MSV holt Serge Branco und Nicky Adler

tyson74

Der Schmuggler
Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg hat
erneut auf dem Transfermarkt zugeschla-
gen. Für die rechte Abwehrseite wurde
Serge Branco (27) verpflichtet, der zu-
letzt bei Krylya Sovetov Samara (Russ-
land) aktiv war. Er erhält einen Ein-
Jahres-Vertrag. Branco war früher unter
anderem für Eintracht Braunschweig, den
VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt
am Ball, bestritt 21 Bundesliga-Spiele.

Gleich für drei Jahre banden die "Ze-
bras" den 23-jährigen Angreifer Nicky
Adler vom 1. FC Nürnberg an sich. Beide
reisen ins Lauf-Trainingslager nach.

Quelle:http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml

Nicky Adler war ja klar.... Naja 3 jahres vertrag, auf den scheint man ja zu bauen. Ok ist 23 Jahre, also man hält an dem system der jungen Spieler fest. Mal schauen was der bringt.

Klar Lamey weg, Branco her. Von der Klassse her wird sich da nicht viel tun... mal schauen.

Wenn Adler und noch jemand für den Sturm kommen bin ich sehr zufrieden:)

Naja was wir mit Branco wollen weiss ich nicht.Hoffentlich kommt Christ trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Adler und noch jemand für den Sturm kommen bin ich sehr zufrieden:)

Naja was wir mit Branco wollen weiss ich nicht.Hoffentlich kommt Christ trotzdem.

MSV Duisburg

Auch nach den Verpflichtungen von Serge
Branco (Krylya Sovetov Samara) und Ni-
cky Adler (1. FC Nürnberg) sind die
Personalplanungen noch nicht abge-
schlossen. Unter anderem bleibt Gregory
Christ (RSC Charleroi) ein Kandidat.

Quelle: http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=219_0003

:confused:
Branco ist für die RV Position eingeplant und es ist sehr gut, dass da noch nachgebessert wurde. Kann zu Branco nix sagen, aber es ist beruhigend, dass wir nicht nur mit Willi als RV in die Saison gehen.

Und Christ ist doch OM, oder? Also völlig unabhängig von Branco!

find ich gut...jetzt können noch christ und kouemara kommen und dann bitte schluss...die wievielten neuverpflichtungen sind adler und branco schon?

nummer 7 und 8....

• Ede
  • Chaftar
  • Wagner
  • Sahan
  • Tiago
  • Makiadi
  • Adler
  • Branco

Naja Branco hat schon 12 mal für Kamerun gespielt, aslos chlechter als Lamey wird er es nicht machen ^^ und da zu hat man 400.000 € - 500.000 € Gewinn!

@Printzebra: Ja Christ spielt hinter den Spitzen, aber das kann eben genau der Adler auch. Obwohl der doch mehr in den Außensturm tendiert.

Branco ist gelernter Linksverteidiger (Linksfuss) und hat selber mal gesagt, dass er sich eher im linken defensiven Mittelfeld sieht, wenn ich mich recht erinnere. Ich fände es schon mehr als komisch, wenn so jemand als Rechtsverteidiger präsentiert wird, auch wenn er das ja uU sogar spielen kann.

Der Fußball-Zweitligist hat seine Neuzugänge sieben und acht verpflichtet und den niederländischen Abwehrspieler Michael Lamey zu Arminia Bielefeld transeriert.Lamey ins Ostwestfälische. Letzte Vertragsmodalitäten wurden Montag geklärt, der Verteidiger erhielt in Bielefeld einen Zweijahresvertrag. Sein Nachfolger wird in Duisburg Serge Branco. Der 27-jährige Kameruner, früher Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart, und bis Ende 2007 beim russischen Verein Krylia Sovetov beschäftigt, wurde für ein Jahr verpflichtet. Für ihn wird keine Ablöse fällig, Branco war zuletzt vereinslos.Für die Offensivabteilung holten die Duisburger Nicky Adler vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei aus dem Fränkischen zum MSV, wo er mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet wurde.

http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/8/news-61077448/detail.html

Der Fußball-Zweitligist hat seine Neuzugänge sieben und acht verpflichtet und den niederländischen Abwehrspieler Michael Lamey zu Arminia Bielefeld transeriert.Lamey ins Ostwestfälische. Letzte Vertragsmodalitäten wurden Montag geklärt, der Verteidiger erhielt in Bielefeld einen Zweijahresvertrag. Sein Nachfolger wird in Duisburg Serge Branco. Der 27-jährige Kameruner, früher Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart, und bis Ende 2007 beim russischen Verein Krylia Sovetov beschäftigt, wurde für ein Jahr verpflichtet. Für ihn wird keine Ablöse fällig, Branco war zuletzt vereinslos.Für die Offensivabteilung holten die Duisburger Nicky Adler vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei aus dem Fränkischen zum MSV, wo er mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet wurde.

