Weiterhin ist die Platzanlage Mündelheimer Straße in einem unwürdigen Zustand. Außer einem Kunstrasenplatz, der mittlerweile auch schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat, strahl die Anlage den Charm der 70er Jahre aus.
Find ich
gerade gut. Weiß auch nicht, was gegen die 70er zu sagen ist; ich meine: Jenes Jahrzehnt
hatte tatsächlich noch Charme.
Alleine hier müsste Capelli schon ordentlich Geld in die Hand nehmen, um die Anlage wirklich tauglich und attraktiv zu machen.
Mag sein, dass die Anlage, gemessen an professionellen Anforderungen, verbesserungswürdig ist, doch für etliche Jahre Bundesliga war sie gut genug (und auch für z.T. gute Leistungen der Nachwuchsmannschaften
(Darf man noch "Mannschaft" sagen?)) und dürfte auch jetzt gewiss nicht DAS Problem sein. Sollte Capelli überhaupt in naher Zukunft bereit sein, "ordentlich Geld in die Hand" zu nehmen, werden sie dies sicherlich da tun, wo's am nötigsten ist: bei der Verpflichtung bundesligatauglicher Spielerinnen.
Wie doof kann man eigentlich sein Silvester in Dubai zu verbringen und jetzt dort festzusitzen?
Der Dame würde ich erstmal das Gehalt streichen.
Unfassbar, wie manche die Einschränkung resp. Streichung von
Grundrechten einfach so nicht nur hinnehmen, sondern sogar propagieren... Unverschämt, derart MSV-Leute und ihre Familien zu beleidigen! Und unglaublich, diese typisch deutsche Blockwart-Mentalität...
Ich plädiere nach wie vor für eine Aufstockung der Bundesliga auf 14 Vereine - nicht nur, aber auch aufgrund der permanenten Verzerrungen und Unannehmlichkeiten durch die Corona-Pandemie.
Ich finde, "Unannehmlichkeiten" ist durch
"Unzumutbarkeiten" zu ersetzen (alleine schon, dass man jetzt schon wieder nicht mit der kompletten Mannschaft starten kann!) - ansonsten:
JA!
zumal wenn Corona ein Ende findet, und wir zu normalem Leben und Spielbetrieb zurückkehren können.
Äh, klar......
Ein entsprechender Antrag auf Aufstockung der Bundesliga sollte aber nunmehr auch von den Vereinen beim DFB eingereicht werden!
Das war doch gegen Ende der vergangenen Saison schon mal im Gespräch, doch irgendwie dann zu spät oder so (?); unbedingt sollte ein solcher Antrag gestellt werden, und zwar
jetzt! Vielleicht ja sogar gemeinsam mit hoffnungsfrohen Zweitligaklubs...?