MSV II - ETB Schwarz-Weiß Essen

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
Erneut haben die Amateure ein Heimspiel in den englischen Wochen.

33. Spieltag NRW-Liga

MSV II - ETB Schwarz-Weiß Essen

Jetzt am kommenden Sonntag, 18.4.2010, um 15 Uhr in Meiderich.

Das Hinspiel hat die Reiter-Truppe im Oktober am Uhlenkrug mit 1:0 verloren, war damals dabei.

Vielleicht gelingt ja den Amas, die in der Rückrunde schwächeln, mal wieder eine Überraschung mit einem Heimsieg. Das wäre schön.

Alles wie immer der Homepage zu entnehmen:

http://www.msv-amateure.de

Ich mache mir für morgen keine großen Hoffnungen auf einen Punktgewinn, denn die Bilanz spricht klar gegen uns.
19 Spiele, 2 Siege, 1 Remis und 16 Niederlagen bei 23:51 (-28) Toren.
Das kann ja heiter werden.

Übrigens wird Raphael Koczor (voraussichtlich) für 4 Spiele gesperrt.
Offizielle Bestätigung fehlt noch.

Ich mache mir für morgen keine großen Hoffnungen auf einen Punktgewinn, denn die Bilanz spricht klar gegen uns.

Die Schwarz-Weissen sind diese Saison auch gut in Form. 6 Punkte hinter dem Tabellen-Zweiten, wer weiss was da noch nach oben geht... sind ja doch noch ein paar Spiele... dafür müsste Windeck natürlich mal patzen.

Das wird bestimmt ein interessanter Fussball-Nachmittag. Das Wetter stimmt auch, die Essener bringen auch mal wieder ein paar Fans mit.
Freu mich auch ein leckeres Pils und eine schöne Bratwurst auf dem sonnigen Gras-Hügel mit einem interessanten Fussball-Spiel... :D

Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere doch noch und schaut mal vorbei...

oh mein gott.....

Ich schau mal nicht vorbei, sondern fahr mal vorbei. 1-2

Achso, der Torhüter soll nach Polen zurück. Besser so.

wie kann man nur so blöd sein.......
hast du die situation mit der roten karte gesehen......
hast du einen blassen schimmer von der veränderung des TW-Profils im bezahlten,modernen Fussball ?????

man man...... aber gerde sehe ich dein Profilbild.....!!!!:huhu:

wie kann man nur so blöd sein.......
hast du die situation mit der roten karte gesehen......
hast du einen blassen schimmer von der veränderung des TW-Profils im bezahlten,modernen Fussball ?????

man man...... aber gerde sehe ich dein Profilbild.....!!!!:huhu:

Soll ich mich jetzt aufhängen, bloss weil ich eine eigene Meinung habe?

Dein Profilbild will ich erst gar nicht sehen. Ist besser so.:huhu:

oh mein gott.....

Soll ich mich jetzt aufhängen, bloss weil ich eine eigene Meinung habe?

Dein Profilbild will ich erst gar nicht sehen. Ist besser so.:huhu:

ich glaube selbst Raffa würde das nicht von dir verlangen das du dich aufhängst.aber leider schickst du so leute nach hause..... und ich weiss übrigens wo seine heimat ist,aber egal wo er geboren wurde,und...... er hat es nicht weit..... :zustimm:

Der R.Koczor hat es eigentlich nicht verdient, dass man darüber so lange diskutiert. Bei so einem Verhalten am vergangenen Mittwoch gegen Velbert.
Nach dem Platzverweis hat er ein Benehmen an den Tag gelegt, dass ich es hier nicht schreiben kann.
Schade eigentlich, denn er ist talentiert, nur im Kopf nicht klar.

ok.......

da hast du recht.....
aber ich nehme da mal den EX-PROFI und Trainer Frank Schulz mit in die Verantwortung,der Raffa beim vorbei gehen noch einiges mit auf dem weg gab.("wir wussten alle das wir dich vom platzt kriegen") und dann noch seine möchtegern auswechselspieler,die dem trainer sofort "recht gaben".
und wenn man dann auf 180 ist .............

das hat Frank Schulz und seine jungs schön ausgenutzt.....

ach ja.... aussage vom Linienrichter " geh lieber schnell in die Kabiene und lass dich nicht weiter provozieren"

aber ich glaube jeder auf diesem,oder höheren niveau muss lernen damit umzugehen....:zustimm:

Jetzt mal was zum Spiel: :D

Tolle Temperaturen, perfekt für einen angenehmen Fussball-Nachmittag:

Duisburg in der ersten Halbzeit mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Velbert, der Ausgleich arg unglücklich. Vom Spiel her hätte man mit dem 1:0 oder eher mit einem 2:0 in die Halbzeit gehen müssen.
In der zweiten Halbzeit waren die Essener stärker, vielleicht auch ein wenig glücklicher. Nach dem 1:2 spielten die Amateure trotzdem engagiert weiter. Nach der dämlichen gelb-roten Karte (beide Karten innerhalb von 10 Sekunden - soweit ich es gesehen habe für applaudieren/meckern) war natürlich die Luft raus, Endstand 1:3.

Tim Weichelt machte im gesamten ein gutes Spiel und war für mich ein sicherer Rückhalt der Abwehr. Einen Vergleich mit Koczor will ich nach einem Spiel nicht vornehmen, vom Typ her ist er aber eher das genaue Gegenteil... eher ruhig ;)

Sven Theissen hat der Abwehr deutlich gut getan. Viel dirigiert, sehr souverän, hat ein gutes Spiel gemacht.

Heute zum ersten mal mir persönlich richtig aufgefallen: Athanasios Tsourakis. Wirbelte ordentlich herum, sehr selbst bewusst, hat oft ballführend die 1:1 Situation gesucht. Fand ich klasse.

Schön war auch mal, die realen Personen, die hinter den Usern "Kleg" und "igw459" stecken, kennen zu lernen :)

Einige Bilder hier

normal_IMG_1223.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut msv-duisburg hat Abelski für " weiter so Luka" gelb rot bekommen.
Wie haben Abelski,Ferati und Odak gespielt? Kannst du was zu den dreien sagen?

Dem Bericht von OlliE45 ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Herrliche Sonne, strahlend blauer Himmel, schon Frühsommerwetter. Ca. 150 Zuschauer waren an der Westender Straße, davon erfreulicherweise auch einige Kohorte-Mitglieder.
Die erste Halbzeit war richtig gut. Letzendlich waren die Essener doch cleverer in der zweiten Halbzeit. Es war das beste Spiel der Amateure seit längerer Zeit.

Dann möchte ich noch eine Anmerkung machen. Neben der Würstchenbude gab es einen Kuchenverkauf. Der Apfelkuchen war richtig lecker.
Der Erlös dieses Kuchenverkaufes geht als Spende an den 13jährigen Joshua Batter, früher MSV-jetzt Hamborn 07, der an Leukämie erkrankt ist und im Krankenhaus liegt. Das ist eine schlimme Krankheit. Gute Sache da an der Würstchenbude.:zustimm:
Hier mal ein Link: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Joshuas-Kampf-id2553342.html

Zurück
Oben