MSV Fans in Canada?

Onkel Benz

Kreisliga
Auch wenn es vlt ein wenig komisch klingt. Gibt es evtl MSV Fans in Canada die dieses Forum lesen?
Das es da welche gibt weiss ich , hab ja schon welche getroffen. Vor meiner nächsten Reise im November dahin wollte ich mal nachfragen ob evtl welche dieses Forum lesen. Vlt trifft man sich ja mal ;)

Gruß

Auch wenn es vlt ein wenig komisch klingt. Gibt es evtl MSV Fans in Canada die dieses Forum lesen?
Das es da welche gibt weiss ich , hab ja schon welche getroffen. Vor meiner nächsten Reise im November dahin wollte ich mal nachfragen ob evtl welche dieses Forum lesen. Vlt trifft man sich ja mal ;)

Gruß

Vielleicht triffst du nen Millardär, der uns auch so grandios unterstützt :D

Wenn Du die Flugtickets dafür bezahlst gerne, ansonsten würde ich mich über ne vernünftige Antwort auch freuen , ich hab ja auch vernünftig gefragt

na humor is wenn man trotzdem lacht.............
ich weiß zumindest wie es sich anhört wenn ein texaner bommer raus ruft
aber canada und texas ist glaub ich nen stück auseinander
hätte dir sonst kontakt zu nen guten freund der seit nen jahr dort lebt vermitteln können und nein er ist noch nicht hier aber ich bin mich am anstrengen das er sich anmeldet

na humor is wenn man trotzdem lacht.............
hätte dir sonst kontakt zu nen guten freund der seit nen jahr dort lebt vermitteln können und nein er ist noch nicht hier aber ich bin mich am anstrengen das er sich anmeldet

Ich hab auf meiner letzten CA Reise auch einige MSV Fans kennen gelernt (wahr selber etwas verwundert) aber wie sagte ein guter Freund von mir....Duisburger triffst Du überall.

Ich hatte den Link damals weitergegeben und zumindest in der Zeit wo ich da war haben sie dieses Forum genutzt um sich regelmässig mit News einzudecken.
Aber wie ich sehe werde ich im November mal ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren müssen *gg*

Zurück
Oben