauptet, nicht ab. Aber ich denke, jede Aufregung ist eh umsonst, da wir ihn hier nicht wiedersehen werden ... :zustimm:
 
Schade, dass man ihm ne vorzeitige Verlängerung verweigert hat und nen Bommer andererseits bis ans Lebensende an sich binden will....

Vielleicht -wer weiss- weil man aus der sinnfreien vorzeitigen Vertragsverlängerung für Rudi B. etwas gelernt hat;)????

Wenn man mit Mok im Spätherbst verlängert hätte, wären die Reaktionen wohl eher kontrovers gewesen. Außerdem zeigte seine Reaktion sehr wohl Züge von Schmollen und Fahnenflucht. Er hatte zu dem Zeitpunkt seines Wechsels noch einen gültigen Vertrag bis Sommer 2008. Charakter hätte er gezeigt, wenn er diesen erfüllt hätte - mit welchem sportlichen Ausgang auch immer. Hätte er in dieser wichtigen Phase seine Leistung für die Mannschaft gezeigt, würde er sicher -unabhängig von der Ligenzugehörigkeit- auch zum Kader der Saison 08/09 gehören, dann sogar als Führungspersönlichkeit und Publikumsliebling.
Aber so, viel Erfolg bei der Vereinssuche:huhu:
 
Soll bloß die Fresse halten und wieder in die Wüste gehen. Der hat uns letzte Saison nicht geholfen dann können wir diese Saison gut und gerne auch auf ihn verzichten

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Der Mok war zu Saisonstart lange verletzt, kam erst spät zurück und hat in den Spielen die er zum Hinrundenende bestritten hat als einer der wenigen konstant Leistung gebracht!

Außerdem gehe ich davon aus, dass unser Mittelfeld (auch) dieses Jahr keine wirkliche Torgefahr ausstrahlen wird und bin fest davon überzeugt, dass Mokthari hier weiterhelfen würde. Wir reden über die Position des Zentralen/Offensiven Mittelfeldspielers, wofür man nicht zwangsläufig schnelle Spieler benötigt. Hübner kauft schnelle Leute für die Außen, zentral wird größtenteils mit den Alten geplant; und Grlic, Maicon & Tara sind wahrlich keine Flitzer ;)

Ich bin definitiv für eine Mokthari-Rückkehr. Allein damit Grlic die Ecken nicht mehr treten muß....

Glauben kann ich aber auch nicht daran.
 
Jetzt wäre wirkliche Menschenkenntnis über Mokthari gefordert. Die Frage bleibt lügt er oder sagt er die Wahrheit? Es würde alles in das Konzept des neuen MSV passen. Aber ich möchte dort keinen vorverurteilen. Fakt ist,stimmt es so wie er es sagt, würde ich ihn gerne hier wiedersehen!

Ich empfehle den Test an einem " Lügendektor ":D
 
Er ist quasi eine effektive Ausgabe von Maicon. Ich mag Maicon und glaube auch dass in ihm eine Menge Potential steckt, aber er sorgt bisher einfach kaum für Torgefahr und der finale Pass kommt auch kaum.

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen kann Mokhtari gerne zurückkommen.
 
Ich bin gerad am überlegen wer sich vom acker gemacht hatte als er wusste wir würden absteigen :rolleyes:, kein Wunder das er jetzt wieder sagt, er würde doch gerne wiederkommen um uns zu helfen..
 
Ich bin definitiv für eine Mokthari-Rückkehr. Allein damit Grlic die Ecken nicht mehr treten muß....

Glauben kann ich aber auch nicht daran.

hm maicons ecken fand ich durchaus besser, stimmt schon ivo ist kein ecken könig.
also finde sowieso die werden zu lasch getreten, wenn ich mir manch anderen verein angucke mit wieviel schmackes die dinger gebracht werden. da brauchse nur noch den kopp hinhalten
 
Ich bin gerad am überlegen wer sich vom acker gemacht hatte als er wusste wir würden absteigen :rolleyes:, kein Wunder das er jetzt wieder sagt, er würde doch gerne wiederkommen um uns zu helfen..

Du wusstest also zur Winterpause das wir absteigen? Nicht schlecht.. wieso haste keinen gewarnt? Dann hätten wir Niculescu nich kaufen brauchen und einige Rückrundendauerkarten hätte man sich auch sparen können.
Vielleicht kannst du als "Seher" ja mal vorraus sagen wie die kommende Saison aussieht. Dann können wir uns hier einigen Ärger sparen.

