MSV-Arena-Tag

weissblau schrieb:
Die Wichtigkeit der Beiträge scheint sich dem Arenatag anzupassen :(

Was wird denn hier diskutiert? Pommespreise und Mayodiebstahl?

Toll!
:eek:

Das ist ne immens wichtige Sache, die Hier diskutiert wird. Denn 5 Euronen für ne Pommes und ne Sinalco Orange ist eine Sache, die gründlich durchdiskutiert werden sollte. Und das die Majo umsonst ist,wissen auch nicht viel, denn bei 5 Euro für ne Pommes und ne Sinalco Orange, lässt der ein oder andere seine Pommes lieber weg und weiß somit gar nicht, das wenn er Pommes und ne Sinalco für 5 euro kauft ne Majo kostenlos dazu bekommt. :p;)

Habe mal eine frage an Blondi wann warst du das letzte mal im
Stadion ( Arena ) weist du wie lange die Preise schon so sind

Cola,Bier,Fanta 3,00 €
Pommes 2,00 €

die Preise sind schon seit einer ganzen weile so !

big_daddy01 schrieb:
Habe mal eine frage an Blondi wann warst du das letzte mal im
Stadion ( Arena ) weist du wie lange die Preise schon so sind

Cola,Bier,Fanta 3,00 €
Pommes 2,00 €

die Preise sind schon seit einer ganzen weile so !

Bei Spielen hab ich mich ja an die Preise gewöhnt, aber an einem tag wo der MSV sich "vorstellt" kann man ruhig mal nette Preise machen!
Und rechne das mal hoch.... Sagen wir mal ich geh mit Freundin und nem Kind:
3mal Pommes = 6 €
2 Alkfrei + 1 Bier = 9 €
Dat sind??? Genau 15€ und der guten alten DM 30!!!!
Aber wir habens ja alle....
Und dann ein Rahmenprogramm was super öde war....

Na das nenn ich jetzt endlich ne gute Diskussionsgrundlage ;)

Die Preise sind wirklich ziemlich hoch für so einen "Wir stellen uns vor Tag". Andererseits: Stell Dir vor an dem Tag machen die supergünstige Angebote, und der Familienvater der sich am Arenatag denkt, heh da geh ich auch mal zum Spiel mit den Kids, sieht an dem Spieltag die "echten" Preise...Oh-Oh... :) Grundsätzlich ist ja das Problem der marktüblichen Preise gegeben...solange "wir" das zahlen, wird sich daran nix ändern glaub ich (leider)

Bissingheimer schrieb:

Die Preise sind wirklich ziemlich hoch für so einen "Wir stellen uns vor Tag". Andererseits: Stell Dir vor an dem Tag machen die supergünstige Angebote, und der Familienvater der sich am Arenatag denkt, heh da geh ich auch mal zum Spiel mit den Kids, sieht an dem Spieltag die "echten" Preise...Oh-Oh... :) Grundsätzlich ist ja das Problem der marktüblichen Preise gegeben...solange "wir" das zahlen, wird sich daran nix ändern glaub ich (leider)

Aber genau der Arenatag ist der Tag wo ich vl mal Frau und Kind die nicht auf den MSV stehen in mein zweites zu Hause bringen kann und dann muss ich für labber Pommes so viel zahlen :-(

Bissingheimer schrieb:

Aber das sollte denke ich eigentlich klar sein, dass bei einem BL-Spiel das Essen und die Getränke nicht billig sind....

In Dortmund gab es irgendwie 3000 Liter Freibier zur Saisoneröffnung.
Muss ich nicht unbedingt haben (wäre zwar übelst edel), aber nen bissl günsitger wäre wohl angebracht gewesen. Aber die ändern die Preise ja nie. Auch beim Trainingsauftakt waren es diese Preise.

Hallo Leute muss ja mal eines sagen: Die Autogrammstunde war ja nicht besonders.
*Ordner die einen nach 2 1/2 warten für Autogramme anmotzen keine T- Shirts und Poster nur Autogrammkarten holen. :mecker:
* Übel gelaunte Spieler :mad:
* Hunderte Fans die nach Stunden warten kein Autogramm bekommen weil nach 1 1/2 Stunden schon Schluß ist.
icon13.gif

Fand ich nicht in Ordnung.:mad:
icon13.gif
:mad:

Gruß Georg2109:fluch:

Georg2109 schrieb:
Hallo Leute muss ja mal eines sagen: Die Autogrammstunde war ja nicht besonders.
*Ordner die einen nach 2 1/2 warten für Autogramme anmotzen keine T- Shirts und Poster nur Autogrammkarten holen. :mecker:
* Hunderte Fans die nach Stunden warten kein Autogramm bekommen weil nach 1 1/2 Stunden schon Schluß ist.
icon13.gif

icon13.gif

Zur Info, es gibt schon einen Thread, wenn ich mich nicht irre sogar mit dem gleichen Namen... ;)

Georg2109 schrieb:
icon13.gif

icon13.gif

Oh mein Gott, das ist ja schlimm. Wie können die nur. Die spielen doch FUSSball und KEIN HANDball. Da können die doch schreiben bis die Hand abfällt. Gibt es wenigstens keine Handelfer gegen uns. :ironie:

1. Gibt es zu einen Thread zum Thema AREN-TAG. :guckstdu:

2. Kleiner Tip: Fahr mal zum Training, da unterschreiben die dir auch die A.rschbacke, wenne willst.

Und jetzt mach mal einer dat DIngen dicht hier.

Pille schrieb:
Oh mein Gott, das ist ja schlimm. Wie können die nur. Die spielen doch FUSSball und KEIN HANDball. Da können die doch schreiben bis die Hand abfällt. Gibt es wenigstens keine Handelfer gegen uns. :ironie:

1. Gibt es zu einen Thread zum Thema AREN-TAG. :guckstdu:

2. Kleiner Tip: Fahr mal zum Training, da unterschreiben die dir auch die A.rschbacke, wenne willst.

Und jetzt mach mal einer dat DIngen dicht hier.

LOL Pille :D
zu 2. Da musse noch nichma 2,5 Std anstehen :D

Zurück
Oben