MSV Fahnen

clawful

Kreisliga
Hallo Gemeinde,

da die Fahnen im shop und sonst auch überall ausverkauft sind meine frage an euch :tschuldigung:

Da ich direkt im feindes Gebiet wohne Würde ich gerne soviele Fahnen Wie möglich hier Hißen, Raushängen und Aufhängen

hat jemand zufällig Fahne(n) von denen er sich trennen würde/könnte? Ernst gemeinte Angebote Bitte PN mit Preisvorstellung. Können gerne auch ältere Fahnen sein ;)


edit:

Ruhig alles an Fahnen anbieten Auto Fahnen , kleine Fahnen , Grosse Fahnen etc.
 
Ich suche auch noch händeringend größere MSV Fahnen. Hat irgendjemand einen Tip, wo man solche noch kaufen könnte. Vielen Dank im voraus.
 
...

ich finde der MSV hat was Fahnen angeht ziemlichen Nachholbedarf. Normalerweise sollte es doch ne ordentliche Fahne für nen 10er bis 20 € geben.
Ich ärger mich, dass ich nicht bei dem "Selbständigen", der immer hinterm Tunnel steht ein paar Tücher erstanden hab :rolleyes:
 
Was Fahnen angeht, hinkt der MSV wirklich stark hinterher!

War schon oft nah dran, bei eBay was OldSchool- mäßiges zu ersteigern, aber vllt kommt ja ne schicke "Pokalsieger"- Fahne für nen anständigen Preis
 
fahne "LOGO" ist in der größe 1m*1,50m im shop bereits seit monaten ausverkauft (zumindest online). ich habe mir daher selber eine fertigen lassen zum finale.

für einen auftrag dürfte das allerdings jetzt zu spät sein:rolleyes:
 
Habe die Mastfahne hier ist sogut wie neu kann wenn ihr mir ne PN schreibt auch gerne Fotos machen.
 
Ich seh et schon kommen: Alle Karten- Suchenden sitzen vor Photoshop und veredeln einschlägige Foto's mit MSV- Utensilien:D
 
Mit der Auslosung im DFB Pokal beginnt für mich die neue Saison. Heute die neue Fahne gehisst. Manchmal muss man Zeichen setzen.
20200726_181211_copy_750x1000.jpg
 

Anhänge

  • 20200726_181211_copy_750x1000.jpg
    20200726_181211_copy_750x1000.jpg
    210.1 KB · Aufrufe: 1,633
Na klar, der Shop kann dir weiterhelfen. Die haben soviele, die verkaufen die sogar.
Keine Ahnung, ob es Dir aufgefallen ist, aber ich komme aus Ostwestfalen und bin nicht so häufig im Shop und in der letzten Zeit auch nicht im Stadion - Corona lässt grüssen. Im Online-Shop war leider nix für eine Fahnenmast.

Aber vielen Dank für Deine Hilfe;-)
 
Keine Ahnung, ob es Dir aufgefallen ist, aber ich komme aus Ostwestfalen und bin nicht so häufig im Shop und in der letzten Zeit auch nicht im Stadion - Corona lässt grüssen. Im Online-Shop war leider nix für eine Fahnenmast.

Aber vielen Dank für Deine Hilfe;-)
Alternativ bei eBay Mal "MSV-Fahne" eingeben. Finde die sieht auch super aus :-)
89884ab8d69412444d2cd8f898be291a.jpg


Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben