MSV Duisburg kommt nach Wegberg Beeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arena

Kreisliga
Wegberg Beeck 21.04.2006 - 11:08 Uhr
keinbild.gif
Bundesliga Luft weht häufig im Wegberger Waldstadion, nämlich dann wenn Borussia Mönchengladbach II dort seine Heimspiele in der Internationalen Nachwuchsrunde austrägt. Einen Tag vor dem DFB Pokalfinale sorgen die Hausherren selber dafür. Denn dann treffen die Wegberger auf die Bundesliga Mannschaft des MSV Duisburg. Der Bundesligist ist wegen des DFB Pokalendspiels Spielfrei, die Beecker müssen wegen des Rückzugs von Yurdumspor pausieren. Anstoß am Freitag, den 28.04.2006 ist um 18.30 Uhr im Beecker Waldstadion.
(pw) Quelle: Vierte-Liga.de

Freitag, 21.04.2006FC gegen Profis vom MSV DuisburgAm 28. April empfängt unsere Erste Mannschaft die Profis vom MSV Duisburg. Anstoss ist um 18:30 Uhr.
fc_msv.jpg
Am Samstag 29.04.2006 findet im Berliner Olympiastadion das Deutsche Pokalendspiel statt. Die Bundesliga hat an diesem Wochende Spielpause. Nach dem Motto " wer rastet der rostet" wollen die Verantwortlichen des MSV Duisburg die Spielpause dazu nutzen, ihr Team weiter in Form zu halten, um das fast unmögliche doch noch zu schaffen, nämlich den Klassenerhalt in der Bundesliga.
Aus diesem Grund kam die Anfrage des MSV ein Testspiel der Lizenzspielerabteilung gegen unser Oberligateam im Beecker Waldstadion durchführen zu können.
Da unsere Mannschaft durch den Rückzug von Yurdumspor aus der Oberliga an diesem Wochenende spielfrei hat, haben wir dem Wunsch des MSV natürlich gerne entsprochen.
Wir hoffen mit diesem Spiel eine weitere attraktive Spielpaarung unseren Zuschauern in Beeck präsentieren zu können.
Die Tageskasse öffnet eine Stunde vor Spielbeginn.

Ich hab mal nach einer Zugverbindung gesucht, aber der letzte Zug von Wegberg fährt um 20.06 Uhr zurück und da man gut 30 Min vom Stadion zum Bf läuft und das Spiel bis 20.15 geht kann man das knicken :(

Ruhri schrieb:
Ich hab mal nach einer Zugverbindung gesucht, aber der letzte Zug von Wegberg fährt um 20.06 Uhr zurück und da man gut 30 Min vom Stadion zum Bf läuft und das Spiel bis 20.15 geht kann man das knicken :(

Detailansicht

Bahnhof/Haltestelle DatumZeitGleisProdukteBemerkungen Beeck Im Maggenfeld, Wegberg Fr, 28.04.06 ab 21:12
bus_pic.gif
Bus 17 Bus Richtung: Am Brückensteg, Mönchengladbach
Hauptbahnhof/Europaplatz, Mönchengladbach Fr, 28.04.06 an 21:45 Hauptbahnhof/Europaplatz, Mönchengladbach Fr, 28.04.06
fuss_pic.gif
Fußweg5 Min. Mönchengladbach Hbf Fr, 28.04.06 Mönchengladbach Hbf Fr, 28.04.06 ab 22:21 4
a_pic.gif
RE 10237RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglichDuisburg Hbf Fr, 28.04.06 an 22:59 8 Dauer: 1:47; fährt täglich

Wegberger schrieb:
Wegberg Fr, ab 21:12 Bus 17 Bus Richtung: Am Brückensteg, Mönchengladbach an 21:45
Mönchengladbach Hbf ,ab 22:21 4
Duisburg Hbf an 22:59

Cool :)
Ich habs mal übersichtlich gemacht, mal sehen ob sich paar Jungs finden.