http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/8/news-61077448/detail.html

Schön beide Ablösefrei dann kann ja jetzt noch was kommen!!!:):):)

Serge Branco (Vereinslos)
Geburtsdatum: 11.10.1980
Größe: 1,76
Nationalität:
- Kamerun
- Frankreich
Fuss: links
Position: Abwehr
Positionsdetails: linker Verteidiger
Länderspiele: 12 Spiele für Kamerun
Vertrag bis: -
Marktwert: 400.000 €

07/08 01.2008 Krylya Sovetov Samara Vereinslos -
05/06 01.2006 FC Shinnik Yaroslavl Krylya Sovetov Samara 350.000 €
04/05 01.2005 Queens Park Rangers FC Shinnik Yaroslavl 175.000 €
04/05 07.2004 Leeds United Queens Park Rangers ablösefrei
03/04 01.2004 VfB Stuttgart Leeds United ablösefrei
03/04 07.2003 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart ablösefrei
00/01 01.2001 Eintracht Braunschweig Eintracht Frankfurt 250.000 €
98/99 07.1998 Unisport de Bafang Eintracht Braunschweig ablösefrei

hat in 23 Premier Liga spielen 3 Tore und 1 Vorlage erzielt, wohl recht gut gespielt, aber 2 mal (1 mal gelb rot und einmal rot) vom platz geflogen und 8 gelbe Karten bekommen.

Naja aber Frisur technisch ist der Branco ganz vorne in Liga 2 :D

Irgendwie hat der nämlich auf jedem Bild eine andere Frisur und es wird irgendwie immer bunter und komischer :D

@B-Movie..... geh mal da von aus, dass statt 4 Neuen wieder 10 kommen, genau wie im Jahr da vor und da vor ^^ generell müssen es immer mindestens 10 beim MSV sein oÔ

Jedenfalls hat der schon mal in einer Art Zebratrikot gespielt.

Willkommen an Board. Auch für ihn gilt, dass ich neue Spieler erst nach den ersten gesehenen Spielen für unsere Farben bewerte.

Alles Gute hier.

Naja aber Frisur technisch ist der Branco ganz vorne in Liga 2 :D

Irgendwie hat der nämlich auf jedem Bild eine andere Frisur und es wird irgendwie immer bunter und komischer :D

@B-Movie..... geh mal da von aus, dass statt 4 Neuen wieder 10 kommen, genau wie im Jahr da vor und da vor ^^ generell müssen es immer mindestens 10 beim MSV sein oÔ

da hatten wir doch schonmal einen stig töfting...

mhm so wie ich das einschätze bleibt am Ende auch nur Vigneau als LV übrig... und rechts nur Willi...

Veigeneau
Chaftar
Branco
Caceres

...also ich zähle da schon vier Spieler, welche hinten Links spielen ;)

Nur muss halt noch immer ein RV kommen, da führt kein Weg dran vorbei.

Zu den Neuverpflichtungen:

Die besten Spiele die ich von Nicky Adler sah hat er als Rechtsaußen gestritten. Aber er kann auch auf der anderen Seite spielen und passt somit genau in das (oh man... jetzt kommts :D) Konzept unseres Trainers.

Branco ist variabel auf der linken Seite einsetzbar. In der Vergangenheit spielte er meistens als linker Außenverteidiger, er selber sagt er spiel am liebsten im halblinken, defensiven Mittelfeld und von seinen Qualitäten her kann er auch auf der offensiven Außenbahn spielen.

Ich bin jetzt nicht mehr sicher ob wir noch Christ brauchen. Ich würde mich freuen, weil er abgesehen von beiden Außenpositionen auch im zentralen, offensiven Mittelfeld spielen kann.

Ich nehme an Bommer sieht Adler als richtigen Stürmer, also wird wohl nur noch ein Angreifer kommen. Desweiteren muss noch ein rechter Verteidiger und im Idealfall ein Innenverteidiger her. Wenn es so kommt sind wir gut aufgestellt und ich fang langsam an mich auf die neue Saison zu freuen. Ja, es kann ja hier nicht nur Miesepeter geben :D

@SHMCnaja ich denke nicht, dass chaftar überhaupt zwingend in der 1. mannschaft spielt und wenn er es tut, dann sehe ich ihn nicht als Außenverteidiger...

Aber Caceres stimmt, den habe ich vergessen! Danke

Trotzdem denke ich, dass Branco sowohl LV, LOV, als auch RV, ROV naha zu gleich gut spielen kann und daher unser Abwehrspektrum sehr gut abdeckt!

