Old School
1. Liga
ZUSAMMENHÄNGENDE Stehplätze? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZUSAMMENHÄNGENDE Stehplätze?![]()
Ich hab son bisschen den Überblick verloren. Welche Blöcke außer 24 bleiben jetzt leer wegen Pufferblock, Umsetzblock oder aus welchem Grund auch immer ? ? ?
Gibt's noch zusammenhängende Stehplatzkarten???
Also es gibt 2 spiele diesese Saison die mit hoher Wahrscheinlichkeit "so gut wie ausverkauft" melden. Aufgrund der Sicherheitsbedenken aus irgendwelchen Gründen nicht.
Aber die anderen 15 Spiele werden von durchschnittlich 14000 Zuschauern besucht. Es wird hier aber ein Fass aufgemacht als ob es um einen zweiten Lizenzentzug geht.
Also ich bin froh wenn HSV vorbei ist und freue mich vielmehr auf die Spiele wo wieder nur 14000 kommen. Dann gibt es auch keine Schlangen am bei der Anfahrt, kein chaos beim Reingehen....kurze Wartezeitenan den Bierschlangen, keinen überfüllten Stehplatzblock. Usw.
Schau doch mal in das 'Kartenangebote' Thema - da hatte Gerbi 2 Tickts angeboten.Weiß leider erst seit heute, dass ich für das Jahrhundertspiel Duisburg - Hamburg ins Stadion kann.
Gibt es jetzt noch Tickets (2 Sitzplätze zusammenhängend) zu erwerben? Oder will jemand seine Karte(n) loswerden?![]()
Eventuell gehen die Blöcke 23 und oder 24 tatsächlich noch nach Hamburg?!
In Hamburg wird jedenfalls ein Verkauf von Sitzplatztickets an den Tageskassen in Duisburg angekündigt!
https://www.hsv.de/index.php?id=7585
Das finde ich auch recht interessant, dass es für die Hamburger unverändert das Angebot der Tageskasse für Sitzplätze gibt. Da ist halt nur etwas Kreativität gefragt und schon findet die weitere Fanmischung in Perfektion statt.
Lösung ist doch einfach:
MSV FAN kauft Sitzplatz im Gästeblock an der Tageskasse und kann dann mit HSV Fan der im MSV Block sitzt die Plätze tauschen.
Warum schwierig wenn es doch ganz einfach geht *Lachschief*
habe über das Formular gefragt ob ich noch Sitzer kaufen kann.Hatte gestern mittag mal eine Anfrage über das Kontaktformular beim MSV versendet, ob man nicht mal den Block 24 freigeben möchte.
Bis jetzt kam keine Antwort. Dieses selbstgefällige, arrogante Verhalten seitens des Vereins stört mich zusehends.
Wenn die eine Hand nicht weiß was die Andere tut, wer soll denn da antworten!?Hatte gestern mittag mal eine Anfrage über das Kontaktformular beim MSV versendet, ob man nicht mal den Block 24 freigeben möchte.
Bis jetzt kam keine Antwort. Dieses selbstgefällige, arrogante Verhalten seitens des Vereins stört mich zusehends.
FANS Offiziell gibt es in der schauinsland-reisen-arena 31.000 Plätze. Der HSV hat 4300 Karten verkauft, eine Tageskasse für Gästefans am Spieltag gibt es nicht mehr. In Duisburg gibt es noch rund 240 Steher und vereinzelte Sitzplätze (nur in den beiden ZebraShops!) sowie noch mehrere hundert VIP-Tickets. Die übrigen Plätze dürfen aus Sicherheitsgründen nicht belegt werden – macht summa summarum 26.500 Zuschauer, die am Freitag erwartet werden.
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten...Vom Vorbericht auf der MSV HP.
Eine unglaubliche Frechheit.Vom Vorbericht auf der MSV HP.
Sorry, ich denke das der Verein da nicht das Problem ist. Er sollte es halt nur mal kommunizieren, damit das Spekulieren aufhört.Bei mir herrscht unverständnis und absolute Enttäuschung. ich möchte auch nicht immer hören, dass der Verein jeden Euro braucht
ich möchte auch nicht immer hören, dass der Verein jeden Euro braucht.
Sorry, ich denke das der Verein da nicht das Problem ist. Er sollte es halt nur mal kommunizieren, damit das Spekulieren aufhört.
Lächerlich!
Gegen Köln wird dann wahrscheinlich nur die Nord und Süd aufgemacht!
31.500 - 26.500.
5.000 leere Plätze sind schon krass und einmalig in Deutschland.
Dieser tolle neue Gästeblock im Unterrang ist wirklich ein voller Erfolg! Genau seit dieser idiotischen Lösung haben wir überhaupt Pufferblöcke.
Je mehr ich über diesen Schwachsinn nachdenke, desto wütender werde ich. Absolut unfassbar und wirklich einmalig in Deutschland. Ich würde sogar sagen einmalig in Europa.
Mit 4300 HSV Fans bei 26.500 Leuten hat man dann ja auch eine tolle 10% Regelung. UNFASSBAR!