Ruhri schrieb:
Cool :)
Ich habs mal übersichtlich gemacht, mal sehen ob sich paar Jungs finden.

Bushaltestelle Beeck, Im Maggenfeld , ca 5 min. Fussweg vom/zum Stadion. Könnt hin auch direkt ab MG HBF die Linie 17 nehmen Richtung Wegberg. Spart den langen Fussweg ab Wegberg Bhf. ;)

wollte eigentlich mal nach düsseldorf und so richtig motiviert in das kleine stadion da bin ich nicht muss ich ma schaun

bissl komisch ausgedrückt,

Wollte halt an dem Tag mal Fortuna Düsseldorf schauen gehen. Und da ich noicht viel Bock habe auf so nen Spiel muss ich noch überlegen

Falls sich kein Jugendlicher Zugfahrerer Mob finden sollte, fährt einer mitm Auto runter und hat 3-4 Plätze frei?

Beim FC Wegberg-Beeck die vor wenigen tagen in die Verbandsliga abgestiegen sind.

ne wegbeschreibung für autofahrer wäre echt nicht schlecht, ;)

evtl gibts ja ne anfahrtskitze, oder wo genau ist das stadion, also die genaue adresse, dann könnt man sich ja nen weg bei falk oder map 24 berechnen

So kommen Sie mit dem Auto zum Waldstadion... Vom Niederrhein/Krefeld/Düsselorf
A61 bis Abfahrt Mönchengladbach-Holt. Fahren Sie links in Richtung Erkelenz über die Ortsumgehung Möchengladbach-Rheindalen. Nach ca. 7km (nach DEA-Tankstelle) an der Kreuzung rechts abbiegen in Richtung Wegberg. Nach dem Abbiegen von der B57 ca. 2km der Straße folgen. Man sieht Markierungshütchen auf der Straße, dort rechts abbiegen (Achtung, vor dem Abbiegen wird geblitzt). Zweite Straße links, am Friedhof, dann am Kreisverkehr 1. Ausfahrt in den Kiefernweg. Die Parkplätze befinden sich direkt am Stadion.
Der Parkplatz für den Mannschaftsbus befindet sich am Hartplatz. Fahren Sie dazu am Stadion vorbei und direkt links dahinter ist der Hartplatz und die Parkmöglichkeit für den Mannschaftsbus vor den Kabinen im Vereinsheim.

Aus Richtung Köln/Bonn
A61 bis Abfahrt Mönchengladbach-Rheydt. Fahren Sie links in Richtung Mönchengladbach-Rheindalen/Erkelenz bis zur T-Kreuzung. Dort fahren Sie links und an der nächsten T-Kreuzung nach ca. 500m wieder links. Nach ca. 1km (nach DEA-Tankstelle) an der Kreuzung rechts abbiegen in Richtung Wegberg. Nach dem Abbiegen von der B57 ca. 2km der Straße folgen. Man sieht Markierungshütchen auf der Straße, dort rechts abbiegen (Achtung, vor dem Abbiegen wird geblitzt). Zweite Straße links, am Friedhof, dann am Kreisverkehr 1. Ausfahrt in den Kiefernweg. Die Parkplätze befinden sich direkt am Stadion.
Der Parkplatz für den Mannschaftsbus befindet sich am Hartplatz. Fahren Sie dazu am Stadion vorbei und direkt links dahinter ist der Hartplatz und die Parkmöglichkeit für den Mannschaftsbus vor den Kabinen im Vereinsheim.

Aus Richtung Heinsberg
A46 Richtung Düsseldorf bis Abfahrt Erkelenz-Süd. Fahren Sie an der Ampel links in Richtung Mönchengladbach ca. 5km geradeaus durch Rath-Anhoven. An der nächsten Ampel links (links Kieswerk) Richtung Wegberg, ca. 2km der Straße folgen. Man sieht Markierungshütchen auf der Straße, dort rechts abbiegen (Achtung, vor dem Abbiegen wird geblitzt). Zweite Straße links, am Friedhof, dann am Kreisverkehr 1. Ausfahrt in den Kiefernweg. Die Parkplätze befinden sich direkt am Stadion.

