MSV DUISBURG - PANINI-ALBUM

Kann man dann vor den Heimspielen einen Treffpunkt einrichten wo "geschnibbelt" wird? Kennt das überhaupt jemand? Haben wir früher in der Schule gemacht. Zwei Spieler vor einer Wand und dann die Bilder immer Richtung Wand schnibbeln. Wer näher an der Wand landet bekommt das Bild des anderen!
Freu!

gesendet von unterwegs
Edit: Sorry detempler, grade erst gesehen das Du das auch angesprochen hast!

Ich finde die Stadt Duisburg hätte so ein Album auch verdient, aber erstmal müssen die 50.000 Alben unter's Volk.;)

Es gab in diesem Jahr ein Album der Stadt Essen. Da ich mittlerweile hier wohne (und meine Freundin gebürtige Essenerin ist), hatte ich es mir geholt. Man kam irgendwie schnell in einen Sammelwahn und war richtig angefixt das Album endlich voll zu kriegen :o

Ich denke, dass ein Album für Duisburg laufen würde...

Erstmal wird aber das MSV-Album geholt und gefüllt :huhu:

Also einen kompletten Satz wirst Du später eventl. bei Juststickit in HH bekommen, der kostet dann aber zwischen 45 € und 50 € plus Porto. Ein komplett Satz
beinhaltet ein Leeralbum plus alle Sticker, aber nicht eingeklebt, dass musst Du selber machen. Einfacher wäre für Dich kaufe ein ganzes Display und ein paar Tüten dazu und gehe zu einer Tauschbörse oder tausche hier dann über das Portal. Das macht übrigens auch mehr Spaß als wenn man gleich das komplette Album in der Hand hält. Bei weiteren Fragen antworte ich gerne über PN

Es ging ja auch um meine kleine Tochter von bald 4 Jahren. :)
Die könnte sich dann ab und zu ein Tütchen nehmen.

Mein eigenes wird ersammelt. Alles andere wäre ja auch Unsinn.

Ich freue mich schon über meinen 7. Vidosic oder 12. Jula :boris:
Spaß beiseite, geile Aktion, wird gesammelt und später den Kindern und Enkeln gezeigt.
In der Hoffnung, dass es auch in vielen Jahren unseren MSV noch im Profifußball gibt...

Ich freue mich auch schon riesig, hoffentlich versorgt mein Vater mich auch fleißig mit Tütchen, in Köln werde ich wohl keine bekommen und bei Heimspielen meide ich den Zebrashop eher, ist immer so voll :D

Hat schon jemand einen Einblick, wie das Album thematisch aufgebaut sein wird? Ich frage, weil, wenn meine Lieblingsmannschaft des Vizemeister-Jahres nicht drin wäre, würde mich das schon sehr enttäuschen. Wenn ja, wäre es spannend zu sehen, ob die historischen Bilder noch mal aufgelegt werden,oder ob mir z.B.ein Lulu Nolden (der übrigens noch eine tadellose Figur hat und macht) mit seinem aktuellen Bild präsentiert wird...

Alben und Sticker gibt es ab dann im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, im WAZ-/NRZ-Leserladen, Harry-Eppstein-Platz 2, 47051 Duisburg, dem Lesershop des stadt-panorama, Hafenstraße 2, 47119 Duisburg-Ruhrort und Friedrichstraße 34, 47441 Moers und an allen Kiosken, Zeitschriftenläden, Supermärkten und Tankstellen, die etwas auf sich halten.
Sehr schöne Formulierung :D. Ich bin gespannt, was die Zeitschriftenhändler im "weiteren Duisburger Umland" so auf sich halten...

@Streifenlily -Vielleicht sollte dann auch mal kräftig dafür gesorgt werden, dass allen Kiosken und Zeitschriftenläden diese so treffende Vor -Bewertung auch deutlich zukommt. Vielleicht erweitert sich der Kreis der Multiplikatoren so noch;) (denn wer hält schon nichts von sich).

Da bin ich ja mal gespannt, ob das WEITERE Umfeld von DU auch bis in den Rhein-Kreis-Neuss reicht. Ich werde den Kiosk Besitzer in unserem Dorf auf jeden Fall nerven bis der Arzt kommt. Der soll die Klamotten von den Ostholländern mal aus seinem Sortiment nehmen.

Jetzt mal ein Tip für alle auswärtigen. Geht zum Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens (am besten Inhaber geführt). Dann fragt Ihr mal ganz fröhlich ob der gute Mann oder die gute Frau bei seinem/ihrem Grossisten mal ein Album und ein Karton Sammelbilder ordern kann. Ihr versprecht das Zeug zu kaufen und gut ist. Sollte eigentlich Deutschlandweit funktionieren. Spart auch Versandkosten.

Vielleicht kann man hier vor allem für alle Auswärtigen die nicht aus Duisburg kommen die Verkaufsstellen benennen. Damit wird meiner Meinung nach vermieden das sich einzelne die Hakken ablaufen.

Vielleicht kann man hier vor allem für alle Auswärtigen die nicht aus Duisburg kommen die Verkaufsstellen benennen. Damit wird meiner Meinung nach vermieden das sich einzelne die Hakken ablaufen.

Also in jedem Bahnhofsbuchhandel z.b und auch grösserem Zeitschriftenladen. Jetzt jede Verkaufsstelle zu nennen ist glaube ich nicht möglich. Google und dann vorher mal anrufen

Info für die Auswärtigen: Mein Zeitungshändler (in Schleswig Holstein) bestellt für mich das Album und die Sticker über seinen Großhändler. Die Zusage konnte er mir definitiv geben.Sollte dann auch in anderen Gebieten möglich sein............ Die Sticker natürlich per kompl. Box

Panini Bilder vom MSV sind mir z.Zt. völlig egal.Der MSV ist letzter und braucht dringend Punkte.Das ist mir sowas von wichtig.Habe keine Lust ein drittes mal in die 3. Liga (1x Amateur Oberliga) zu gehen.
Sollte es zum Klassenerhalt reichen,werde ich mir Album und Bilder natürlich kaufen,trotz meiner 60 Jahre;)

Wie sieht es mit einem Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer aus? Wieviel Bilder dürfen auf einmal gekauft werden? Gibt es wieder Verpflegung für die Wartenden?
Spaß beiseite. Freue mich riesig drauf. Echt coole Aktion.

Ich habe Freitag frei und werde daher schon morgens fleißig kleben und doppelte Bildchen sortieren. Endlich wieder 11 sein :boris:

Bin übrigens auch für eine Tauschbörse hier, da ich ab nächster Woche dauerhaft in Baden-Württemberg bin und daher von Euch versorgt werden muss.

PS: Tausche Valentine Atem gegen Stig Tøfting :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Seiten hat denn das Dingen? :nunja:

Unsere beiden Dicken Tönnies und Ailton nehmen ja wohl schon jeder für sich eine komplette Einzelseite in Anspruch :panik2:

Und die Legende "Waller" bleibt bei mir auf JEDEN Fall frei. Der kann MICH zwar gerne aber den leck ICH ich nich hinten :nein::nein::nein:

Zurück
Oben