MSV Duisburg präsentiert Rheinpower als neuen Trikotsponsor

KöPi ist sehr unwahrscheinlich. Bitburger als Mehrheitsbesitzer sponsert die Nati und schaltet immense Margen bei der Sportschau-Pause. Die werden wohl jetzt nicht ihre Strategie ändern und sich einen "hauseigenen" Fußball-Bier-Konkurrenten ins Rennen schicken. KöPi ist wohl mehr die "Schickimicki"-Marke des Konzerns Bitburger, die den gehobenen Biertrinker ansprechen soll, siehe Till Schweiger und auch dieses hier im Fred zitierte Golfturnier.

Naja. Für mich persönlich ist Köpi nicht wirklich Schickimicki und mein Urduisburger Bölkschtoff, den ich mit meinen Kumpels anne Wedau trinke ;) Aber das weiss natürlich der Münchner nicht, der ebend ein Köpi von Till Schweiger auf nem Empfang schlüfen sieht ;)

Das TKS sich dafür engagiert, ist völlig in Ordnung und lobenswert. Aber ich finde es gleichzietig auch traurig, dass das größte Unternehmen der Stadt, nicht mit dem größten (Sport-)Verein der Stadt "Hand in Hand" geht
Dat glaub ich aber nich, dat der MSV dat is! Meine mal gehört zu haben, das es von den Mitgliederzahlen der OSC is!:confused:

Jetzt mal was ganz anderes. Wenn man keinen Sponsor findet, warum nicht einfach ein paar Spiele kostenlos für irgendeine Organisation / Aktion wie z.B. Aktion Mensch, Ärzte ohne Grenzen, AI, terre des hommes, UNICEF, Weißer Ring, Brot für die Welt oder sowas Werbung machen?

Würde zwar keine Kohle, dafür aber Sympathien bringen.

Jetzt mal was ganz anderes. Wenn man keinen Sponsor findet, warum nicht einfach ein paar Spiele kostenlos für irgendeine Organisation / Aktion wie z.B. Aktion Mensch, Ärzte ohne Grenzen, AI, terre des hommes, UNICEF, Weißer Ring, Brot für die Welt oder sowas Werbung machen?

So als reine Herzensangelegenheit, meinste? :rolleyes: :D

Ernsthaft: Längst überfällig, die Idee! Übrigens auch an anderen Stellen mit "weißen Flecken". :)

so wie ich heute gehört habe,gibt es einen sponsor und die sache ist bereits in trockenen tüchern.
woher ich die info habe?
meine mutter,ist in einer arztpraxis am kaiserberg beschäftigt.dort ist auch unser stadionsprecher in behandlung (komm gerade nicht auf seinen namen)
sie hat sich mit ihm unterhalten und er hat verlauten lassen das alles bereits,wie schon erwähnt,in trockenen tüchern ist.
allerdings hat er den namen des sponsors natürlich auch nicht rausgerückt.
also heißt es überraschen lassen und weiter spekulieren

oder einfach mal lieber Fakten schreiben, anstelle der ewig wichtigtuerischen Gerüchte die nichts neues bringen. Sorry, dein Beitrag trägt absolut nichts zur Erhellung der Lage bei und sagt dasselbe aus was Hellmich seit Monaten erzählt.

Spekulieren hier und da ganz nett, aber der Rest dieser "Ich habe jetzt ganz heiße Infos" ist einfach nur total überflüssig...

ich hab nirgends geschrieben das ich ganz heiße infos habe.
nur das was ich von einem msv mitarbeiter gehört habe.
und da dies ein diskussions thread über den neuen spnsor ist,ist mein post absolut legitim.
wenn es nach deiner aussage geht,kann man den thread am besten schließen oder direkt ganz löschen.
den hier gehts in allen posts um reine spekulationen.
denn dazu ist dieser thread,wie gesagt auch da
und wenns dir nicht gefällt bleibt dir immer noch die angesprochene möglichkeit,den thread zu meiden.
aber nur weils dir auf den keks geht,mußt hier nicht anfangen zu stänkern

so wie ich heute gehört habe,gibt es einen sponsor und die sache ist bereits in trockenen tüchern.
woher ich die info habe?
[bla]

Und ich hab mitm Walter letztens persönlich gesprochen. Der meinte, dass wird sich schon noch finden, er sei aber noch am Verhandeln. Wenns gar nix gibt, kommt wieder Hellmich aufs Trikot.

Menschenskinder ne...

so wie ich heute gehört habe.....

Blubb-Blubb die 186ste.

Der Cousin von meinem Dackel hat heute beim Gassi gehen dem Walter seinen Flohteppich getroffen. Dieser sagte das wir einen neuen Sponsor haben der alles je dagewesene in den Schatten stellt.
Und so wie mein Dackel mit dem Schwanz wedelte, muss das echt nen Hammer sein.
Nur leider ist meinem Dackel auf dem Nachhauseweg ne läufige Hündin vors Rohr gekommen und er hat vergessen wie der Sponsor heißt. ;)

Der nächste bitte, aber bitte nur mit hieb und stichfesten Tatsachen, und nicht son Wischi-Waschi.

