MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir bewusst, allerdings gehe ich nicht von einem ausverkauften Stadion aus und mit vielen Gästen rechne ich auch nicht, daher hätte ich mir gewünscht, dass hinter dem Tor in der Süd auch Zebras sitzen.

Aus Sicht des Vereins ist das doch die beste Lösung. Statt vergünstigter Tickets auf der Süd kann man dann mehr teurere Tickets im SIL-Oberrang verkaufen. ;)

Weiß jemand wie das Prozedere beim Ticketkauf über das Callcenter ist?! Ich würde gerne als Mitglied Tickets für das Fortuna Spiel ordern...

Muss man da nur seine Mitgliedsnummer angeben?
Kann man sich den Block aussuchen?
Wie läuft das mit dem Versand bzw. der Bezahlung?
Kennt sich da jemand aus?

Komme leider doch nicht früher von Montage nach Hause und über den Online Shop geht es leider nicht! Also bleibt mir nur das Callcenter...
Danke für eure Hilfe!

Einfach anrufen, geht ganz problemlos. Konnt gestern direkt nach dem Anruf die Tickets drucken.

So, Familienblöcke sind praktisch ausverkauft. Bin gespannt, ob zeitnah noch ein weiterer Block als Familienblock angeboten wird. Jetzt mal direkt Block 24 öffnen!

So, Familienblöcke sind praktisch ausverkauft. Bin gespannt, ob zeitnah noch ein weiterer Block als Familienblock angeboten wird. Jetzt mal direkt Block 24 öffnen!
Habe gerade versucht Online Karten für den Familienblock zu kaufen, sind tatsächlich nur noch 5-6 Plätze und nicht neben einander frei. Habe normal Dauerkarte für Steh deswegen kenne ich mich nicht so mit den Familienblöcken aus. Kann das sein das ein weiterer Block für Familien auf gemacht wird ? Wie kann man sowas rauskriegen ?
Danke

Würde mich sehr wundern wenn ein weiterer Block als Familienblock deklariert wird. Zusammenhängende Plätze wirds aber im Oberrang der SIL zu Hauf geben.

Für jemanden ohne Kinder: Was macht diese Familienblöcke eigentlich aus außer dem Rauchverbot?

Zusammenhängende Plätze wirds aber im Oberrang der SIL zu Hauf geben.

Für jemanden ohne Kinder: Was macht diese Familienblöcke eigentlich aus außer dem Rauchverbot?

Ja da gibt es noch einige zusammenhängende Plätze, allerdings möchte ich nicht unbedingt 60 € für 3 Karten ausgeben, wo ich nicht einmal weiß ob das Töchterchen 90 Minuten sitzen bleibt :D
Naja wird dann wohl doch auf Stehplatz hinauslaufen.
So wie ich das gelesen habe kommt man gar nicht ohne Kinder in den Familienblock rein, was ja auch richtig ist

Block F sind aber auch komische Karten. Direkt vor der Fensterscheibe wie im Zoo würd mich ja auch nicht anmachen. Wundert mich nicht, dass die so lange frei bleiben.

Dummdorf bekommt weitere 1600 Karten.
Bei den zusätzlichen Karten handelt es sich um Tickets für die Sitzplatzblöcke 21 und 22.

Halte ich für einen Fehler, zudem im Oberrang. Nach dem Sieg gegen Nürnberg und hoffentlich auch gegen München, wären diese bestimmt auch noch an Duisburger gegangen. Gerade wo jetzt der Run auf Karten beginnt.

Diesmal gehen auch die Stehplätze schnell weg. Das waren wir ja zuletzt anders gewohnt. Mehr als 2/3 der Steher sind weg. Bei diesem Tempo werden in 24 - 48 Stunden alle Steher weg sein.

@Zebra Libre
Ich denke mal dass sich der MSV was dabei gedacht hat. Sicherheitsaspekt und so.
Da würde mit Sicherheit je nach Spielverlauf und Stimmung einiges runter geflogen kommen wenn der komplette Unterrang mit Düsseldorfern und der Oberrang mit MSV "Fans" gefüllt wäre.

Aber genau so war doch das neue Konzept gedacht und wurde auch schon gegen z.B. die Geißböcke so praktiziert.
Verstehe ich nicht, warum man es jetzt wieder anders macht, obwohl die Möglichkeit besteht den Oberrang auch mit eigenen Fans zu fühlen. Zudem noch in so einem wichtigen Spiel.
Da gebe ich doch dem Gegner nicht noch die Möglichkeit knapp 2000 weitere Fans mitzubringen. :verzweifelt:

Habe gerade versucht Online Karten für den Familienblock zu kaufen, sind tatsächlich nur noch 5-6 Plätze und nicht neben einander frei. Habe normal Dauerkarte für Steh deswegen kenne ich mich nicht so mit den Familienblöcken aus. Kann das sein das ein weiterer Block für Familien auf gemacht wird ? Wie kann man sowas rauskriegen ?
Danke

Bei Spielen mit großem Andrang wurde sonst schon mal der Block 24 als Familienblock aufgemacht, ich meine bei einem Spiel auch mal spontan Block 1. Das passiert aber leider meist erst recht spät. Am besten, mal in der Geschäftsstelle nachfragen. Je mehr das machen, desto eher passiert da noch was in dieser Richtung. Die Nachfrage ist ja wohl auf jeden Fall vorhanden.

