MSV-Countdown live aus dem Brauhaus

Saubär ich bin auf jeden da und dann ist mein Poster komplett unterschrieben :) Was heisst du bekommst morgen deinen Edding wieder Caly ;)

Wie du hast das noch nicht voll?
Das war doch die erste Unterschrift die wir auf dem Ding hatten, mit "Mo27".

Wird bestimmt wieder witzig morgen :top:

werde es leider nicht schaffen:(
aber wie geil ist denn bitte das dazugehörige foto auf der msv-hp:D
682872951030firo160710Exslager0101.jpg

Heute war ja Roland Kentsch zu Gast.
Leider scheint die Luft im Moment ein bisschen raus zu sein, es geht um nix mehr und alles blickt auf Berlin.
So fand Herr Kentsch (wohlwollend geschätzt) circa 10 Fans vor. Eine eher traurige Kulisse diesmal.
Mir war es recht, hatte man so doch die Möglichkeit sich mal gut zu unterhalten.

Was wärend der Sendung so gesagt wurde hab ich jetzt nicht so akribisch behalten können wie Ibizki es letztesmal konnte :)

Hängen-geblieben ist bei mir nur, dass Kentsch sich die Gerüchte um Milans Sasic eher belächelt, da man ein sehr gutes vertrauensvolles Verhältnis hat und ein Wechsel nach Köln recht absurd ist. Auf die Frage vom Marco ob Hertha denn noch gut gefeiert hätte in der Kabine, hatte man schon den Eindruck als sei das eine oder andere zu Bruch gegangen, aber nix wildes.

Herr Kentsch machte wie immer einen sehr sympathischen Eindruck, das einzige was Ihn aus der Ruhe brachte, war der im Publikum bestellte "Brauhaus Schmaus" welcher aus duftenden Bratkatoffeln, Rührei und Speck bestand.

Claudio Luciani und Knut Martini waren keine uninteresannten Gäste.
Die Sendung war wenig informativ was das Thema MSV angeht, aber trotzdem war es ein unterhaltsamer Abend.

Nach der Sendung hat man sich mit Knut Martini noch gut über seine Fahrradfahrt nach Berlin und den Gewinnspielen bei Radio Duisburg unterhalten.

Eigentlich sollte Sukalo zu Gast sein, dieser hatte jedoch kurzfristig abgesagt.
Nächste Woche ist Goran Sukalo dann aber wirklich zu Gast :)

Ob der Countdown auch nächste Saison wieder aus dem Brauhaus Urfels in Walsum gesendet wird steht noch nicht fest, ich hoffe aber das es so bleibt.

Ich habe die Sendung nur im Radio verfolgen können, aber ich fand sie sehr unterhaltsam. Als Claudio Luciani aus dem Nähkästchen von Sat1 und Sky erzählte, ging mir so manches Licht auf :D

schade das die offizielle ankündigung das goran heute zu gast sein wird erst am selben tag um 15uhr kommt...und das auch nur auf der msv facebook seite:(
somit konnte ich es doch nicht mehr einrichten vorbeizukommen...schade!
aber hoffentlich bleibt der countdown in der nächsten saison weiterhin im brauhaus, oder zumindestens öffentlich!
der hat mir dieses jahr so manchen schönen donnerstag abend bereitet!:zustimm:

was wurde denn heute so alles besprochen???konnte ich leider nicht verfolgen,ein kleiner Bericht wäre nett:D

Heute im Brauhaus: Michael Bella und Dietmar Linders

Michael Bella ist der MSV-Rekordspieler und stand im Pokalfinale 1966 und 1975, Dietmar Linders stand beim Finale 1975 zwischen den Pfosten.

Danach geht auch der Countdown erstmal in Sommerpause.

Das war es also für diese Saison.
Die letzte Sendung is zu ende, Marco direkt ab nach Berlin gefahren und ich blicke auf viele ganz unterhaltsame Donnerstage zurück.
Und freue mich, dass es dort in der nächsten Saison weiter geht!

Heute waren, wie erwähnt, Michael Bella und Dietmar Linders zu Gast.
Die beiden konnten viel von den Finalspielen in den Jahren 66 und 75 erzählen.
Verfolgen aber heute noch gut den MSV und haben auch dort ihre eigenen Meinung.

Auch wenn ich aktive Zeit der beiden leider nicht miterlebt hatte, fand ich es interessant.

Johannes vom Brauhaus hat sich von jedem Gast der in der Sendung war ein Trikot unterschrieben lassen diese Saison. Dort sind also Unterschriften von aktuellen Spielern sowie einigen Legenden drauf!
Ich finde es unglaublich und sehr großzügig, dass er es den Zebrakids gespendet hat.

Herr Kirmse war heute auch im Brauhaus und hatte von der Mannschaft signierte Bälle dabei. Alle Pläne ihm einen abzuquatschen lösten sich in Luft auf, als ich einen davon gewonnen habe. Ich freu mich riesig über den unterschriebenen Ball unserer Pokalsiegermannschaft :)

Vielen Dank und bis zur nächsten Saison!

Morgen ist nochmal Countdown, aber ohne Sendung... Denke ich bin da...
Aus dem Fb:
M Röhling:
So, jetzt ist auch der Sportdirektor weg, die einzige Konstante sind und bleiben die Fans. Morgen um 18 Uhr gibt es einen MSV-Countdown Stammtisch im Walsumer Brauhaus Urfels, es gibt ne Menge zu diskutieren, ich freu mich auf euch:-)

Morgen ist nochmal Countdown, aber ohne Sendung... Denke ich bin da...
Aus dem Fb:
M Röhling:
So, jetzt ist auch der Sportdirektor weg, die einzige Konstante sind und bleiben die Fans. Morgen um 18 Uhr gibt es einen MSV-Countdown Stammtisch im Walsumer Brauhaus Urfels, es gibt ne Menge zu diskutieren, ich freu mich auf euch:-)

Bin da! :)

schade... so kurzfristig kann ichs dann doch nicht einrichten... kann bestimmt interessant werden!
schonmal viel spaß und ein gutes gespräch für alle anwesenden!

Zurück
Oben