Ich bin zwar kein Admin, aber könnt ihr das per PN klären?
Die Frauen spielen bis hier hin eine sehr gute Rolle unter den gegebenen Möglichkeiten. Ich halte den Klassenerhalt in diesem Jahr inzwischen für sehr realistisch und das freut mich für die wirklich aufopferungsvoll kämpfenden Spielerinnen.
Rückwirkend finde ich auch die Ergebnisse gegen Bayer und vor allem gegen Frankfurt, rein aus ergebnissicht nicht aus dem Spielverlauf, schon fast "unglaublich".
Während wir gegen Leverkusen in der Wasserschlacht nur 1:0 verlieren, geht Essen gegen selbige mit 6:0 (!) unter.
Während wir gegen Frankfurt ein 2:3 erkämpfen, geht Essen gegen selbige mit 4:0 unter.
Bremen hat derweil gegen Köln 2:0 verloren, unser Ergebnis vom Wochenende ist bekannt.
Für die aktuelle Kaderstärke und Mittel ist das wirklich beeindruckend. Letzte Saison haben 17 Punkte zum Klassenerhalt gereicht, wir haben schon 7.
Die Saison wird noch Körner kosten, es wird vermutlich haue von Wolfsburg geben, aber schon gegen Frankfurt haben wir bewiesen, dass wir die Gegner zumindest vor Probleme stellen können.
Hierfür ein riesen Kompliment an die Mannschaft und ans Trainerteam. Vielleicht, ganz vielleicht, hilft der Klassenerhalt die Frauen auf finanziell bessere Füße zu stellen und nächstes Jahr eine noch bessere Rolle zu spielen.