Na, ich glaub der Aufstieg ist uns sicher bei dem Body

CIMG0542.jpg

Hab mir mal einige Meinungen aus dem Nürnbergforum über Adler durchgelesen.Da kriegst glattweg die Kriese.
Hier mal ein paar Beispiele.:D:D

Ich hoffe nicht, dass er in der 1. Mannschaft spielt. Der trifft doch eher die Eckfahne als ins Tor und wenn ein Stürmer keine Torgefahr ausstrahlt braucht man ihn nicht wenn man wieder aufsteigen will.
----------------------------------------------------------------------------------
Naja...so wie der gestern gespielt hat kann ich seine Verbannung in die Zweite durchaus verstehen....
-------------------------------------------------------------
Den Adler muss man abgeben. Das wird hier nix mehr.
Wenn Adler bei den Amas aber mehr durch Lustlosigkeit auffällt, kann er den Profis überhaupt nicht helfen. Wenn man bei den profis spielen will, muss man sich bei den Amas aufdrängen und Einsatz zeigen....
Mit 11 Adlers, Schmidts und Pagenburgs hältst ned mal die Reginalliga.... Der Ball das unbekannte Wesen trifft es bei Adler wohl am Besten.
Also ich halte mal GAR nichts von ihm:

1. Fans von 1860 haben mich schon letzte Sommerpause ausgelacht und sich gefragt, was er beim Club will....
Wechsel nach Duisburg scheint fix zu sein.
WDR Text 218. Mach's gut Nicky!
Is doch wurscht, für wen er nächstes Jahr gegen uns sein einziges Saisontor schießt

Ich weiss, ich bin nen Miesmacher :D

Grad Infos zu Adler aus München eingeholt.

Essenz des Gesprächs: Fussballerisch kann man ihn vergessen, aber saufen kann man mit ihm!
Na denn Prost Nicky :bier: :D

Mich würde mal interessieren, was bis jetzt an Ablöse für alle neuen fällig wurde. Habe das nicht ganz verfolgt.

Wäre doch mal interessant zu wissen, wieviel noch von unseren Transfererlösen übrig ist.

Veigeneau
Chaftar
Branco
Caceres

...also ich zähle da schon vier Spieler, welche hinten Links spielen ;)
...

Nur muss halt noch immer ein RV kommen, da führt kein Weg dran vorbei.

Ich ahne, dass Bommer mit dem Caceres eine "Umschulung" auf die rechte V-Position plant, die er dann bei den Amas lernen darf ...

Sonst wären wir extrem linkslastig, und Willi ist ja nun auch kein gelernter RV. Wäre dennoch gut, dort eine weitere Alternative zu haben.

@ B-movie:
Ede ablösefrei
Chaftar ablösefrei
Wagner ablösefrei
Sahan ablösefrei
Tiago warscheinlich ablösefrei
Makiadi leihe, daher erstmal ablösefrei
Adler ablösefrei
Branco ablösefrei
Koczor ablösefrei

Nix. =)

Bei Adler wird es vielleicht für die zweite Liga reichen, wenn er die Stufe des "ewigen Talents" überwindet. Torgefährlich sollte der durchaus sein - war er jedenfalls mal. Möglich, dass er für die Tiffert-Position geholt wurde. Jedenfalls kann ich mir heute abend von meinem 60er-Freund was anhören.;)

Also ich weiss nicht so recht, was ich von den Transfers halten soll... :confused:

Angesichts des ausreichenden Angebots von LV (Veigneau, Caceres und Chaftar) kann ich nicht die Verpflichtung von Branco verstehen, denn die Frisur allein kann es ja nicht sein... ;)

Es sei denn der kann auch rechts spielen, wo dann die bei RV Willi und Branco heissen würden und das könnte sich als Schwachstelle herausstellen... :zustimm:

Was Adler angeht setzt man bei dem wohl mal wieder auf das Prinzip Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;)

Allerdings möchte ich hier auf mein Innenverteidiger-Mantra hinweisen:

Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig, Drei sind zuwenig....

Dann mal "Herzlich Willkommen" in Duisburg!!!
Schätze Adler garnicht so schlecht ein, jedenfalls wenn er seine Chancen vom Trainer bekommen hat, allerdings muss er noch an der Chancenverwertung arbeiten, dann könnte er uns wirklich weiterhelfen.
Branco sagt mir wie den anderen wahrscheinlich garnichts, da muss man einfach abwarten und gespannt sein.

Mfg ReCCy

Na klasse. wieder so viele neue. Ne eingespielte Truppe. Wie lange noch bis zum Start der zweiten Buli?

Bei Adler wird es vielleicht für die zweite Liga reichen, wenn er die Stufe des "ewigen Talents" überwindet.

...aber auch nur dann...so ist es doch, ohne hier wieder alles mies machen zu wollen...er wird gemeinsam mit Wagner ein gefürchtetes Duo bilden...

Zurück
Oben