Mokhtari nach Katar

Walter XIV.

Bezirksliga
Mokhtari bald weg ?

aus der Sportblöd Print

Vor zwei Jahren stand Youssef Mokhtari schon einmal vor dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, doch sein damaliger Verein Cottbus ließ ihn nicht gehen. Jetzt spielt der Regisseur beim MSV Duisburg und die Eintracht zeigt wieder Interesse an ihm, ließ ihn zuletzt mehrfach beobachten. Auch Mokhtari (28) ist interessiert.

"Frankfurt ist meine Heimat. Da ist doch klar, dass die Eintracht eine super Option für mich ist", sagt der gebürtige Marokkaner, der im Alter von 3 Jahren mit seiner Familie nach Frankfurt kam.
Der Vertrag beim Aufsteiger Duisburg, aktuell Vorletzter, läuft im Sommer aus, Mokhtari wäre demnach ablösefrei.
Doch der marokkanische Nationalspieler hat auch ein Angebot, im Winter nach Katar zu gehen. Dort kann er eine Million Dollar netto verdienen.

Was ist mit Presseboykott? Auch wenn es nicht direkt um die sportlichen Belange des Vereins geht, so kann eine solche Äußerung Unruhe in die Mannschaft bringen. Nach dem Motto: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wenn er es wirklich so gesagt hat, wie es in der Sportwild steht, dann halte ich es für sehr unglücklich.

Erst mal sehen, was wirklich dran ist! Sollte sich aber ein Wechsel nicht verhindern lassen, dann lieber so, dass in der Winterpause noch Geld reinkommt!

Wechsel nach Frankfurt eher unwahrscheinlich !

Lt. Bruchhagen von Fra. wollen sie lieber jüngere Spieler integrieren, die noch eine Zukunft vor sich haben, ich denke eher kein Wechsel !

Erst mal sehen, was wirklich dran ist! Sollte sich aber ein Wechsel nicht verhindern lassen, dann lieber so, dass in der Winterpause noch Geld reinkommt!

Macht natürlich Sinn, da die Würstchen auf der Suche nach einem Streit-Ersatz sind. Und Dieser vielleicht schon in der Winterpause nach ******* geht.

Ich finde es nur komisch, dass er überhaupt was zur Presse gesagt hat... der Boykott ist doch noch aktuell... Naja, ausserdem reden wir über einen Artikel der Sportblöd... da ist der Wahrheitsgehalt eh bei ca. 25% wahrscheinlich meinen die seinen Bruder oder sowas... *g*:rolleyes:

Wenn Mokki gehen würde dann nicht im Winter.......bei Abstieg ist er so oder so weg....Wenn wir die Klasse halten wird er bleiben....

Bei Klassenerhalt sollte man von den 15 auslaufenden Verträge die von Weber,Roque Junior,Georgiev(Klassenerhalt),Tararache,Mokhtari,Neumayr, und vielleicht noch Daun verlängern.

Bei Abstieg wären wohl außer Neumayr und Daun alle weg.

Mohktari wäre sicherlich ein herber Verlust, der erstmal zu ersetzen gilt! Aber es scheint mir wirklich so zu sein das der Maicon hier gehörig unterschätzt wird! Den sollte der Herr Bommer mal Spielpraxis sammeln lassen, und Maicon wird uns nicht enttäuschen! Ich denke der hat defenitiv 1. Liga-Format!!

Alles Blödsinn. Mich beruhigt ungemein, dass es in der SB steht, die schreiben eh nur Müll.

Klar geht der Streit und die brauchen Ersatz. Zuerst muss der aber mal ne längere Zeit fit sein. In der ersten Liga hat er noch nicht viel bewiesen. In der Zeit mit Cottbus war FRA in der 2. Liga und wollte hoch. Dann kam Kölle denen zuvor und Ende wars. :huhu:

ich finde wenn er gehen würde wäre es sehr schade dennoch wäre auch er zu ersetzen denn meiner meinung nach haben wir mit maicon noch einen sehr jungen und talentierten der mindestens genauso gut ist wie mokhi!!

