MSV Duisburg zum Freundschaftsspiel nach Köln Worringen

Lucky

Kreisliga
Hallo Zebras Fans!
Gastspiel der „Zebras“ bei SG Worringen.
Am Mittwoch ,16.07.2008 kommt der MSV Duisburg zum Freundschaftsspiel nach Köln Worringen.
Die Landesliga-Mannschaft der SG und die MSV-Profis spielen im Sportpark am Erdweg um 19:00Uhr gegeneinander. .
Quelle: http://epaper.weiss-intermedia.de/anzeigenFlash.php?xmlFile=file/29/192/7522/main.xml Es steht auf Seite 18

Bo ich freue mich darauf, habe nur 3km von Dormagen dahin zum Freundschaftsspiel.
Fahre mit dem Fahrrad dahin. J
Von Duisburger Sünden ist es nur ca, 40min dahin zum Sportplatz.
Ich hoffe ich sehe paar vom Forum, sonst bin mit meinen Kollegen da sehr einsam.
Gruß
Lucky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm hab da Frühschicht!
Würde ja passen! Ich glaube ich fahr da mit meiner Nuckelpinne mal hin wenn se das aushält so ne weite Fahrt :D

Hier ist noch ein Link zu SG Worringen
http://www.sgworringen.de/
sgluft2.jpg

Worringen ist ein kleines Dorf (Stadtteil) von Köln.
Komm Zebras zeigt was eine Großstadt wie Duisburg machen kann.
Last es ein Heimspiel von Zebras da raus machen.:D
Es ist nur bei Karneval da was los, sonst ist stille im Ort.

Gruß
Lucky aus Dormagen bei leider Nachbarschaft von Köln Worringen

Also ich werde auch dahin Fahren und mir das mal anschauen.

Ich hätte noch 3 Plätze frei im Auto.
Aber nicht meckern, mein kleiner Fiesta hat da so nen paar macken :)
aber keine sorge ich habe nen Schutzbrief :zustimm:

Also ich werde auch dahin Fahren und mir das mal anschauen.

Ich hätte noch 3 Plätze frei im Auto.
Aber nicht meckern, mein kleiner Fiesta hat da so nen paar macken :)
aber keine sorge ich habe nen Schutzbrief :zustimm:
Und wenn er Kaputt gehen sollte kannst ja bei RTL Autohändler einen neuen Kaufen. Und wenn kannst ja am Nächsten Tag bei Ford ein neuen Kaufen, das Werk ist nicht weit von da. Wir haben auch gute Hotels in Dormagen und ein Ford Autohaus.

Gruß
Lucky

Und wenn er Kaputt gehen sollte kannst ja bei RTL Autohändler einen neuen Kaufen. Und wenn kannst ja am Nächsten Tag bei Ford ein neuen Kaufen, das Werk ist nicht weit von da. Wir haben auch gute Hotels in Dormagen und ein Ford Autohaus.

Gruß
Lucky

Joa wenn die mir für meinen 94er noch 10000€ geben mache ich das doch glatt :brüller:

Hi,
fährt jemand die Strecke dahin von Duisburg aus über die A57 häufiger und kann mir sagen, ob mit viel Stau zu rechnen ist?
Danke!

Auf der A57 ist grundsätzlich immer Stau! Mußte die Strecke vor nem Jahr fast täglich fahren mit dem Lkw.

:stop:
kommt immer auf die Uhrzeit und Fahrtrichtung an, von Duisburg richtung Köln sollte gegen 18.00 flüssiger Verkehr sein, wenn nicht wieder Baustellen aufgebaut werden. richtung Nimwegen sollte man mit mehr Verkehr rechnen, jedoch nicht mehr ab 21:00 wenn das Spiel zu Ende ist, da fängt die 57 langsam an auszusterben

Mein Gott, ich hab mich jetz bestimmt ne Stunde lang durch die Stadtpläne und Anfahrtsbeschreibungen von map24.de, falk.de und stadtplan.net gewühlt, bis ich mal wusste, wo ich da überhaupt lang fahren muss...das is ja am Arsch der Welt... Die Straße, auf dem das Stadion steht, ist mit "Erdweg" sicher nicht einfach so benannt worden :D

Mein Gott, ich hab mich jetz bestimmt ne Stunde lang durch die Stadtpläne und Anfahrtsbeschreibungen von map24.de, falk.de und stadtplan.net gewühlt, bis ich mal wusste, wo ich da überhaupt lang fahren muss...das is ja am Arsch der Welt... Die Straße, auf dem das Stadion steht, ist mit "Erdweg" sicher nicht einfach so benannt worden :D

männer müssen aber auch immer alles so kompliziert machen... :D

bei falk findet der das doch sofort, hört sich auch recht leicht zu finden an...
wobei ich dann am ende wahrscheinlich diejenige bin, die irgendwo in der pampa steht und nicht mehr weiter weiß... :rolleyes:

männer müssen aber auch immer alles so kompliziert machen... :D

bei falk findet der das doch sofort, hört sich auch recht leicht zu finden an...
wobei ich dann am ende wahrscheinlich diejenige bin, die irgendwo in der pampa steht und nicht mehr weiter weiß... :rolleyes:

Hömma Mädchen, ich fahr ja auch aus Düsseldorf :p Und falk schickt mich da erstmal durch halb Dummdorf über Straßen, die gar keine Verbindung haben :p

Und wenn du dich verfahren hast, ruf mich an, wenne am Straßenrand stehst und nich mehr weiter weißt. Ich lach dich dann aus :D

Hmmm also scheint keiner mehr ne Mitfahrgelegenheit zu suchen!
Naja gut aber soll keiner sagen ich habe mich nicht angeboten :)

Bis später dann an die jenigen die da sein werden!

wird das ergebnis hier berichtet ?
oder wenn tore fallen hier geschrieben?:cool:

Niculescu wird bestimmt auch 1-2 getroffen haben :)
sehn wir jaa nachher ^^

gegen Rostock würd ich davon ausgehn
das niculescu und wagner zusammen stürmen :)

Nein!
Jaa nur vorstellen!
kann ja auch sen das alle 3 zusammen spielen ^^
alles ist noch möglich ^^:zustimm:

laut WDR text 219
haben wir 7:3 gewonnen
3 tor =sandro Wagner
2 tore nicky adler
2 tore Koumaha

stimmts so?

Will ja jetzt kein Miesmacher sein, aber nur ein 7-3 gegen einen Landesligisten?
Ich meine wie kann eine Profiabwehr drei Tore eines Landesligisten zulassen????

Nur zur Info- der DSV war / ist auch ein Landesligist

Leute das war nur ein Test !!!!

Freitag gehts ins Trainigslager, das war heute wohl ein lockeres Spielchen.
Ich bin mit den 7:3 völlig zufrieden.

Zurück
Oben