brieftaube
Landesliga
Ich finde es ganz toll , wenn hier mit soviel Herzblut über di 2. Truppe geschrieben wird.
Das weckt auch mein Interesse und stärkt die Sympathien.
Das weckt auch mein Interesse und stärkt die Sympathien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus den heutigen Amtlichen Mitteilungen: "Der/die Spieler/in Demi Ter Maat, MSV DUISBURG 02 E.V., erhält aufgrund des Feldverweises im o. a. Spiel gemäß § 9 RuVO Abs. 1 Nr. 1 eine Spielsperre von 2 Wochen bis einschließlich 01.12.2019, höchstens jedoch für 2 Pflichtspiel/e".Die rote Karte war extrem lächerlich. Hoffe, dass der - ansonsten glaub ich gute - Schiedsrichter das selbst dann auch noch eingesehen hat und die Sperre kurzmöglichst ausfällt.
Das Spiel der Zwoten in Walbeck fällt aus
Die 1.Mannschaft hat tags zuvor ein Testspiel gegen BMG. Da die Nationalspielerinnen alle unterwegs sind und der restliche Kader recht überschaubar ist, könnte es sein, dass nicht allzuviel von oben zur Zwoten stößt. Nötig hätten wir die Verstärkungen aber allemal.Am Sonntag um 13 Uhr findet das wichtige Spiel gegen den Tabellenzweiten Mönchengladbach statt. Ich hoffe auf einen Sieg und auf Unterstützung aus der Ersten Mannschaft, da die Frauen-Bundesliga ja spielfrei hat ;-).
Fairnesshalber müsste man in der Niederrheinliga die Quotientenregel anwenden, da nicht alle Vereine gleichviel Spiele absolviert haben. Das würde den Aufstieg für Warbeyen bedeuten, aber das muss man dann akzeptieren.@Wedauer : Berechtigte Frage. Da ja vermutlich bei den Frauen ab der 2.Liga abwärts die Saison nicht mehr zu Ende gespielt wird, schlage ich vor, daß sowohl die MSV Frauen 2.Mannschaft als auch Warbeyen in die 3.Liga aufsteigen, und es darüberhinaus wegen der Corona-Krise ausnahmsweise auch keine Absteiger von der 3.Liga in die 4.Liga geben sollte, d.h.gegebenenfalls eine ganz geringfügige Aufstockung der 3.Liga zur Saison 2020/21 vorgenommen wird.
Find ich nicht. Angesichts der mehr als doppelt so viel geschossenen Tore bei fast gleich viel kassierten Toren sowie des dauerhaften ersten Platzes die gesamte Saison über würde das ausgesprochen ungerecht aussehen...
Die Heranziehung dieses Quotienten würde aber bedeuten, dass eine Gleichverteilung hinsichtlich der Stärke der Gegner vorhanden ist. Aus meiner Sicht könnte man auch die Lage nach der Hinrunde zur Aufstiegsentscheidung herangezogen werden. Diese ist für Warbeyen noch nicht beendet, das das Spiel in Hemmerden noch nachzuholen gewesen wäre. Jedenfalls hätte dort ein Sieg für das Grenzland-Team vorausgesetzt, der MSV mit 12 - 0 - 1 und 36 Punkten gegenüber Warbeyen mit 11 - 2 - 0 und 35 Punkten die Nase vorn.Fairnesshalber müsste man in der Niederrheinliga die Quotientenregel anwenden, da nicht alle Vereine gleichviel Spiele absolviert haben. Das würde den Aufstieg für Warbeyen bedeuten, aber das muss man dann akzeptieren.
NA ja, ohne den Bock von Caro Harti in der 3.Minute wäre das Match sicher anders ausgegangen. Im Übrigen finde ich den 1.FC MG weitaus spielstärker als Warbeyen.Im übrigen hat Warbeyen auch gegen den MSV gewonnen und zwar verdient.
Ist das denn sicher das die Saison beendet ist oder wird ?
ich hab doch stark im gefühl, dass die erste absteigt. wenn nicht, würde berghofen dafür in der regio bleiben.
Anhang anzeigen 23529
Mit 133 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen wurde Antrag 2.2 des FVN bestätigt.