Wenn also rund 4.600 Gästetickets rausgegangen sind und wir aktuell einen guten Vorverkauf haben, sind am Freitagabend 20.000 + X möglich ?

Aber genau so war doch das neue Konzept gedacht und wurde auch schon gegen z.B. die Geißböcke so praktiziert.
Verstehe ich nicht, warum man es jetzt wieder anders macht, obwohl die Möglichkeit besteht den Oberrang auch mit eigenen Fans zu fühlen. Zudem noch in so einem wichtigen Spiel.
Da gebe ich doch dem Gegner nicht noch die Möglichkeit knapp 2000 weitere Fans mitzubringen. :verzweifelt:

Im Prinzip gib ich dir völlig recht. ABER , was man in der Kasse hat, hat man in der Kasse! Und ich glaube nicht dass wir die Hütte gg 60 oder Fortuna voll haben werden. ( Fortuna hängt natürlich stark vom Ergebnis gg. 60 ab)

Wenn doch, OK, schade dann halt verzockt mit den Tickets.

Gefällt mir auch nicht. Hätte der Verein zumindest noch das Ergebnis am Freitag abwarten können. Und wieso 21 und 22? Wäre nicht 19 und 20 logischer gewesen?

Wenn also rund 4.600 Gästetickets rausgegangen sind und wir aktuell einen guten Vorverkauf haben, sind am Freitagabend 20.000 + X möglich ?
Mit den 4.600 Gästetickets wird das Gastspiel der Fortuna gemeint sein. Löwen werden um die 1.000 (meine Schätzung) anwesend sein oder welchen Freitag meinst du?

@ mike Oldmann;ich glaub du schmeißt da gerade die Daten aus 2 verschiedenen Spielen zusammen. Gegen den Vorort spielen wir erst in 14 Tagen. Gegen München kommen von den Gästefans niemals 4000 und mehr.
Die haben ja schon Schwierigkeiten ihr eigenes Stadion passabel zu füllen.

Hier wurde vor 3 Tagen noch gesagt, dass niemals mehr als 20.000 kommen und sich lustig gemacht über den Verein, der eine Vorkaufsrecht einräumte. Nun beschwert man sich darüber wegen einem Sieg?
Und am Samstag bei eventueller Niederlage sagt man wieder "alles richtig"?
Typisch Portal :jokes66:

@ mike Oldmann;ich glaub du schmeißt da gerade die Daten aus 2 verschiedenen Spielen zusammen. Gegen den Vorort spielen wir erst in 14 Tagen. Gegen München kommen von den Gästefans niemals 4000 und mehr.

Du hast völlig recht, war irgendwie noch beim Spiel gegen 1860 und gleichzeitig mit der Info beschäftig, dass Fottuna noch 1.600 oben drauf bekommt :o:o:o

Hier wurde vor 3 Tagen noch gesagt, dass niemals mehr als 20.000 kommen und sich lustig gemacht über den Verein, der eine Vorkaufsrecht einräumte. Nun beschwert man sich darüber wegen einem Sieg?
Und am Samstag bei eventueller Niederlage sagt man wieder "alles richtig"?
Typisch Portal :jokes66:
Es steht aber außer Frage das man bis Samstag hätte warten können. Sind dann immerhin noch 14 Tage wenn ich nicht irre.

Im Prinzip gib ich dir völlig recht. ABER , was man in der Kasse hat, hat man in der Kasse! Und ich glaube nicht dass wir Hütte gegen ... Fortuna voll haben werden. ( Fortuna hängt natürlich stark vom Ergebnis gg. 60 ab)
Darum geht es mir ja auch. Man hätte der Fortuna im Falle einer Niederlage gegen 60 ja gerne ab Samstag mehr Karten zur Verfügung stellen können und die hätten noch 2 Wochen Zeit gehabt diese an den Mann zu bringen.

Im Falle eines Sieges gegen 60 hätte ich diese Karten halt lieber bei uns gesehen.
Zumal jetzt wohl auch noch Pufferblöcke eingerichtet werden müssten, d.h. noch weniger Karten auf der Süd in den Verkauf gehen.

Darum geht es mir ja auch. Man hätte der Fortuna im Falle einer Niederlage gegen 60 ja gerne ab Samstag mehr Karten zur Verfügung stellen können und die hätten noch 2 Wochen Zeit gehabt diese an den Mann zu bringen.

Im Falle eines Sieges gegen 60 hätte ich diese Karten halt lieber bei uns gesehen.
Zumal jetzt wohl auch noch Pufferblöcke eingerichtet werden müssten, d.h. noch weniger Karten auf der Süd in den Verkauf gehen.

Stimmt, ein bischen vorschnell war das allerdings...Naja, lassen wir es mal damit erklärt sein, dass außerplanmäßige Ticketanfragen ungefähr so häufig sind wie Auswärtssiege des MSV.

