Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nötigenfalls muss man halt die Mädchen drangsalieren ich meine nicht die Profis und ein paar Wochen auf einem Ascheplatz trainieren lassen ....bzw. lassen müssen
weil es keine anderen Lösungen in Duisburg oder beim MSV gibt...?

Wichtige Stammkräfte gehalten, neun Neuzugänge
Feiert Gerstner den fünften Klassenerhalt? Der MSV Duisburg im Check
Der MSV-Nachwuchs wird also systematisch drangsaliert?!![]()
Mahmutovic nicht im Kader der Nationalelf !
Warum auch? Was ist in den letzten 6-8 Wochen geschehen, das zu einer Nominierung hätte führen können?Mahmutovic nicht im Kader der Nationalelf !
Partner Frauen: MSV Duisburg (msv-duisburg.de)
Ist das alles noch aktuell ? Um 12:44 heute steht da immer noch Flyeralarm Bundesliga als Partner....
Aber, weshalb dürfen SGE Frauen Sterne auf ihrem Trikot haben,
UND WIR NICHT ? (Einen)
Die Meisterschaften stammten doch aus den 1. FFC-Zeiten !
Anhang anzeigen 42159 weiß nicht, wie sie heißt !
Aber, weshalb dürfen SGE Frauen Sterne auf ihrem Trikot haben,
UND WIR NICHT ? (Einen)
Die Meisterschaften stammten doch aus den 1. FFC-Zeiten !
Drücke euch heute für den Start in Hoffenheim die Daumen.
..Hoffenheim ist um 14 Uhr Tabellenführer !
Hoffenheim ist um 14 Uhr Tabellenführer !
Dein Optimismus ist geradezu erschreckend.
Um 14 Uhr heißt es, willst du Hoffenheim oben sehn, mußt du die Tabelle drehn.
Starker Konterfußball unserer Frauen führt zu einem verdienten 1:2 Auswärtssieg.
Was ich da seit einer Stunde sehe, erschreckt mich und macht mich fassungslos.

vielleicht unterschätzen uns jetzt andere
Nein mein Optimismus ist nicht erschreckend.
Im Gegenteil mein Realismus und Fachkompetenz ist bemerkenswert.
9:0 zum Auftakt verlorenIst das traurig
Im Gegenteil mein Realismus und Fachkompetenz ist bemerkenswert.
Bernhard Dietz

Klar war mit einer klaren Niederlage zu rechnen, aber selbst 9:0 ist in der Frauen Bundesliga ein Statement und das setzt sich auch in den Köpfen der Spielerinnen fest. Einen schlechteren Saisonstart und Ausgangslage kann man nicht haben, aber es passt einfach zur ersten Senioren Fußballabteilung beim MSV. Leider ist es auch kein Gradmesser und man kann damit wenig anfangen.

Habe ich die Aufstockung der Bundesliga von 12 auf 17 Vereine verpasst?Noch sind 31 Spieltage zu gehen und Schluss ist erst wenn am 32. Spieltag wenn das letzte Spiel abgepfiffen ist.

Nein sorry, war ein Tippfehler. Es sollte natürlich 21 Spieltage heissen.Habe ich die Aufstockung der Bundesliga von 12 auf 17 Vereine verpasst?![]()

Der MSV tut aber auch alles, um Zuschauer*innen abzuschrecken. Nach der Pleite gegen Hoffenheim erhöhen sich jetzt noch die Preise:
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...oogle-pixel-frauen-bundesliga-saison-2023-24/
Wichtiger aus meiner Sicht wäre gerade das Gegenteil, um auch mal kurzfristig ein Plus an Zuschauer*innen zu gewinnen. Kreative Werbemaßnahmen sind von Nöten, um das Stadion voller zu bekommen und keine Preiserhöhungen. Wenn ich mir nicht schon Sorgen um den Duisburger Frauenfussball machen würde, jetzt wäre es an der Zeit dafür.
Wie sind denn die Eintrittspreis anderswo?
Wie sind denn die Eintrittspreis anderswo?