Holgi67
Kreisliga
Achtet mal auf das Rangers Trikot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, sein auto kennen wir dann auch schonmal
![]()
lol !?! der eine hat keine spielpraxis und der andere trifft das tor nicht tut mir ja echt leid aber da hab ich kein verständnis für wo is bitte der typ den wir alle kennen sollen ??? wo is der stürmer der uns zurück in liga 1 schiessen soll??? der adler hat in 33 spielen in der zweiten liga 5 hütten gemacht das ist für nen sütmer echt saumäßig. Sach mir mal einer wer bei uns die tore schiessen solldas sind zwei die uns echt weiter helfen können.
Jein. Es hieß, dass es diesmal noch einen Umbruch geben würde und dann in Zukunft nur punktuell verstärkt werden sollte.Das habe ich gerade auch gedacht. Man wolle doch nicht jede Saison zehn neue Spieler holen, hieß es.![]()
Der MSV macht weiter, wie die Jahre zuvor...
Bitte kein erneuter Abstiegskampf.
Sehe ich auch so, wenn ein junger neuer Spieler Tore schießt, wird der Jubel groß sein.
Spieler geil, Hübner geil, Bommer geil!!!Wir werden's Lesen.
![]()
Ja, die hattens aber auch bitter nötig, das Geld was die dieses Jahr ausgeben, haben die letztes Jahr gespart!Ganz ehrlich finde ich das sogar Lautern besser gekauft hat als wir.
Abstiegskampf in Liga 2? Never! Dann ohne mich. Nicht unter den Vorraussetzungen.
Wenn die jetztige Vereinsführung dann weg ist, bin ich dann auch wieder dabei.
Aber Bommer geil werden wir nicht schreiben, NIE!!!!!!
Was wurde doch Funkel gelobt, dann sein Kopf gefordert, jetzt ihm wieder nachgetrauert: Sag niemals nie!![]()
![]()
Jein. Es hieß, dass es diesmal noch einen Umbruch geben würde und dann in Zukunft nur punktuell verstärkt werden sollte.
Wieso "Jein"? Ich habe von Hübner (oder war es Bommer?) irgendwann gelesen, dass man nicht wieder zehn neue Spieler holen und in die Mannschaft einbauen wolle. Sogar die Zahl. Wie auch immer: Ob "10 Neue" oder "Umbruch"... Der genaue Wortlaut ist völlig irrelevant. Bei sieben oder acht Neuen, wobei mindestens zwei weitere Spieler noch kommen sollen, muss man wieder mal von einem Umbruch sprechen, den die Mannschaft erstmal zu verkraften hat, wenn so tolle "Gangsta" wie Serge Branco mit seinen "Homies" zukünftig acht Stunden täglich () an der Westenderstraße rumhängen. Die von Dir angesprochene "punktuelle Verstärkung" -da sind wir uns vielleicht einig, hat gerade nicht stattgefunden. Zumindest bislang nicht (1, 2 Spieler mal ausgenommen). Gerade die beiden jüngsten Neuverpflichtungen muss man wohl eher unter der Rubirk "Kaderauffüllung" verbuchen. Wie soll es auch anders sein, wenn alles, was in den letzten Jahren als talentierter Duisburger Fußballprofi galt, plötzlich das Weite sucht: Neumayr, Mölders, N´doum, Tosunoglu... Da ist auch eine ganze Menge Quanität verloren gegangen und jetzt muss man den Kader wieder auffüllen. Jedenfalls ist von Hübners ursprünglicher Marschroute "punktuelle Verstärkungen" natürlich nix mehr zu sehen. Ich hoffe, dass wir mit IV Brzenska und einem kompletten Stürmer (wie damals Ishiaku) jetzt noch mindestens zwei richtige Verstärkungen holen. Zu den bisherigen Leuten kann ich bis auf Makiadi wenig sagen. Der bringt schon das Zeug mit. Die anderen sind wohl bestenfalls Wundertüten. Lassen wir uns überraschen.
Naja...bei allem Pesimismus hier in der Runde...aber hatten wir nicht auch schon oft genug "Bankdrücker" oder "unbekannte" Spieler die bei uns super aufgetrumpft sind???...wat haben wir gemeckert über einen Salou,Közle,Wohlert,Ahanfouf,Stauce,Moktari(2te Wahl,Bankdrücker,unbequemer Charakter)...etc...und sie haben trotzdem eine gute Leistung bei uns gebracht!!!...auch ein Lavric(zumindest am Anfang)...und zu guterletzt Ishiaku...(...)
Man muss sich echt Sorgen machen um den MSV wenn nun auch Old School das schreibt, ich habe auch kein gutes Gefühl bei dem Konzept von Hübner.
... wenn so tolle "Gangsta" wie Serge Branco mit seinen "Homies" zukünftig acht Stunden täglich () an der Westenderstraße rumhängen.
...
... Da ist auch eine ganze Menge Quanität verloren gegangen und jetzt muss man den Kader wieder auffüllen. Jedenfalls ist von Hübners ursprünglicher Marschroute "punktuelle Verstärkungen" natürlich nix mehr zu sehen. Ich hoffe, dass wir mit IV Brzenska und einem kompletten Stürmer (wie damals Ishiaku) jetzt noch mindestens zwei richtige Verstärkungen holen. ...
Was mir in dem Zusammenhang aber völlig egal ist, ist, wie der einzelne Spieler sich privat gibt. Ob er nu gelbe, grüne, blaue, schwarze oder garkeine Haare hat, ob er nen Porsche oder Twingo fährt, ob er ex- oder introvertiert ist oder was er sonst so in seiner Freizeit treibt. Interessiert mich nicht die Bohne, solange die Leistung stimmt.
Eine funktionierende Mannschaft ist in der Regel nicht die Summe von Einzelspielern mit ihren individuellen und teils extremen Persönlichkeitsmerkmalen, sondern ein harmonisches Team mit gemeinsamem Spirit.
Natürlich ist eine funktionierende Mannschaft die Summe ihrer Einzelteile, jedes Teil davon soll sich individuell so entfalten können, dass es zum einen seine bestmögliche Leistung bringen kann und somit zum anderen zum Erfolg der Mannschaft beitragen kann. Ich kann doch nem Tätowierten nicht die Tattoos rausschneiden oder jemandem die Haarfarbe oder -Länge vorschreiben. Gerade im Fussball, wo ganz viel auf den "Wohlfühlfaktor" ankommt, sollte man die Leute in ihrer Individualität nicht einschränken.
Man muss sich echt Sorgen machen um den MSV wenn nun auch Old School das schreibt.....
Lass es mich so sagen: als Unternehmer würde ich erst gar keine Leute einstellen....
Auch ich habe bei den meisten Neuzugängen nicht gerade ein euphorisches Gefühl, eher ist das Gegenteil der Fall.
Gefühl und MSV sind scheinbar nicht kompatibel![]()
![]()
... das Wichtigste ist die Leistung, die muss erstmal stimmen, aber ich begrüße jeden Spieler, der mal ein wenig Abwechslung in den Einheitsbrei bringt...
Nur noch mal zur Erinnerung, was hatten wir den vor der letzten Saison für ein Gefühl? Das war doch genau anders rum. Und was hat es gebracht? Nix!