FLYERALARM FRAUEN BUNDESLIGA:
MSV FRAUEN MÜSSEN JETZT DIE RUHE BEWAHREN / DAS PROBLEM IN FRANKFURT IST VIELLEICHT DER TRAINER
Auch wenn es möglicherweise in den kommenden beiden Partien in Wolfsburg und gegen Frankfurt zu weiteren Niederlagen kommen sollte, so wären wir doch gut beraten, nicht in Panik zu verfallen, und selbst dann die notwendige Ruhe zu bewahren.
Unsere Mannschaft ist nunmehr eine andere als noch zu Saisonbeginn, und man hat doch auch gegen ein starkes Potsdam vielversprechende Ansätze - ebenso spielerisch - gesehen, so daß ich jetzt überzeugt davon bin, daß wir die notwendigen Punkte noch einfahren werden, um am Ende vor Meppen und Bremen zu stehen.
@Emmericher hat vollkommen Recht - die Punktausbeute von Eintracht Frankfurt ist einmal mehr eine große Enttäuschung. Mir fiel aber bereits in den vergangenen Jahren auf, daß Niko Arnautis nicht das Optimum aus der Mannschaft herausholt. Denn eigentlich "strotzt" die Eintracht ja geradezu vor Klasse Spielerinnen.
Der FC Bayern und Turbine gehen bislang "ihren Weg"; die TSG Hoffenheim sollte noch die Kurve kriegen. Bayer Leverkusen wird mir etwas verkannt - sie besitzen mit Nikolic, Rudelic, Zeller, Csiszar, Isabel Kerschowski, Wich und Brüggemann schon Spielerinnen, die kicken können.