MSV II - Rot-Weiß Essen II

Mal ne allgemeine Frage, wie sind eigentlich die Eintrittspreise bei den Amas?

Eventuell verspüre ich mal Lust wieder dort hin zu gehen. :D:D

Eintrittspreise, soviel ich informiert bin:
5 Euro Vollzahler
2,50 Euro ermäßigt, Mitglieder, Schwerbehinderte mit 50%, Schüler, Studenten, Auszubildende und Wehr- und Zivildienstleistende bis zum 27. Lebensjahr
1 Euro Kinder bis zur Vollendung des 13. Lebensjahrs
Und eine Dauerkarte lohnt sich. Der Eintritt ist damit frei.:)

Ich habe das mal korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Dk zählt nicht als Fahrkarte aber die von der DVG wissen es meistens selber nicht man kann denen das so sagen. Ob du das machst musst du wissen.

Ich werde gleich auch mal hinfahren.

Spielt die erste Mannschaft Essens eigentlich wieder zeitgleich? :)

Edit.: Essens Erste hat schon am 01.04. gespielt.

Meine Herren, war das schlecht :eek:
Soll mir mal noch einer kommen mit "Amas, die das Zeug für oben haben", den lach ich aus.
Da haste 2, mit viel gutem Willen 3, die es in den Kader schaffen können, der Rest ist in der Liga schon ganz gut aufgehoben.
Und Gott behüte uns vor einem Ersatztorwart Raphael Koczor :ohgott:

Schlechtes Spiel ist gut! Für mich ist das die schwächste Manschaft seit 14 Jahren.So lange bin ich Stammgast bei den Amas.Aber Schubert hat ja ahnung was junge Talente angeht.Ha,Ha,Ha.:brüller::brüller::brüller:

Na, da habt ihr aber Glück gehabt nicht in Wattenscheid und Sprockhövel dabeigewesen zu sein.
DAS war grottenschlecht!
Ansonsten Full agree Andi!

Von den Profis waren dabei Kevin Grund und Sören Larsen. Larson sollte und wollte wohl Spielpraxis nach seiner langen Verletzungszeit haben. Man merkte ihm schon seine fehlende Praxis an. Er spielte auch sehr häufig nicht in der Spitze, sondern mehr im Mittelfeld. Es dauert wohl noch.
Es war kein berauschendes Match.
u42pmwgi.jpg

Zwei, drei Spieler würde ich in der Tat gerne im Kader der ersten Mannschaft sehen. Allerdings scheint der Rest (bestenfalls noch) untauglich und das Gesamtbild, welches die Amas zur Zeit abgeben, ist nicht mit dem zu vergleichen, was zweite Mannschaften des MSV noch vor 1 oder 2 Jahren an der Westenderstraße boten. Man muss aber auch sehen, dass die Zweite Jahr für Jahr komplette Umbrüche kompensieren muss. Die Rückrunde der Amas ist sicherlich schwach, aber ich unterstelle einfach mal, dass daran zielführend gearbeitet wird.

Kevin Grund war wieder ein Aktivposten der Zebras. Sören Larsen nach langer Verletzungspause selbstverständlich noch nicht der Alte. Er will, kann aber NOCH nicht. Niemand ärgert sich darüber mehr als Larsen selbst. Sehen wir es mal positiv: Er hat etwa 85 Minuten durchgespielt und ihn wird sicherlich die kommende Trainingswoche ein gutes Stück weiterbringen. Aller Anfang ist schwierig und man sollte nicht vergessen, wie lange er weg vom Fenster war.

Auch unser Torwart hat noch Arbeit vor sich.

NRW-Liga : Kein Glück mit Larsen

Duisburg, 05.04.2010, Sven Kowalski

Duisburg. Trotz des Einsatzes des dänischen Nationalspielers gelingt dem MSV II auch im achten Versuch kein Sieg. Gegen die zweite Mannschaft von Rot-Weiß Essen reicht es nur zu einem 1:1.

Bei den Profis hatte Sören Larsen am Samstag Glücksbringer-Status. „Kaum bin ich auf dem Platz, fällt ein Tor“, freute sich der Däne nach dem 1:0 der MSV Duisburg beim Zweitligakick in Ahlen über seinen ersten Kurzeinsatz nach der Verletzung im November 2009.....
weiter:http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Kein-Glueck-mit-Larsen-id2821968.html

Auch ich war dabei! Ich dachte mir: "Machste dir nen netten Nachmittag." Na ja...
Ich finde das ein Larsen viel zu viel in Schutz genommen wird. Natürlich hat er noch nicht so viel Spielpraxis und muss noch Fitness nachholen. Trotzdem war das erschreckent schlecht und hat nichts in der ersten Mannschaft verloren. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Beim Kopfball öfters mal nicht an den Ball gekommen. Gefühlte 2km ist der Jung gelaufen, dass kann es doch nicht sein, oder?! Für mich der mit Abstand schlechteste Mann auf beiden Seiten.

Koczor ist viel zu unerfahren. Er versucht ein auf Manuel Neuer zu machen, mit seinem Rauslaufen. Dies ging allerdings sehr oft in die Hose und er konnte glücklich sein, dass die Essner (naja nennen wir es) abschlussschwach sind. Er hätte gut 3 Dinger auf seine Kappe nehmen können.

Wer mir gut gefallen hat, war Kevin Grund. Super Ballverarbeitung, gute Übersicht, drang nach vorne und gefühlte 99% gewonnen Zweikämpfe (zumindest in der Defensive). Er wird in Zukunft ein fester Bestandteil unserer ersten Elf sein.

Essen hatte wärend der zweiten Hälfte stark abgebaut. Weder gefährliche Konter noch andere Chancen die durch unsern Torwart verursacht wurden. Na ja nennen wir es gute Abwehrarbeit xD

Der Torwart hatte die richtige Farbe an.Grün !!!Er hüpfte über den ganzen Platz,quarkte dauernd rum,hatte einen dicken Hals.Wie war das früher ?Strohhalm in den Po,aufpusten und rein ins Wasser.Habe gehört der soll nach oben.Armer MSV:heul::stop::dumm::jokes24:

Auch ich war dabei! Ich dachte mir: "Machste dir nen netten Nachmittag." Na ja...
Ich finde das ein Larsen viel zu viel in Schutz genommen wird. Natürlich hat er noch nicht so viel Spielpraxis und muss noch Fitness nachholen. Trotzdem war das erschreckent schlecht und hat nichts in der ersten Mannschaft verloren. Kaum Zweikämpfe gewonnen. Beim Kopfball öfters mal nicht an den Ball gekommen. Gefühlte 2km ist der Jung gelaufen, dass kann es doch nicht sein, oder?! Für mich der mit Abstand schlechteste Mann auf beiden Seiten.

Typisch Duisburg. Ein Wagner hat auch immer katastrophal gespielt bei den Amas. Na und?!

Meine Herren, war das schlecht :eek:
Soll mir mal noch einer kommen mit "Amas, die das Zeug für oben haben", den lach ich aus.
Da haste 2, mit viel gutem Willen 3, die es in den Kader schaffen können, der Rest ist in der Liga schon ganz gut aufgehoben.
Und Gott behüte uns vor einem Ersatztorwart Raphael Koczor :ohgott:

Wem traust du den Sprung in einer höheren Liga zu Andi?

Zurück
Oben