MSV Buch

Thora

Kreisliga
Hallo, ich habe vor kurzem ein etwas anderes Fan Buch über mein Leben mit dem MSV veröffentlicht. Es ist in allen einschlägigen Buchvertrieben erhältlich. U. a. BOD-Buchshop, Amazon, Thalia, etc.
ISBN : 9783759793478
Nichts großes, nichts wichtiges, aber vielleicht hat der eine oder andere Lust.....
Ich möchte auch kein Geld damit verdienen. Sollten meine Auslagen rein kommen, überlege ich, das "mehr" zu gegebener Zeit zu spenden. Z. B. ans Museum, Zebrakids oder ähnliches.

Anhänge

• IMG_20240927_165838 (1).jpg
    IMG_20240927_165838 (1).jpg
    36.5 KB · Aufrufe: 956
Das ist ja quasi eine Inhaltsangabe. Ich stimme aber @since zu, dass eine Leseprobe helfen würde, eine Kaufentscheidung zu treffen. Wenn ich ein Buch kaufe, blättere ich auch erst mal kurz durch, um zu sehen "wie"es geschrieben ist.
Ansonsten meine Frage, ob es in der betreffenden Buchhandlung auch ausliegt, oder nur auf dem Bestellweg erhältlich ist.
Wenn Du auf das Buch-Icon klickst, öffnet sich ein Fenster mit einer Leseprobe ...

Das ist ja quasi eine Inhaltsangabe. Ich stimme aber @since zu, dass eine Leseprobe helfen würde, eine Kaufentscheidung zu treffen. Wenn ich ein Buch kaufe, blättere ich auch erst mal kurz durch, um zu sehen "wie"es geschrieben ist.
Ansonsten meine Frage, ob es in der betreffenden Buchhandlung auch ausliegt, oder nur auf dem Bestellweg erhältlich ist.
Ich habe auch erstmal suchen müssen, aber tatsächlich kann man die ersten 14 Seiten sich anschauen und anlesen.

IMG_9849.jpeg

Geht auch im BOD-Shop.
Das Buch wird erst bei Bestellung gedruckt und ist deshalb nicht als "Lagerware" im Laden.

Zurück
Oben