Street Fighting Man
Landesliga
Sehr schade. Aber wir spielen auch noch gegen Jena.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollten wir neben Himmi auch Sofia Nati reaktivieren. Die ist seit einem Jahr vereinlos, kennt den MSV und die weiss wo das Tor steht.
Ginge das mit Nati denn überhaupt? Ich meine, dass das bei Himmighofen nur möglich war, weil der MSV ihr letzter Verein war.Vielleicht sollten wir neben Himmi auch Sofia Nati reaktivieren. Die ist seit einem Jahr vereinlos, kennt den MSV und die weiss wo das Tor steht.
Zu Lisa Makas: Da der MSV sie ja nun verabschiedet hat, bedeutet dies wohl leider einen Abschied für immer. Nach alldem, was diese begnadete Spielerin an schwerwiegenden Verletzungen erlitten und mitgemacht hat, ist ein sportliches Weiterwirken auf höchstem (Bundesliga-) Niveau körperlich vermutlich gar nicht mehr möglich, in Österreich ist das Level ja überschaubarer. Für die MSV Frauen stellt der Abgang von Lisa Makas einen unheimlich großen sportlichen als auch menschlichen Verlust dar; Lisa Makas kam immer wieder zurück, stand immer wieder auf-genau wie unsere MSV Frauen!
Restprogramm der Mannschaften die den zweiten Absteiger ermitteln
Leverkusen 13 Punkte, Heim Potsdam, Auswärts Jena, Heim Köln, Auswärts Wolfsburg
MSV 13 Punkte Auswärts Frankfurt und Hoffenheim, Heim Potsdam, Auswärts Jena
Köln 14 Punkte, Auswärts Freiburg, Heim gegen die Bayern, Auswärts Leverkusen, Heim gegen Sand
Also ich denke mal wenigstens 4 Punkte werden benötigt.
Das ist in jeglicher Hinsicht ein großer Verlust für den MSV. Danke Lisa für all die schönen Momente auf dem Platz. Deine unermüdlichen Aktionen nach vorne, deine genauen Flanken von links, deine schönen Tore bleiben einfach unvergessen. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Bleibe vor allem gesund und glücklich in allem, was du tuest.
Ist zwar schon etwas länger her, aber meiner Meinung nach schmerzt vor allem das unnötige Remis zu Hause gegen Jena. Dort ein Sieg und damit zwei Punkte mehr, und die Sache sähe heute deutlich besser aus.(...)das Sand-Spiel schmerzt jetzt brutal.