Aus Richtung Aachen B57 über Erkelenz durch den Ort Rath-Anhoven. An der nächsten Ampel links (links Kieswerk) Richtung Wegberg, ca. 2km der Straße folgen. Man sieht Markierungshütchen auf der Straße, dort rechts abbiegen (Achtung, vor dem Abbiegen wird geblitzt). Zweite Straße links, am Friedhof, dann am Kreisverkehr 1. Ausfahrt in den Kiefernweg. Die Parkplätze befinden sich direkt am Stadion.

warum wurd mein beitrag gelöscht??? wollte doch nur wissen wer mitm zug fährt? wenn keine zugfahre existieren, kann mich wer mit auto mitnehmen???

Uruguayer Caceres bis Samstag beim MSV
Der MSV Duisburg testet bis zum Samstag Pablo Caceres aus Uruguay. Der 21-Jährige Abwehrspieler wird auch am Freitag beim Testspiel in Wegberg/Beeck zum Einsatz kommen. Bisher spielte Caceres für Danubio FC Montevideo und den FC Twente Enschede.

menthi und ich würden zug fahren wollen

noch wer lust mit uns n asi ticket vollzumachen ?

16:06 ab Duisburg Hbf: Gleis 5 Stadtplan Zug R-Bahn RB33
* 16:50 an Mönchengladbach Hbf: Gleis 3

17:23 ab Mönchengladbach Hbf Bus Bus 017
* 17:58 an Wegberg Beeck Am Friedhof(haltestelle steht so auf der vereinshomepage)

Wegberg Fr, ab 21:12 Bus 17 Bus Richtung: Am Brückensteg, Mönchengladbach an 21:45
Mönchengladbach Hbf ,ab 22:21 4
Duisburg Hbf an 22:59

ich würde wohl die verbindung hinfahren

obwohl bei der rückfahrt , wär ja dann eine stunde zeit nach abpfiff wa ..

nochmal hoch das Thema

kommt Zahlreich nach Weegberg- ist bestimmt ne Reise wert- vor allem jetzt am Spielfreien Wochenende

Das Spiel ist um 18.30- denke mal das wir so 16.30 fahren- weil Parkplatzmäßig solls da ganz bescheiden sein.... also 16.30 am hinterausgang ( zum Altenberg hin )

Revierbandit schrieb:
Das Spiel ist um 18.30- denke mal das wir so 16.30 fahren- weil Parkplatzmäßig solls da ganz bescheiden sein.... also 16.30 am hinterausgang ( zum Altenberg hin )
Reicht wenn ich um 16.32 da bin??? sonst muss ich halbe stunde da abgammeln, und wo ist noch mal der hinterausgang?? da wo das museum ist?

fährt denn jetzt jemand miten zug
werd wohl mit zug darunter fahren wäre jut wennsch dies net alleine tuen muß =) alos vlt bis moin

Jungs ich habe gestern von meinem Trainer erfahren das der MSV auch gegen Sterkrade 06/07 spielt.Genauses Datum weiß ich jetzt nicht.kann ich euch nächste Woche sagen.
Der spielt da auch.Also ich freu mich:)

28.04.2006
Freundschaftsspiel am Freitag 2:2 in Wegberg/Beeck

Mit einem 2:2-Remis mussten sich die Zebras am Freitagabend beim Oberligisten FC Wegberg/Beeck begnügen. Alexander Bugera (26.) und Jung-Hwan Ahn (45.Foulelfmeter) hatten den MSV bis zur Pause mit 2:0 in Führung geschossen. Ein Doppelschlag in der Schlussphase nach Unkonzentriertheiten (81./82.) sorgten für den Ausgleich. Zu allem Überfluss sah Klemen Lavric auch noch die Gelb-Rote-Karte wegen Meckerns (72.). Testspieler Pablo Caceres hinterließ einen ordentlichen Eindruck

