zottel
Regionalliga
MSV Duisburg (@msv_frauen_offiziell) • Instagram-Fotos und -Videos
und was sagt der Wettergott dazu .... scheint kein MSV Frauen Fan zu sein.
Einige nervöse Fans beschäftigen sich vor dem letzten Spieltag sogar schon mit der kommenden Saison.
Das ist erstmal Aufgabe von Capelli und die arbeiten sicher an den Baustellen.
Jetzt gilt es doch erstmal die Mannschaft zu feiern möglichst ohne Blitz, Donner und Starkregen.
Ein spielfähiger Kader steht auch noch zur Verfügung ! Einige verstehe ich hier nun wirklich nicht.
Was nützt es mir wenn Capelli da wie gewohnt irgendwelche unbekannten Spielerinnen wie einst
Brandt, Ochoa, Uveges und Hess verpflichtet bzw. dessen Verpflichtung am kommenden Dienstag
verkündet. Ich kann damit sicher wieder nichts anfangen, da ich die neuen Spielerinnen sicher
nicht kenne...
Vielleicht kenne ich ja dann den Torwarttrainer in schon wahrscheinlicher ....
Ganz ehrlich. Das geht mir bei 90% der Spieler die im Wunschkader bei den Männer auftauchen genauso. Und bei den neu verpflichteten wenn sie zumindest aus der Regio kommen auch. Ist aber für mich nicht schlimm, wenn es hinterher auf dem Platz stimmt

Eine schöne Kulisse, aber das man jetzt direkt von Frauen-Fußball lebt sprechen kann weiß ich nicht. Laut www liegt der Schnitt bei 216* Zuschauern? (Keine Ahnung ob, dass schon aktuell ist) Wenn man das zum Herrenfußball gleichsetzt, wäre das schon arg mausetot. Finde da sollte man schon fair bleiben.