Rheinpreussenzebra
2. Liga
Der Einwand, sie hätten sich selbst früher kümmern sollen, ist natürlich berechtigt.
Dann werden sie ja für das Dosen Spiel rechtzeitig dran sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Einwand, sie hätten sich selbst früher kümmern sollen, ist natürlich berechtigt.
Ja hab ich auch gesehen , hatte die Hoffnung , das hier jemand vllt welche zu günstigen Konditionen verkauft ..Bein Ebay-Kleinanzeigen und bei Ebay. Also alles wie immer
Ermäßigte Karten in Block 13..... 2 Stk. 90 €...
Ich könnte kotzen.
.... Ich denke das werden viele sein.
Auf der einen Seite muss man jedem, der jetzt noch keine Karte hat, den Vorwurf machen, wochenlang gepennt zu haben. Auf der anderen Seite kenne ich aber auch etliche Zebras, die von Früh bis Spät malochen, Überstunden kloppen und einfach nicht den Kopf für den Vorverkauf hatten.
Im Zweifelsfall auf gutglück zum Stadion fahren und hoffen das dort jemand seine übriggebliebene Karte vertickt! Natürlich niemand "unseriöses", aber so bin ich damals gegen Kiel noch reingekommen, für den normalen Steherpreis.Gebe ich dir vollkommen recht @MasterAuditor
Natürlich hätten wir die eine Karte ohne weiteres auf Verdacht holen können, wenn, ja wenn derjenige mal ein Wort gesagt hätte.
Er hat einfach auch nicht daran gedacht bzw. ist davon ausgegangen, das er am Freitag überhaupt nicht in Duisburg st, sondern oben bei Münster festsitzt. Denn im Normalfall hätte er auf gar keinen Fall frei bekommen.
Derjenige, der mit Herzblut MSV Fan ist geht ins Stadion und sichert sich seine Karte im Voraus zumal es gegen die Fortuna geht. Wenn ich dann immer wieder hier vom Risiko lesen muss. Was für ein Risiko?! Erfolgsfans?! Ne Leute, ich habe auch Wechselschicht, bin trotzdem ein Dauerkartenbesitzer und das ist es mir auch Wert. In guten wie in schlechten Zeiten. Bei Erfolg und Misserfolg! Bin mal gespannt, wieviel sich jetzt schon mit Karten fürs Finale gegen die Bullen eingedeckt haben?! Wahrscheinlich wird erst wieder der Ausgang des Spiels gegen die Fortuna abgewartet und dann wieder gemeckert, dass man keine Karte kriegt.
Ja früher im alten Wedaustadion, als ich meine Karte fast ausschließlich an der Tageskasse geholt habe![]()
Oder gab es mal so viele Schlacker oder bvb'ler bei uns?
Im Gegenzug verkaufen sie aber ihre Tickets mit einigen Euro über dem Verkaufswert.
Geschäftsmodell versteh ich nicht. Wer bei denen sein Geld ausgibt ist doch einfach nur zu faul sich an der Kasse anzustellen
Habe dazu nun mal eine Email an MSV geschrieben...! Ich werde berichten, falls es hierzu eine Reaktion gibt.
Das wäre mal super, wenn Du ne Info bekommen würdest.Habe dazu nun mal eine Email an MSV geschrieben...! Ich werde berichten.....
Hallo Herr xxx!
Wir danken ihnen herzlich für ihre email und die darin enthaltende Schilderung ihrer Beobachtungen.
Neben weiteren ist uns der von ihnen geschilderte Umstand bekannt und wird bereits
verfolgt. Wir sind zuversichtlich, dass wir zeitnah eine Veränderung herbeiführen können.
Herzlichen Dank und herzliche Grüße
Joar....das ist die Antwort vom MSV zu meiner heutigen Email. Da bin ich aber mal gespannt und werde die Jungs weiter beobachten.
Das gleiche Rumgejammer geht nach dem Spiel gegen D-drf wieder los, wenn alle Karten für Sandhausen weg sind. Anstatt sich jetzt Karten zu sichern, der VVK ist frei !! , werden viele wieder den Ausgang des Spiels gegen die Fortunen abwarten.
Ich fahre auch nicht nach Sandhausen bei Niederlage gegen Dummdorf. Ich warte auch ab. Das ist durchaus ein gutes Stück zu fahren für ein wenig attraktives Ziel und einen Dorf-Kick um die goldene Ananas. Doch wenn wir noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben, werden wir alle Sandhausen stürmen.
Ich hab meine Karte sicher. Man stelle sich vor wir spielen 1:1 und 1860 und Pader verlieren oder spielen auch Unentschieden...was machste dann? Gibt noch viele Variationen...die einzige Variante wo ich keinen Bock hätte wäre eine Niederlage von uns und Siege von 1860 und Paderborn...dann wäre das Licht aus...wobei mir Sandhausen noch fehlt...ich glaube ich würde trotzdem fahren...Ich fahre auch nicht nach Sandhausen bei Niederlage gegen Dummdorf. Ich warte auch ab. Das ist durchaus ein gutes Stück zu fahren für ein wenig attraktives Ziel und einen Dorf-Kick um die goldene Ananas. Doch wenn wir noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben, werden wir alle Sandhausen stürmen.
F. Platz 1 geht auf der Haupt immer zu dem Block Richtung SüdenBrauche Hilfe . Block E Sitz 40 grenzt es an Block F oder D an ?
Klingt ein wenig nach Textbaustein.
Auch 2 ?Ich hab eine Karte für Block 15 über.
Allerdings ermäßigt, natürlich zum normalen Preis von 21€+1€ Versandanteil.
Übergabe morgen am KöPi in der City gegen 1645 oder vorm Stadion vermutlich um 1800.
Bei Interesse bitte PN an mich.