rockingbert
Regionalliga
Ich hätte den Vvk auch längst gestartet. Hätte die Vorfreude der Kartenbesitzer gesteigert und vielleicht auch dadurch das Interesse an den Spielen gegen Bielefeld und Ingolstadt gesteigert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn wer jetzt eine Dauerkarte kauft, sichert sich seinen Platz im Spitzenspiel gegen Düsseldorf. Aber das ist noch nicht alles. Denn wer jetzt anruft, und sofort bestellt, bekommt den Zugang zum letzten Spiel gegen St.Pauli gratis dazu! Ja Ihr habt richtig gehört, ihr kauft eine Karte, und seid dabei wie der MSV der Vorstadt die Tour vermasselt, und am letzten Spieltag was auch immer feiert.
Aber das ist noch nicht alles!
Zusätzlich zu diesen Hammer spielen bekommt ihr noch 4 weitere Spiele gratis dazu! Wir müssen verrückt sein! Das sind zusammen 6 Spiele für 64,19€!!! Legt ihr nen paar € drauf könnt ihr sogar sitzen.
Und jetzt kommts! Sollte der MSV aufsteigen, garantieren wie euch ein Vorkaufsrecht auf euren Platz in der nächsten Saison! Inkl. DFB Pokal! Da kommen einem die Tränen! Das alles für weniger als 1x mit der Familie schlecht essen zu gehen!
Wer sich jetzt keine DK holt is selba schuld!
Leider kann ich den Beitrag nur einmal liken. Am besten gefällt mir "Wir müssen verrückt sein" hahaha......Die Koppelung die viele hier fordern gibt es ja auch eigentlich wenn man genau hinschaut. Vielleicht sollte der MSV sie auch so kommunizieren. Startet der Vorverkauf für die gefragten Spiele ist das Dauerkartengeschäft für diese Saison erledigt.
Denn wer jetzt eine Dauerkarte kauft, sichert sich seinen Platz im Spitzenspiel gegen Düsseldorf. Aber das ist noch nicht alles. Denn wer jetzt anruft, und sofort bestellt, bekommt den Zugang zum letzten Spiel gegen St.Pauli gratis dazu! Ja Ihr habt richtig gehört, ihr kauft eine Karte, und seid dabei wie der MSV der Vorstadt die Tour vermasselt, und am letzten Spieltag was auch immer feiert.
Aber das ist noch nicht alles!
Zusätzlich zu diesen Hammer spielen bekommt ihr noch 4 weitere Spiele gratis dazu! Wir müssen verrückt sein! Das sind zusammen 6 Spiele für 64,19€!!! Legt ihr nen paar € drauf könnt ihr sogar sitzen.
Und jetzt kommts! Sollte der MSV aufsteigen, garantieren wie euch ein Vorkaufsrecht auf euren Platz in der nächsten Saison! Inkl. DFB Pokal! Da kommen einem die Tränen! Das alles für weniger als 1x mit der Familie schlecht essen zu gehen!
Wer sich jetzt keine DK holt is selba schuld!
Kann es denn sein, dass Karten im Shop längst verkauft werden?das man das online nicht findet, okay.
Der MSV Duisburg hat doch offen kommuniziert das es online keine Karten für das Fortuna und St.Pauli Spiel gibt.
Die Karten dafür gibt es nur im Shop an der Arena. Die Meldung kam mit dem Verkauf der Tickets für die Rückrunde.
Ist das Fakt?Der MSV Duisburg hat doch offen kommuniziert das es online keine Karten für das Fortuna und St.Pauli Spiel gibt.
Die Karten dafür gibt es nur im Shop an der Arena. Die Meldung kam mit dem Verkauf der Tickets für die Rückrunde.
Gibt doch Karten: https://www.official-vip.com/search?sSearch=msv+duisburg
Nur nicht für den Pöbel.
Was willste denn sonst damit machen, Plastikblumensträuße hinstellen?Gerade über die App getickert, wie der Vorverkauf für Düsseldorf laufen soll.
U.a., wir überlassen den Fortunen die komplette Süd...finde ich zum Kotzen.
Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-derby-vorverkauf-startet-am-15-februar-2018/In Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden erhält Fortuna Düsseldorf rund 5.100 Tickets für den Bereiche Südkurve Unter- und Oberrang. [...] Der MSV weist ausdrücklich darauf hin, dass Besucher, die als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, in allen übrigen Zuschauerbereichen aus sicherheits-technischen Gründen am Spieltag keinen Zugang erhalten.
Jetzt will der Verein das Geld mitnehmen und vermutlich damit auch noch verhindern, dass sich zu viele Dörfler in unseren Blöcken einkaufen.
Es ist ein völlig freier Verkauf in Duisburg, der über zig Vorverkaufsstellen läuft...
Und genau das ist das eigentliche Problem, das sich die Düsseldorfer erstmal in der Vorverkaufsphase ab Donnerstag eindecken werden und deren 5000 Tickets gibts dann noch on top.
Man hätte zumindest für Mitglieder wie mich den Vorverkauf eher beginnen können. Meinetwegen zwei Karten für Mitglieder. Soll ich am Donnerstag stundenlang am Telefon hocken bis ich durch komm.
Hier wir seit Monaten darüber diskutiert, warum so wenig Zuschauer ins Stadion kommen und welche Einnahmen dadurch dem MSV durch die Lappen gehen.
Jetzt will der Verein das Geld mitnehmen und vermutlich damit auch noch verhindern, dass sich zu viele Dörfler in unseren Blöcken einkaufen.
Dies ist jetzt auch wieder falsch?
So langsam aber sicher verzweifle ich an vielen Portalisten.
Lt MSV Website werden an die Vorstädter max. 5.100 Karten ausgegeben. Bedeutet das am Ende, dass noch " Puffer" geschaffen werden und somit das Stadion auf keinen Fall ausverkauft werden könnte ?
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-derby-vorverkauf-startet-am-15-februar-2018/
Ganz ehrlich...mit jeder Minute mehr wird mein Unmut größer.
An für sich eine doch schon sehr dumme Lösung, die ich unserer Vereinsführung so nicht mehr zugetraut hätte. Wir waren doch in den letzten 2-3 Jahren weiter.
Bin in dem Fall wirklich über die Entscheidung dieses Vorgehens sehr erbost.
Soll ich ehrlich die Diskussionen rausholen, die es hier gab, als der MSV bekannt gab wie die Modalitäten beim Relegationsspiel waren, beim Spiel ggim Pokal, gegen Nürnberg im Pokal?
All das was hier jetzt als voll ******* von jedem kritisiert wird, wurde vor 2 Jahren genauso gefordert.
Ganz ehrlich: Egal was die Vereinsführung macht, in dem Fall ist immer ALLES *******!Mach dir keine Illusionen darüber. Ich finde das Gemecker hier einfach nur noch ermüdend.. Gut, dass ich mich damit nie auseinander setzen muss.
Lösung finde ich mehr als okay. Wir bekommen regelmäßig mehr als 10% und mieten uns überall in jedem Stadion in alle Ecken ein. Da wird das hier gefordert und gut gefunden. Sich bei jemand anderen darüber zu beschweren find ich dann schon schlechter Stil.