Raudie
3. Liga
Sorry Raudie, nicht gegen dich gerichtet, aber wie man bei unseren Führungstreffer zum 2:1 von einem Eigentor sprechen kann ist mir unerklärlich. Das fiel mir aber schon beim Magenta Kommentator auf der von einem Eigentor faselte. Hoffmann zieht ab, der Ball prallt von der Lattenunterkante an Enas Rücken und drin war er. Das war maximal unglücklich, aber Ena hat sich da nichts, aber auch wirklich nichts zu Schulden kommen lassen.
Kein Problem, ich sehe das absolut genauso. Ich hatte auch überlegt, Eigentor mit Sternchen zu Kennzeichnen. Aber das Tor wird wohl als Eigentor gewertet, auch wenn das lächerlich ist. Früher wurde das als Tor der Schützin gewertet, heute nicht, weil der Ball ja ohne den Rückern von Mahmutovic nicht ins Tor gregangen wäre ... Schwachsinn, aber nicht zu ändern ...
Gleiches Muster bei eurem Ausgleich wo der Experte den Fehler bei Kassen sieht. Sie steht genau dawo die modernen Torhüterinnen heutzutage stehen, ein paar Meter vor dem Tor und klebt eben nicht auf der Linie. Halverkamps trifft den Ball perfekt, er bekommt auch die richtige Flugkurve und senkt sich genau hinter Kassen ab ins Tor. Kassen schaut dabei zwar blöd aus, aber solche Tore haben sich schon ganz andere Torhüter und -innen gefangen. Passiert, Mund abbutze un widder gohts.
Die Torfrau macht nichts falsch, sie spekuliert auf eine Flanke aus dem Halbfeld. Bleibt sie auf der Linie stehen und eine Stürmerin bedankt sich, dann könnte man von Fehler sprechen.
Aber das sind halt die Experten, bekommen Geld für Blödsinn labern und keine Ahnung haben ...
Mehr Sender machen ja die Reporter nicht besser ...