Der Verein soll bloß gucken das Er bleibt und nicht anfangen mit dem gleichen zirkus wie mit georg koch:fluch:

wenn Mokhtari geht dann kann sich Hellmich warm anziehn!!!!

:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Meinst Du, dein Post wird inhaltlicher korrekter, wenn Du ihn größer schreibst?
Bei dem Geschreibe hilft das auch nix.

BTT :D
Erstmal abwarten, was sich ergibt...ein Artikel aus der BILD sollte nicht so ernst genommen werden, insbesondere dann nicht, wenn wir kurz vor dem Spiel bei der SGE stehen. Also ganz locker bleiben.:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hoffe das ist nur ein gerücht und mok bleibt ist ein netter kerl und ein guter fussballer der uns zb letztes jahr mit in liga eins geballert hat . nur fragen ich mich wer im sommer generell bleiben wird zb tara ist auch ein guter und mich würde intererssieren wer dann tatsächlich bleibt .

Sportbild Redaktion mal wieder nix zu tun, alten Wortfetzen von Mokthari genommen der auf Frankfurt passt und bei richtiger Einkürzung und Wiedergabe ein wenig Zündstoff bietet feddich ist der 08/15 Artikel und der Lohn für nen Artikel im Sack.......

ganz großes :gaehn:

Sportbild:habe die jemals die Wahrheit geschrieben,ich könnte jetzt auch bei Sportblöd arbeiten,und behaupten das Mokthari zur SG E möchte und wechselt.Das ist Quatsch,und das auch noch vor den spiel gegen Frankfurt,Müsste mann irgendwo behaupten das die Sportblöd pleite ist,vielleicht in Kölner Express.

Die besten gehn immer ...

Also irgendwie versteh ich den MSV-Vorstand nich!

Die lassen immer die besten Leute gehn!
Ich erinner ma an Jung-Hwan-Ahn, den Flügelflitzer! Abgegeben weil der viel Wert hatte!
Oder den bulligen Tjikuzu, denn se gekündigt haben, wegen seiner Alkoholsucht, für die Leistung hät ich dem als Dank jedes ma nen Kasten Pils geschenkt!
Zuletzt Caligiuri! Warum? Spielte bei Bommer keine Rolle mehr! Der war auch einer der Besten!

Und wenn jetz noch Mokthari gehen sollte... dann bricht unsere Mannschaft wieder zusammen.
Also der MSV sollte den Jungen halten und nich nach Frankfurt abgeben!
Hoffentlich könn se Ishiaku halten!

jo mit Ahn Tjikuzu und Caliguri würden wir jetzt bestimmt um den Titel mitspielen. Nicht zu vergessen in dieser heiligen Liste noch unser Streichholz Möhrle :D

ne im ernst, die haben uns nicht wehgetan- Aber mit Mok haste verdammt Recht ! Er hat uns in die erste Liga geschossen- er macht die Mannschaft entscheidend besser.

Wer das nicht glaubt soll sich ansehen wann wir auch letzte saison die krisen hatten. Fast immer wenn Mok nicht fit oder verletzt ist... geht nix !

Die lassen immer die besten Leute gehn!
Ich erinner ma an Jung-Hwan-Ahn, den Flügelflitzer! Abgegeben weil der viel Wert hatte!
Oder den bulligen Tjikuzu, denn se gekündigt haben, wegen seiner Alkoholsucht, für die Leistung hät ich dem als Dank jedes ma nen Kasten Pils geschenkt!
Zuletzt Caligiuri! Warum? Spielte bei Bommer keine Rolle mehr! Der war auch einer der Besten!

Mir fehlt bei deinem Post der "Ironie"Button!:zustimm:

Ahn, Tjikuzu??? Von beiden hört man NICHTS aber auch GAR NICHTS mehr.Ahn HATTE Wert, das stimmt...bis er hier war.Die beiden haben hier nen Jahr die Bank warm gehalten oder dafür gesorgt, dass nen Platz auf der Tribüne besetzt wird!!