Danke. :huhu:

erst räumen sie alle die spekulatius kiste aus und jetzt jammern se rum :schilds2:
naja.ist ja immer so

Hurra Hurra wir haben einen Neuen Sponsor !
-------------------------------------------
Für die nächsten 3 Jahre wird auf der Brust der Zebras stehen BlueMovie
das haben ich von der Frau vom Walter die ich beim Fleischhandel getroffen habe.Sie hat gerade Zebra gekauft man so ein gesteiftes Fleisch habe ich noch nie gesehen.:D

Leider können die auch nicht helfen, obwohl meiner Meinung nach sich einige Entscheider im MSV manchmal schon etwas amateurhaft verhalten, wenn ich nur an die voreiligen Presseinfos zu Verpflichtungen denke, die garnicht stattfanden "

Willkommen bei TrikotSponsoring.com
Sport-Sponsoring mit komm.TeamSport

Wer wir sind – und weshalb wir tun, was wir tun

komm.TeamSport ist ein junges Unternehmen mit dem sportlichen Ehrgeiz, sponsoringwillige Unternehmen und förderungswürdige Amateur-Sportvereine sinnvoll zusammen zu bringen.

Wen`s trotzdem interessiert hier der Link : http://www.trikotsponsoring.com/

Mittlerweile geht mir dieses Thema sowas auf die Nerven. Dieses ständige "wir sind auf einem guten Weg" kann sich Hellmich auch schenken. Fakten zählen kein dummes Gerede. Seit einem Monat das gleiche Gelaber aber passiert ist nix. Wobei das für mich nix mit Wirtschaftskrise zu tun hat, sondern eher eine Folge des schlechten Sportlichen auf dem Platz, sowie in der Chefetage ist.

woher ich die info habe?
meine mutter,ist in einer arztpraxis am kaiserberg beschäftigt.dort ist auch unser stadionsprecher in behandlung

ja ne ist klar! das einzige was der stdionsprecher weiss ist 30min vor anpfiff die startaufstellung beider mannschaften! aber bevor der stadionsprecher es weiss hat schon der wochenanzeiger am mittwoch drüber berichtet. lasst doch endlich sein, hier immer so ein shice zu schreiben!

Langsam glaube ich echt das Hellmich garkeine Sponsoren hat .. und alle nur hin hält ...:zustimm:

MSV Duisburg will am Freitag Trikotsponsor präsentieren (Stadtwerke)

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat einen Trikotsponsor gefunden. Vereinschef Walter Hellmich kündigte am Donnerstag einen Vertragsabschluss an. Am Freitag um 11 Uhr stellt Hellmich den Sponsor in einer Pressekonferenz vor.

Um 11 Uhr am Freitag will MSV-Chef Walter Hellmich die Katze aus dem Sack lassen. "Es wird eine Pressekonferenz geben, bei der wir unseren neuen Trikotsponsor vorstellen werden", so Hellmich am Donnerstag. Benennen wollte der 65-Jährige den neuen Geldgeber noch nicht.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/13/news-128997113/detail.html

Heute standen viele Vertreter des Autohauses Brüggemann mit ihren Karren vor der Arena . PN und BH machten Bilder mit Brüggemann - Nummernschildern für die Presse!
Ich denke das wir unser Sponsor werden!

Nach dem Artikel heute in der Blöd hab ich ja nicht mehr diese Woche damit gerechnet...

Vielleicht wird ja Brügge Trikotsponsor , dafür das sie den Wagner kriegen...:fluch:

bleibt ruhig, war nur ein Scherz :o

Im Transfermarkt munkelt man, dass es eine Rheinpower AG werden soll. Aber man findet nix genaueres zur Firma...

Heute standen viele Vertreter des Autohauses Brüggemann mit ihren Karren vor der Arena . PN und BH machten Bilder mit Brüggemann - Nummernschildern für die Presse!
Ich denke das wir unser Sponsor werden!

Der Bruno war schon mit einem CLS von Brüggemann in Frankfurt am Sonntag. Auf dem Auto Stand MSV und Brüggemann starke Partner oder so ähnlich.
Denke also nicht das es Brüggemann wird wenn Hübi schon Reklame dafür fährt,
obwohl bis jetzt war/ist die Benz Niederlassung doch beim MSV mit drin :nunja:

Auf der Brust wird Sandro Wagner stehen, weil Brügge bereit ist genausoviel fürn Sandro hinzulegen wie Evonik für die letzte Saison. :D

Wieder mal nichts als Spekuöationen. es nervt.

Morgen um 11 ist die Pressekonferenz, bis dahin ist der Fred zu.

Sollte vorher der neue Sponsor veröffentlicht werden sagt einem Teammitglied bescheid.

Jeglicher neue Freds zum MSV Trikosponsor und deren Spekulatius wird in die Rundablage verfrachtet.

Stadtwerke Duisburg neuer Trikotsponsor!

Eben auf Radio DU:

Stadtwerke Duisburg ist neuer Trikotsponsor!!

Sorry für Spam ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben