Krayer
Kreisliga
Das ist natürlich blöd gelaufen.
Dafür ist der Oberrang Süd im Fall der Fälle seit dieser Saison für Heimfans reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich blöd gelaufen.
Das ist mir bewusst, allerdings gehe ich nicht von einem ausverkauften Stadion aus und mit vielen Gästen rechne ich auch nicht, daher hätte ich mir gewünscht, dass hinter dem Tor in der Süd auch Zebras sitzen.Dafür ist der Oberrang Süd im Fall der Fälle seit dieser Saison für Heimfans reserviert.
Das ist mir bewusst, allerdings gehe ich nicht von einem ausverkauften Stadion aus und mit vielen Gästen rechne ich auch nicht, daher hätte ich mir gewünscht, dass hinter dem Tor in der Süd auch Zebras sitzen.
Weiß jemand wie das Prozedere beim Ticketkauf über das Callcenter ist?! Ich würde gerne als Mitglied Tickets für das Fortuna Spiel ordern...
Muss man da nur seine Mitgliedsnummer angeben?
Kann man sich den Block aussuchen?
Wie läuft das mit dem Versand bzw. der Bezahlung?
Kennt sich da jemand aus?
Komme leider doch nicht früher von Montage nach Hause und über den Online Shop geht es leider nicht! Also bleibt mir nur das Callcenter...
Danke für eure Hilfe!
Habe gerade versucht Online Karten für den Familienblock zu kaufen, sind tatsächlich nur noch 5-6 Plätze und nicht neben einander frei. Habe normal Dauerkarte für Steh deswegen kenne ich mich nicht so mit den Familienblöcken aus. Kann das sein das ein weiterer Block für Familien auf gemacht wird ? Wie kann man sowas rauskriegen ?So, Familienblöcke sind praktisch ausverkauft. Bin gespannt, ob zeitnah noch ein weiterer Block als Familienblock angeboten wird. Jetzt mal direkt Block 24 öffnen!
Zusammenhängende Plätze wirds aber im Oberrang der SIL zu Hauf geben.
Für jemanden ohne Kinder: Was macht diese Familienblöcke eigentlich aus außer dem Rauchverbot?
In der Vergangenheit wurde meines Wissens nach häufiger Block 24 als Familienblock genutzt, wenn die anderen voll waren. Dies erfährt man allerdings nur, wenn man im Shop anruft oder vorbei fährt.Kann das sein das ein weiterer Block für Familien auf gemacht wird ? Wie kann man sowas rauskriegen ?
Alles klar dankeIn der Vergangenheit wurde meines Wissens nach häufiger Block 24 als Familienblock genutzt, wenn die anderen voll waren. Dies erfährt man allerdings nur, wenn man im Shop anruft oder vorbei fährt.
Dummdorf bekommt weitere 1600 Karten.
Bei den zusätzlichen Karten handelt es sich um Tickets für die Sitzplatzblöcke 21 und 22.
Habe gerade versucht Online Karten für den Familienblock zu kaufen, sind tatsächlich nur noch 5-6 Plätze und nicht neben einander frei. Habe normal Dauerkarte für Steh deswegen kenne ich mich nicht so mit den Familienblöcken aus. Kann das sein das ein weiterer Block für Familien auf gemacht wird ? Wie kann man sowas rauskriegen ?
Danke
Aber genau so war doch das neue Konzept gedacht und wurde auch schon gegen z.B. die Geißböcke so praktiziert.
Verstehe ich nicht, warum man es jetzt wieder anders macht, obwohl die Möglichkeit besteht den Oberrang auch mit eigenen Fans zu fühlen. Zudem noch in so einem wichtigen Spiel.
Da gebe ich doch dem Gegner nicht noch die Möglichkeit knapp 2000 weitere Fans mitzubringen.![]()
Verstehe ich nicht, warum man es jetzt wieder anders macht, obwohl die Möglichkeit besteht den Oberrang auch mit eigenen Fans zu fühlen. Zudem noch in so einem wichtigen Spiel.
Mit den 4.600 Gästetickets wird das Gastspiel der Fortuna gemeint sein. Löwen werden um die 1.000 (meine Schätzung) anwesend sein oder welchen Freitag meinst du?Wenn also rund 4.600 Gästetickets rausgegangen sind und wir aktuell einen guten Vorverkauf haben, sind am Freitagabend 20.000 + X möglich ?
@ mike Oldmann;ich glaub du schmeißt da gerade die Daten aus 2 verschiedenen Spielen zusammen. Gegen den Vorort spielen wir erst in 14 Tagen. Gegen München kommen von den Gästefans niemals 4000 und mehr.Wenn also rund 4.600 Gästetickets rausgegangen sind und wir aktuell einen guten Vorverkauf haben, sind am Freitagabend 20.000 + X möglich ?
Aber genau so war doch das neue Konzept gedacht und wurde auch schon gegen z.B. die Geißböcke so praktiziert.
Da gebe ich doch dem Gegner nicht noch die Möglichkeit knapp 2000 weitere Fans mitzubringen.![]()
@ mike Oldmann;ich glaub du schmeißt da gerade die Daten aus 2 verschiedenen Spielen zusammen. Gegen den Vorort spielen wir erst in 14 Tagen. Gegen München kommen von den Gästefans niemals 4000 und mehr.
Die haben ja schon Schwierigkeiten ihr eigenes Stadion passabel zu füllen.
Es steht aber außer Frage das man bis Samstag hätte warten können. Sind dann immerhin noch 14 Tage wenn ich nicht irre.Hier wurde vor 3 Tagen noch gesagt, dass niemals mehr als 20.000 kommen und sich lustig gemacht über den Verein, der eine Vorkaufsrecht einräumte. Nun beschwert man sich darüber wegen einem Sieg?
Und am Samstag bei eventueller Niederlage sagt man wieder "alles richtig"?
Typisch Portal![]()
Darum geht es mir ja auch. Man hätte der Fortuna im Falle einer Niederlage gegen 60 ja gerne ab Samstag mehr Karten zur Verfügung stellen können und die hätten noch 2 Wochen Zeit gehabt diese an den Mann zu bringen.Im Prinzip gib ich dir völlig recht. ABER , was man in der Kasse hat, hat man in der Kasse! Und ich glaube nicht dass wir Hütte gegen ... Fortuna voll haben werden. ( Fortuna hängt natürlich stark vom Ergebnis gg. 60 ab)
Darum geht es mir ja auch. Man hätte der Fortuna im Falle einer Niederlage gegen 60 ja gerne ab Samstag mehr Karten zur Verfügung stellen können und die hätten noch 2 Wochen Zeit gehabt diese an den Mann zu bringen.
Im Falle eines Sieges gegen 60 hätte ich diese Karten halt lieber bei uns gesehen.
Zumal jetzt wohl auch noch Pufferblöcke eingerichtet werden müssten, d.h. noch weniger Karten auf der Süd in den Verkauf gehen.
Dass mit den Düsseldorfern ist wieder einfach nur beknackt, zumal man davon ausgehen kann, dass diese sich jetzt schon reichlich in den neutralen Blöcken eindecken.
Würde mich mal interessieren, wer von unseren beiden tollen GF dafür verantwortlich ist.
Dann werden die sich eindecken, sobald der Verkauf losgeht.Gibt es gegen die Fortuna neutrale Blöcke?? Wie muss ich das verstehen ? Die Tickets sind doch nicht im Verkauf ( bis auf die Gästekontigente ) ?
Dann werden die sich eindecken, sobald der Verkauf losgeht.
@ mike Oldmann;ich glaub du schmeißt da gerade die Daten aus 2 verschiedenen Spielen zusammen. Gegen den Vorort spielen wir erst in 14 Tagen. Gegen München kommen von den Gästefans niemals 4000 und mehr.
Die haben ja schon Schwierigkeiten ihr eigenes Stadion passabel zu füllen.
Diesmal gehen auch die Stehplätze schnell weg. Das waren wir ja zuletzt anders gewohnt. Mehr als 2/3 der Steher sind weg. Bei diesem Tempo werden in 24 - 48 Stunden alle Steher weg sein.
Sieht gut aus, alleine von heute Morgen bis jetzt sind wenn man den Zahlen der noch verfügbaren Dauerkarten traut ca. 400 Tickets verkauft worden.
4.000 werden nicht kommen, die Gästeblöcke sind dennoch stehts gut gefüllt bei den Löwen . Und das sie das Schlauchbot nicht voll bekommen ist ein Fakt hinter dem man sich auch mal verstecken darf.
wie sollte unsere GF denn verhindern, dass die sich im Shop am Stadion mit neutralen Karten eindecken? Gesinnungsprüfung machen?Dass mit den Düsseldorfern ist wieder einfach nur beknackt, zumal man davon ausgehen kann, dass diese sich jetzt schon reichlich in den neutralen Blöcken eindecken.
Würde mich mal interessieren, wer von unseren beiden tollen GF dafür verantwortlich ist.
...Freigabe von Block 14 noch rechnen? ....
Hinzu kommt, dass die Düsseldorfer Ultragruppen sich nun Stehplätze kaufen und im Oberrang platzieren werden. Unglücklich.Aber genau so war doch das neue Konzept gedacht und wurde auch schon gegen z.B. die Geißböcke so praktiziert.
Verstehe ich nicht, warum man es jetzt wieder anders macht, obwohl die Möglichkeit besteht den Oberrang auch mit eigenen Fans zu fühlen.