Danke
 
Mir ist völlig gleich, wer damals den schwarzen Peter hatte - ob jetzt Mok dem Ruf des großen Geldes folgte, oder WH nicht verlängern wollte.... Unbestritten ist, dass der Mann einen guten Ball spielt und uns im Unternehmen Aufstieg sehr gut unterstützen könnte...und das ist das einzige was zählt....
 
Du wusstest also zur Winterpause das wir absteigen? Nicht schlecht.. wieso haste keinen gewarnt? Dann hätten wir Niculescu nich kaufen brauchen und einige Rückrundendauerkarten hätte man sich auch sparen können.
Vielleicht kannst du als "Seher" ja mal vorraus sagen wie die kommende Saison aussieht. Dann können wir uns hier einigen Ärger sparen.

Danke

Wurd mir klar das irgendwelche Leute meine Meinung zerfetzen, wo hab ich gesagt das ICH es wusste? Mok wusste es bestimmt, sonst hätte er sich doch nicht vom Acker gemacht, oder was glaubst du? :huhu:
 
Wurd mir klar das irgendwelche Leute meine Meinung zerfetzen, wo hab ich gesagt das ICH es wusste?

Du unterstellst es aber dem Mokthari...also kann der in die Zukunft sehen?

Vielleicht hat er es aber auch richtig gemacht? Wenn du in nem Team spielst das sich so ******** anstellt und richtung abstieg geht.. würdeste auch erstmal als "ehrgeiziger" junger Mann ne andere Option wählen, oder?

Ich denke es war entweder Stress mit RB oder WH oder das liebe Geld. Aber beides sollte egal sein. Weil es ist wie Bissingheimer schon sagte....das sportliche zählt und da kann er uns helfen.
 
wow, ich muss sagen, ich bin baff.... Ich hatte ihn immer als Geldgeilen und vor allem arroganten Spieler eingeschätzt, aber wenn das alles stimmt, was da steht---> Hut ab und sorry....

So etwas hört man aber äußerst selten aus dme Munde eines Fußballers. Wenn das alles ernst ist, ziehe ich wirklich den Hut vor dem Spieler und würde ihn vom fußballerischen und menschlichen her gerne wieder beim MSV begrüßen.

Waum der Verein den Spieler nicht langfristig gebunden hat, verstehe ich dann aber überhaupt nicht. Bis 31 oder 32 hätte man den doch recht günstig blind binden können. :mecker:
 
Wurd mir klar das irgendwelche Leute meine Meinung zerfetzen, wo hab ich gesagt das ICH es wusste? Mok wusste es bestimmt, sonst hätte er sich doch nicht vom Acker gemacht, oder was glaubst du? :huhu:

hey mok, falls du hier ab und zu mitliest und so: will nicht zu viel verlangen, aber bräuchte da mal 6 feine zahlen von dir für die nächste ziehung am samstag, dann wär ich schon zufrieden:cool:
 
....Unbestritten ist, dass der Mann einen guten Ball spielt und uns im Unternehmen Aufstieg sehr gut unterstützen könnte...und das ist das einzige was zählt....

Wenn er denn eine Unterstützung im Aufstiegskampf wäre, hättest Du sicherlich Recht. Das ist aber meiner Meinung nach eben die große und entscheidende Frage. Spielerisch würde er es nur dann sein, wenn er in das (hoffentlich vorhandene) Konzept Bommers/Hübners passt. Mindestens genau so wichtig -wenn nicht sogar wichtiger- halte ich die charakterlichen Eigenschaften eines Spielers. Und ob es da passt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Old School hat das Für und Wider in seinem Beitrag sehr schön beschrieben.
 
:huhu:

Wenn er WIRKLICH,RICHTIG Fit ist........................................
HOLEN.

Wen interressiert ,im Profifussball, das Geschwätz von Gestern???????????
Niemanden,
Genauso wie die Profieverträge (alles Schall und Rauch,leider).

Freilich, war kein schöner Abgang vom MOKI, aber........................

Gruss aus MITTELFRANKEN
 
Moki ist mit Karlsruhe in Verbindung gebracht worden. Die scheinen Interesse an ihm zu haben.
 
Zurück
Oben