Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Platz können wir denen bieten? Wird evtl. auf die Arena gewechselt?

Man kann davon ausgehen das das Spiel fast zeitgleich mit dem der Profis stattfinden wird damit ja keine "Erlebnisorientierten" bei einem Spiel der Amas. auftauchen können.

Man kann davon ausgehen das das Spiel fast zeitgleich mit dem der Profis stattfinden wird. Es war in den letzten Jahren fast immer so, das wenn für die Amas. ein vermeintliches Derby anstand welche auch ein paar mehr Zuschauer locken würde hat man das Spiel Zeitgleich mit dem der Profis gemacht, damit ja keine "Erlebnisorientierten" bei einem Spiel der Amas. auftauchen können.
Sehe ich anders! Der DFL-Termin mit dem Auswärtsspiel der Profis am Freitag in KA steht und das Spiel der Amateure ist auf den Sonntag terminiert! Und ich denke eher nicht, dass man das Amateurspiel an dem Freitag vorverlegt a) würde ein Flutlichtspiel im Wedaustadion richtig Geld kosten b) wird die Polizei bestimmt ihr Veto einlegen, dass Spiel im Dunkeln anzusetzten! So wären die Essener schlechter kontrollierbar. Sprich Zugangs-und Abwanderungswege.
Und was die Erlebnisorientierten angeht: Glaube nicht, dass sich Duisburger Hoolhorden an einem Freitag auf dem Weg nach KA machen würden....Selbst wenn die Spiele zeitgleich gelegt werden würden, würden die DU-Hools zu Hause bleiebn um die Essener zu empfangen.
Warten wir´s ab, is ja noch nen bisschen Zeit...
Hoffe aber auf Sonntags, dann rechne ich locker mit 8000 Zuschauern in der Arena.
mfg

Mal ganz ehrlich, als Unterbau sollte man mindestens in der Regionalliga spielen!!!
Wenn die Amas in der Arena Spielen, gelten dann unsere DKs für unsere normalen Plätze? Oder wo "dürfen" wir dann sitzen/stehen?

Hoffe aber auf Sonntags, dann rechne ich locker mit 8000 Zuschauern in der Arena.
Wahrscheinlich wirds sowieso ein "Auswärtsspiel".

Das wollen wir mal sehen...![]()

Seien wir realistisch "Old School", die Essener werden im Wedaustadion ein Heimspiel haben, davon kannst du fest ausgehen! Rechnen kannste mit Sicherheit mit 2.000 aus Essen bei einen guten Rückrundenstart derer!
Dass es schwierig wird, keine Frage. Doch den Anspruch müssen wir haben.
Es muss möglich sein, für ein solches Spiel 30 - 40% unseres
harten Kerns zu mobilisieren, wenn die erste Mannschaft nicht parallel
spielt.
Dass es schwierig wird, keine Frage. Doch den Anspruch müssen wir haben.
Es muss möglich sein, für ein solches Spiel 30 - 40% unseres
harten Kerns zu mobilisieren, wenn die erste Mannschaft nicht parallel
spielt. Und wenn das gelingt, stelle ich nochmals die Frage, wer ein
Heimspiel haben wird. Zumindest in Bezug auf die Lautstärke -nicht in Bezug auf
die absoluten Zahlen. Im Optimalfall sammelt sich der harte Kern
unter dem Dach der Nordtribüne im Oberrang. Aber da müsste der
Verein mitspielen und den Oberrang öffnen, was normalerweise
nicht der Fall sein wird.

Wie hoch ist den normalerweise der Eintrittspreis für die Spiele unserer Amas???
Ich persönlich sehe in diesem Spiel die grosse Chance, als Stimmungsblock noch enger zusammenzurücken und ggf. dort neue Melodien, Lieder, Klatschrythmen usw.. auszuprobieren, also fernab der ganzen "Normalzuschauer" bzw. "Eventies" die sonst den Stimmungsblock/Nordkurve verwässern und darauf "keinen Bock" haben.... Bei diesem Spiel kann man seine ganze Fankultur (aus)-leben, die eigene(n) Zaunfahne(n) in voller Höhe an den Zaun der Nordkurve anbringen, seine Schwenkfahnen und Doppelhalter und andere Fanutensilien mitbringen
Ich werde natürlich dabei sein. Wird bestimmt eine lustige Veranstaltung.
Wo wird gespielt? 'Wahrscheinlich Wedau...?

wie viele exxener werden anreisen?

hm.. kanns leider nur kurzfristig entscheiden, aber wenns klappt, dann bin ich dabei!
hab seit dem spiel gegen rwo in der arena damals kein amateure spiel mehr gesehen! wird mal wieder zeit![]()
hat jemand vielleicht eine dk über damit ich ins stadion reinkomme?
http://termine.krencky24.de/troedelmarkt-flohmarkt_plzgebiet_47@2.html
er sollte eigentlich stattfinden!
Hab ne Dauerkarte Kann ich dann auch mit dem zug/bahn anreisen wie immer bei der ersten also dauerkarte als zug8bahn ticket???

Wär natürlich nicht schlecht wenn man dafür noch ein wenig die Werbetrommel rühren würde.