MSV: Beuckert - Caceres, Meyer,Baelum (65. Biliskov), Willi (46. Möhrle) - Bugera (46. van Houdt), Tjikuzu, Anfang, Ahn - Lavric, Kurth (46. Ahanfouf)

MSV-HP

Wer von Euch hat das Spiel gesehen und kann was zur Leistung von Ahn und dem südamerikanischen Testspieler sagen?

Wiedersehen mit Ex-Coach Meier

t.gif

Peinlicher Auftritt beim gescheiterten Oberligist FC Wegberg-Beeck MSV Duisburg 2:2 (0:2)

FUSSBALL TESTSPIEL MSV: Beuckert, Baelum (62. Biliskov), Meyer, Caceras, Willi (46. Ahanfouf), Tjikuzu, Anfang, Kurth (46. van Houdt), Bugera (46. Möhrle), Lavric, Ahn Tore: 0:1 (26.) Bugera, 0:2 (45./Foulelfmeter) Ahn, 1:2 (80.) Fasanelli, 2:2 (82.)
Krastev Gelb-Rot: Lavric (66.)
Auf die Frage, was der Fußball-Oberligist FC Wegberg-Beeck und Bundesligist MSV gemeinsam haben, fällt einem schlagartig dieses ein: beide Klubs sind dem Abstieg geweiht.
Um die spielfreie Zeit nicht tatlos zu vergeuden und um sich auf das aller Voraussicht nach freudlose Restprogramm einzustimmen, kam es zum Treffen der Frustrierten.
Dies unter den Augen des ehemaligen Cheftrainers Norbert Meier, der nur wenige Kilometer entfernt vom Ort des schaurigen Geschehens wohnt. Wie hoffnungsfroh war er doch mit den Zebras in die Bundesliga gestartet. Zum persönlichen Scheitern kommt nun (auch der gestrige) Schiffbruch des MSV.
In der einseitigen Partie, nach der über den uruguayischen Testspieler Pablo Caceres (21) aufgrund von Beschäftigungslosigkeit in der Defensive kein Urteil abzugeben ist, war der MSV absolut feldüberlegen, doch bei vielen Chancen fehlte der letzte Biss. Aber es war auch viel Klägliches im Spiel. Am Ende war es aus MSV-Sicht nur noch grausam.

Quelle : www.waz.de

Was für ein blöder Rotzkick!
Also Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Die Gelb-Rote Karte war ein WITZ. Der Uru hat das 1-2 wunderbar eingeleitet.

TUT EUCH UNBEI!!! SUPER NICHT MAL GEGEN VIERTLIGISTEN GEWINNT IHR!!!!!!

Also, wenn ich das so höre, dann scheint in der Truppe ja genau die Einstellung zu herrschen, die man auch sonst auf dem Platz sieht. Also, nach Freude am Fußballspiel hört sich das jedenfalls nicht an. :mad:

Schade für die Zuschauer. Man hätte auch dort für den MSV werben können.

war sehr sehr arm das spiel !
Bislikov sachte der Stadionsprecher immer und Kopfstoss Meyer sass auf der Tribüne :D

Sorcerer schrieb:
TUT EUCH UNBEI!!! SUPER NICHT MAL GEGEN VIERTLIGISTEN GEWINNT IHR!!!!!!

Ich sach Euch, auch in der 2.Liga werden wir es schwer haben....also von direkten Wiederaufstieg wird meines Erachtens keine Rede sein:(

mal ne Anmerkung am Rande, der Lavric sah sehr schlecht aus… also jetzt körperlich!

Der hat irgendwas!!! Ich weiss zwar nicht wie man das ausdrücken soll aber körperlich und psyschisch fit sieht man anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben