Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier um die Einnahmen, die die Frauenabteilung dringend nötig hat, nicht darum wie die Chancen aufs weiterkommen hier verteilt sind.Ich kann deine Argumentation verstehen. Nur wenn man ehrlich ist, wird man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Spiel sehen, auf dem zwar DFB Pokal draufsteht, aber nicht drin ist.
Und nur der Vollständigkeit halber: ich würde mich freuen, wenn ich mich irre.
Die Anlage ist schon seit der Übernahme 2014 eine Schrottimmobilie gewesen. Gammeliger Rasenplatz, verwahrloster Aschenplatz, schlechte Wege, ungesicherte Treppen, usw.. Die Anlage wäre bei eine ernsthaften Überprüfung als nicht verkehrstauglich gesperrt worden. Es hat nur keinen interessiert. Ansprechpartner ist da auch nicht der MSV, sondern die Stadt Duisburg als Eigentümer.Es geht hier um die Einnahmen, die die Frauenabteilung dringend nötig hat, nicht darum wie die Chancen aufs weiterkommen hier verteilt sind.
Ich empfehle dir mal einen Besuch an der Mündelheimer Str. um dir selbst einen Überblick zu verschaffen wie viel dort getan werden muss um allein nur die Platzanlage zumindest wieder ansehnlich zu machen... Denn selbst dass ist sie seit vielen Jahren schon nicht mehr. Wenn man ehrlich ist, ist die Platzanlage eine Schande für einen Verein wie den MSV.
Du würdest die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn du sehen könntest wie sich die Anlage entwickelt bzw. verschlechtert hat, seit du nicht mehr zu den Mädels kommst... Da war das vor Corona noch gut gegen.Die Anlage ist schon seit der Übernahme 2024 eine Schrottimmobilie gewesen. Gammeliger Rasenplatz, verwahrloster Aschenplatz, schlechte Wege, ungesicherte Treppen, usw.. Die Anlage wäre bei eine ernsthaften Überprüfung als nicht verkehrstauglich gesperrt worden. Es hat nur keinen interessiert. Ansprechpartner ist da auch nicht der MSV, sondern die Stadt Duisburg als Eigentümer.
Danke, aber das ist nicht nötig. Ich bin gelegentlich da.Ich empfehle dir mal einen Besuch an der Mündelheimer Str. (...)
Hat er aber schon lange vorher, sicherlich wurde seit dem Wechsel zum MSV sehr sehr viel falsch gemacht, aber eigentlich war er schon vorher "tot". Man hat ihn zwar auch nicht gerettet oder das je gewollt, aber es war ja schon zum Ende der FCR-Zeit vermutlich absehbar.Der Fußballkonsument der die Spiele guckt hat sich längst nach Essen oder sonst wohin Berlin ? oder Bochum ? verabschiedet....
Ich denke aber den Besuch der Länderspiele kann man nicht da als vergleich hernehmen. Da kommen sicher Größtenteils einfach Frauenfussballbegeisterte aus der Umgebung, diese hätte man aber wohl nur schwer zu einem Verein nach Duisburg lotsen lassen.Ja der Frauenfußball in Duisburg hat keine Zukunft..... ? Obwohl Spiele der Nationalmannschaft ja immer das Gegenteil beweisen..
Da kommen sicher Größtenteils einfach Frauenfussballbegeisterte aus der Umgebung, diese hätte man aber wohl nur schwer zu einem Verein nach Duisburg lotsen lassen.
Hmmm! Eine Koop mit einem Bezirksligisten. Bringt das was? Zudem Raadt nächste Saison direkter Konkurrent der 3.Mannschaft werden könnte.Startseite | MSV Frauen
www.msv-frauen.de
Der MSV geht eine (weitere) Kooperation ein, diesmal mit dem SV Raadt aus MH
Hmmm! Eine Koop mit einem Bezirksligisten. Bringt das was? Zudem Raadt nächste Saison direkter Konkurrent der 3.Mannschaft werden könnte.
Im Hinblick auf eine Mannschaft in der Niederrheinliga würde doch eher eine Koop mit den (verhassten) Schönebeckerinnen bringen.
besatzung war gutMEIDERICHER SPIELVEREIN - FUSSBALLCLUB KRAY -- 2 : 1
chantal wittinghofer - melisa öztürk (80. nelly ziehl), elena carrarini, farah schweers, jana kroseberg - isabell hirschberger, isabel hochstein (40. liyosa altintepe) - zarife demircan, duygu alsancak (74. karima zouggagh), farie bytyci (70. maame alhassan) - theorina dierkes (59. ayesha ruhman)
.... highlight war das gulasch, das die neue vereinsheimbesatzung aufgetragen hat.