STZ42
3. Liga
oh boy... Danke für die Info!Leider hatte man die Meldefrist für die Lizenzierung zur RL West verstreichen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh boy... Danke für die Info!Leider hatte man die Meldefrist für die Lizenzierung zur RL West verstreichen lassen
Hummel ist der Ausrüster der Mädchen und Frauenabteilung.Kurze Frage: wieso spielen die Ladies weiter in capelli?
Bei der Wahl der Trikots sind die Mädels und Hummel sehr flexibel.
Oranje, Dunkelblau und jetzt ...
Bei der Wahl der Trikots sind die Mädels und Hummel sehr flexibel.
Oranje, Dunkelblau und jetzt ...

Das Heim UND Adas Auswärts Trikot sind der Knaller, insbesondere die Duisburg Skyline im Logo des Sponsors.Die "Dunkelblauen" Trikots sind schwarz mit Blau![]()
Ich vertrag ja vieles, aber das ist schon hartDieses neumodische, ans Trikot farblich angepasste Logo finde ich einfach furchtbar und hoffe, dass sich das niemals bei den Herren Trikots durchsetzen wird.Das Heim UND Adas Auswärts Trikot sind der Knaller, insbesondere die Duisburg Skyline im Logo des Sponsors.
Das ist mal eine Idee für das Herren Trikot in der nächsten Saison️
Dieses neumodische, ans Trikot farblich angepasste Logo finde ich einfach furchtbar und hoffe, dass sich das niemals bei den Herren Trikots durchsetzen wird.
Finde ich auch, wie ich das gesamte Trikot sehr gelungen finde.Beim Heimtrikot hat man sich aber schon echt viel Mühe gegeben, auch das mit der Skyline ist ein schönes Detail
Das wichtigste ist doch man gewinnt die Spiele ... und man hat was zu feiern in den Heimtrikots auswärts....Anhang anzeigen 53349
Gerade gefunden... Wer ist bitte für den Sch.eiss Verantwortlich??Ich vertrag ja vieles, aber das ist schon hart
Er mein das MSV Wappen und dahinter steht RWOberhausen....und andersrum genau so... Joar da war das System sehr sehr lustig unterwegs... NICHTAnhang anzeigen 53349
Gerade gefunden... Wer ist bitte für den Sch.eiss Verantwortlich??Ich vertrag ja vieles, aber das ist schon hart
Tastsächlich das habe ich dann auch im "hohen" Alter mit Sehschwäche erkennen können.Er mein das MSV Wappen und dahinter steht RWOberhausen....und andersrum genau so... Joar da war das System sehr sehr lustig unterwegs... NICHT![]()
Der Kader ist nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ sehr stark besetzt. Die meisten Spielerinnen haben nicht nur die Qualität für die Niederrheinliga, sondern für mehr. Ich glaube nicht, dass sie wiederholte Einsätze in der Landesliga akzeptieren werden. Dafür sind sie fast alle viel zu gut und das passt ganz sicher auch nicht in ihre Erwartung, die sie mit dem Wechsel nach Duisburg hatten. Andererseits munkelt man, dass fast alle Spielerinnen ordentliche Verträge haben (was in der Niederrheinliga ja eher ungewöhnlich ist), so dass sie sich dagegen vielleicht gar nicht "wehren" können.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, der Kader der Ersten wäre zu groß und der Kader der Zweiten zu klein ... einfachste Lösung: Alle Spielerinnen der Ersten, die nicht am Spiel in der Niederrheinliga teilnehmen, werden zur Zweiten in die Landesliga geschickt. Dann werden zwar einige Spielerinnen der Zweiten möglicherweise nicht oft spielen, weil sie von den Spielerinnen der Ersten verdrängt werden könnten, aber ... wie heißt es doch: "Dort ist die Tür!" - Konkurrenz belebt das Geschäft, akzeptiere oder geh; hart aber notwendig zum Überleben der Abteilung.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, der Kader der Ersten wäre zu groß und der Kader der Zweiten zu klein ... einfachste Lösung: Alle Spielerinnen der Ersten, die nicht am Spiel in der Niederrheinliga teilnehmen, werden zur Zweiten in die Landesliga geschickt. Dann werden zwar einige Spielerinnen der Zweiten möglicherweise nicht oft spielen, weil sie von den Spielerinnen der Ersten verdrängt werden könnten, aber ... wie heißt es doch: "Dort ist die Tür!" - Konkurrenz belebt das Geschäft, akzeptiere oder geh; hart aber notwendig zum Überleben der Abteilung.
Es dürfen tatsächlich nicht mehr als 4 Spielerinnen in einem Spiel in der 2. Mannschaft mitspielen, daher geht der plan nicht auf das alle Spielerinnen dort spielen die in der ersten an dem Tag keine Spielzeit bekommen ....
was ist denn das relevante dokument?Es dürfen tatsächlich nicht mehr als 4 Spielerinnen in einem Spiel in der 2. Mannschaft mitspielen, daher geht der plan nicht auf das alle Spielerinnen dort spielen die in der ersten an dem Tag keine Spielzeit bekommen ....
Hallo Volker,was ist denn das relevante dokument?.....
Der Mann stellt die entscheidenden Fragen und hier wird auffällig geschwiegen!!! Skandal!!!Gibts an der Mündelheimer Straße eigentlich Waffeln?