Obwohl...von Tjikuzu hört man noch was...der ist mal in der Türkei verhaftet worden, weil er sich nach nem Unfall besoffen vom Unfallort enfernt hat! Hat ja des öfteren mal nen Training verschlafen:) Feiner Kerl...wie konnte Walter den nur gehen lassen!?:D:D:D

Ne Frecheit, Mokki mit diesen beiden zu vergleichen! ER hat immerhin genug für den Verein geleistet und ist nen guter Typ.

Bei Caligiuri habe ich Hellmich und Co. auch erst nicht verstanden...aber bis jetzt geben die überragenden Leistungen von Caligiuri bei Fürth ihnen wohl Recht:D:D

Ach ja...zum Zeitungsartikel sage ich nur: Ist halt die Bild, ne...:huhu:

Wäre schade bei seiner derzeitigen Form...Aber es ist doch immer dasselbe, Spieler kommen, Spieler gehen.
Es gibt sehr wenige, die wirklich an unserem Verein hängen...

Wenn ich als "El presidente" hier große Töne spucke und den MSV dauerhaft in der Bundesliga etablieren möchte, dann muss ich dochmal in der Lage sein, einen durchschnittlichen Bundesligaspieler (bei uns mehr als überragend), halten zu können, gerade dann, wenn es erkennbar ist, dass er sich weiterentwickeln wird.
Was bringt es einen guten Spieler für eine Million Euro zu verkaufen und anschließend wieder vier Gurken für die zweite Mannschaft damit zu holen, von denen vielleicht einer es schaffen könnte, mal irgendwann Ergänzungsspieler zu sein....

Klasse geht immernoch vor Masse !!!

Nichts gegen Book oder Neumayr, aber das sind Spieler, die uns momentan nicht weiterhelfen können und anstatt mehrere davon zu verpflichten, sollten wir lieber einen holen, der uns wirklich weiterbringt.

Aber nun gut, immerhin haben wir die teuersten Amateurspieler nach Lars Ricken (Dortmund) und Simon Jentzsch (Wolfsburg) :rolleyes:

Ich finde es schon amüsant, was hier wieder passiert.
Die Blöd-Zeitung lässt einen Furz und viele springen drauf an.
Jetzt gibt es wieder Pro- und Anti-Mok-Fraktionen.
Blöd-Zeitung somit Ziel erreicht.
Deshalb meine ich, sollte dieser Thread geschlossen werden.
Spekulationen zur jetzigen Zeit sind zum Erreichen des Klassenzieles nicht gerade förderlich.

Moin

Also wenn das mit mokhi echt stimmt bzw stimmen sollte wat ich nich glaube, dann ist es halt so :)

Fussball ist heute eh nur noch geschäft pur, leider, aber ist halt so.

Wer sich damit nicht arrangiert hat auf dauer nen echtes problem :)

Die spieler kommen und gehen nun mal wie sie wollen und wer irgendwo halt 20euro mehr pro monat kriegt geht in den meisten fällen auch dahin..leider :( aber das ist nunmal in der heutigen zeit so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Mokki gehen würde dann nicht im Winter.......bei Abstieg ist er so oder so weg....Wenn wir die Klasse halten wird er bleiben....

Bei Klassenerhalt sollte man von den 15 auslaufenden Verträge die von Weber,Roque Junior,Georgiev(Klassenerhalt),Tararache,Mokhtari,Neumayr, und vielleicht noch Daun verlängern.

Bei Abstieg wären wohl außer Neumayr und Daun alle weg.

Blago ist nur ausgeliehen.
Hat der MSV Option ihn zu kaufen ?
Denke nicht, dass er bei Abstieg bleiben wird.

Fakt ist, daß der Vertrag ausläuft.

Und so wie das nun immer ist, werden andere Vereine auf solche Spieler aufmerksam.

Kann mir gut vorstellen, das Fra. Mokki gerne verpflichten möchte...

Zurück
Oben