Boss
mehr Hass rein!!!
Das er nich nach Hause kommen soll...
...röööchtöööööch!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das er nich nach Hause kommen soll...
du hast mit Sicher heit z.T. Recht, andererseits was würdest du machen? der verein will nicht mit dir verlängern, du hast ein risiges angebot was vlt nie wieder kommt? du, so wie er es meinte, bettelst förmlich um eine verlängerung und deine handyanrufe werden nicht angenommen. dann machste den deal doch klar bevor du am ende der saison dich wie doof um nen neuen verein bemühen musst der dir nix zahlt im vergleich oder arbeitslos wirst. also ich find der hat das schon richtig gemacht.Wenn der Youssef so ein großes Zebra-Herz hätte wie er behauptet, wäre er niemals in der Winterpause gewechselt.
Und dann noch zu behaupten, dass Geld bei dem Wechsel nach Katar keine Rolle gespielt hätte. Ne, ist klar... Weil ich kein langfristiges Angebot vom MSV bekomme, gehe ich für ein paar Monate in die Wüste. Sehr überzeugend!!!
Leute, akzeptiert doch einfach mal den Umbruch und trauert nicht ständig irgenwelchen Spielern nach und vor allem nicht solchen Schwätzern. Der Typ hat schon immer nur seinen Vorteil im Kopf gehabt (Denkt an die Cottbus Nummer)...
Ich wäre sehr gerne in Duisburg geblieben. Leider hat man mir meinen Wunsch nicht erfüllt, den Vertrag, der in diesem Sommer ausgelaufen wäre, vorzeitig zu verlängern. (...)
Da das Signal zu einer Vertragsverlängerung bis zum Winter ausblieb, gab der Präsident mir grünes Licht für einen Wechsel und entschied sich, das Angebot aus Katar zu akzeptieren.
Transfermarkt.de: Mannschaftskapitän Ivo Grlic hatte in einem Fernsehinterview bei einem Hallenturnier im Winter davon gesprochen, dass Sie die Mannschaft durch Ihren Wechsel im Stich gelassen hätten.
Youssef Mokhtari: Das war nicht akzeptabel. Ich habe mich nie über meine Mitspieler in der Öffentlichkeit negativ geäußert. Ich habe ihm deshalb anschließend eine SMS geschickt
Ihm ging es angeblich nicht ums Geld??? Aber wechselt zu Katar.
Er widerspricht sich gewaltig. Seine Argumente, dass man mehr verdient als in der Bundesliga bestätigen das.
Trotzdem hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Da hat wohl jemand gemerkt, dass Kohle nicht alles ist. Für einige hier hat er es wohl zu spät bemerkt. Dabei ist es doch gerade diese Einstellung die wir von Spielern einfordern. Vereinstreue, Geldverzicht, Identifikation.
Er hat kein Angebot vom MSV und schwärmt trotzdem von Verein und Fans. Wieso sollte er das machen, wenn nicht aus Überzeugung ?![]()
Moki kannste mit den Effenberg vergleichen der ist auch ein Typ der mal mit jeden aneckt aber das macht ein Spieler Wertvoll und bei der Bubi Truppe muß solch ein Spieler dazwischen hauen.........
auf dem Spielfeld ist er ein Dreck Sack aber als Privatmensch ganz schön Töfte.........
Ich begrüße das wenn er wieder das Komische Zebra Trikot überzieht
Aus Berechnung, aber trotzdem stimme ich Dir im ersten Teil zu!
"man hat meinen Wunsch nicht erfüllt da hab ich den Präsidenten gebeten mich im Winter gehen zu lassen"
das lese ich da zwischen den Zeilen und irgendwie passt das nicht so ganz zu seinem Teamplayer Äußerungen im Rest des Interviews.
bei dem Mördergehalt in Katar wäre doch wohl auch ein Anruf drin gewesen oder?
so sehe ich das auch.
Dazu kommt noch, dass er seine Gesundheit reskiert hat indem er sich fit spritzen lässt, dadurch beim Aufstieg sehr geholfen hat und wird dann nicht mit einer Verlängerung belohnt.
Für mich klingt das eher wie ein Eingeständnis einen Fehler gemacht zu haben.![]()
Ich würde mich auch freuen, wenn er wieder da wäre !
Allerdings: Woher willst Du seine Persönlichkeit u.a. im privaten Bereich kennen und entsprechend einschätzen können ?
Aziz ist und bleibt ein Arroganter Hund
Schön das hier jeder Spekulationen in den Raum stellt...hätte,wenn und aber...
Wenn Du die Beiträge etwas kritischer lesen würdest,
Schön das hier jeder Spekulationen in den Raum stellt...hätte,wenn und aber... und keiner nen Plan hat von dem was wirklich abgeht.
Zu Mokhi befragt, stellte Hübner fest, dass er kein Thema ist.
Quelle: Printausgabe der heutigen RP.
Als wenn Mokthari sich die Blöße gibt und zu dem Verein zurück geht der ihn hat hängen lassen als er ein wenig Vertrauen wollte.
Gehst Du sonntags regelmäßig in die Kirche ?![]()
Woher diese Weisheit in Bezug auf Hübner?....Hübner da einfach nicht hingehören weil er deren Limit an Kompetenz und Fähigkeit einfach übersteigt.