Dass mit den Düsseldorfern ist wieder einfach nur beknackt, zumal man davon ausgehen kann, dass diese sich jetzt schon reichlich in den neutralen Blöcken eindecken.
Würde mich mal interessieren, wer von unseren beiden tollen GF dafür verantwortlich ist.

Gibt es gegen die Fortuna neutrale Blöcke ;) ?? Wie muss ich das verstehen ? Die Tickets sind doch nicht im Verkauf ( bis auf die Gästekontigente ) ?

4.000 werden nicht kommen, die Gästeblöcke sind dennoch stehts gut gefüllt bei den Löwen . Und das sie das Schlauchbot nicht voll bekommen ist ein Fakt hinter dem man sich auch mal verstecken darf.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal gehen auch die Stehplätze schnell weg. Das waren wir ja zuletzt anders gewohnt. Mehr als 2/3 der Steher sind weg. Bei diesem Tempo werden in 24 - 48 Stunden alle Steher weg sein.

Sieht gut aus, alleine von heute Morgen bis jetzt sind wenn man den Zahlen der noch verfügbaren Dauerkarten traut ca. 400 Tickets verkauft worden.
Dazu kommen noch die Tickets für den Oberrang die heute verkauft wurden.

Sieht gut aus, alleine von heute Morgen bis jetzt sind wenn man den Zahlen der noch verfügbaren Dauerkarten traut ca. 400 Tickets verkauft worden.

Wenn nicht jetzt wann dann sollte die Hütte auch "etwas" voller werden?
Die Mannschaft hat in Nürnberg mal vorgelegt und jetzt sind WIR gefragt!
Alles andere als das knacken des Rekordbesuchs der bisherigen Saison (23.686 gegen den FCK) wär einfach nur peinlich!

Wenn die Mannschaft am Freitag erfolgreich nach legt dann kannst du von wir reden.
Wir Fans legen immer noch vor.

Gegen 1860 drei Punkte und du hast die Hütte voll.
Gegen 1860 0 Punkte und ..... Aber lassen wir das.

MSV : Fortuna
Kann mir einer von Euch sagen,welche Blöcke aktuell im Verkauf sind?
Wollte mir Karten am Freitag vorm Spiel besorgen

Fottuna hin Fottuna her !
Die sind mir egal!
Was gut tut, ist das wir hier wieder einen Thread haben in dem es um Karten geht, um scheinbar banale Heimspiel Karten!
Auch ich hab ein müdes Lächeln über gehabt, als ich die Regelung über die letzten Spiele gelesen hab.
Das hochpushen ist in den vergangenen Monaten zu kurz gekommen, bei vielen Dingen hier.
Aber, und das ist mir wichtig, wir haben noch 3 Heimspiele, in denen es um mehr geht.
Keine banalen Heimspiele... .
Insofern find ich es klasse, das hier gepushed wird !
Wir brauchen alle Hamster und Hunde, die Mutti und vor allen Dingen alle,die uns im Herzen haben.
Leben.Liebe.Leidenschaft alles.
Alle raus am Freitag !

und ja, warum eigentlich nicht wir ? Zeit mal wieder Geschichte zu schreiben ...

@Andre1969 Das Internet hilft dir sicher gerne dabei.

Hilfe

Schon überraschend voll, wo ich gerade mal den Ticketshop da sehe. Dürfte das Verkehrschaos wieder vorprogrammiert sein. :D

Alleine in den 2 Blöcken im SiL Oberrang sind seit Öffnung heute morgen 745 Karten verkauft worden. Ganz zu schweigen davon, dass es nur noch 12 vereinzelte Sitzplatzkarten auf der Nord gibt.

Die Geraden und die Köpi werden am Freitag aus allen Nähten platzen. Hoffentlich wird die Süd noch aufgemacht.

Dass mit den Düsseldorfern ist wieder einfach nur beknackt, zumal man davon ausgehen kann, dass diese sich jetzt schon reichlich in den neutralen Blöcken eindecken.
Würde mich mal interessieren, wer von unseren beiden tollen GF dafür verantwortlich ist.
wie sollte unsere GF denn verhindern, dass die sich im Shop am Stadion mit neutralen Karten eindecken? Gesinnungsprüfung machen?

Aus offensichtlichen Gründen sollten wir uns m.M.n. übrigens über jeden freuen, der 20-30 Euro hier lässt....

Bis zum 17. April wird ja erst nur an Mitglieder und DK-Inhaber verkauft, bis dahin sollte jedes Zebra eine Karte bekommen können. Wenn wir dann gegen 60 und Freiburg verlierne, kommen sowieso kaum Zebras, dann haben die Dörfler hinten genug Platz.

Kann man bis Freitag mit der Freigabe von Block 14 noch rechnen? Die Dame am Telefon konnte mir meine Frage leider nicht beantworten.

Verstehe ich nicht, warum man es jetzt wieder anders macht, obwohl die Möglichkeit besteht den Oberrang auch mit eigenen Fans zu fühlen.
Hinzu kommt, dass die Düsseldorfer Ultragruppen sich nun Stehplätze kaufen und im Oberrang platzieren werden. Unglücklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben