MSV II - TSG Sprockhövel

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
Nachholspiel
3. Spieltag der NRW-Liga

MSV II - TSG Sprockhövel

Samstag, 21. 11. 2009., um 14.30 Uhr an der Westender Straße in Meiderich

Sprockhövel ist eine Stadt im südlichen Ruhrgebiet, gehört zum Ennepe-Ruhr-Kreis und hat ca. 26 000 Einwohner. Nur mal zur Info.;)

Die Amateure sind derzeit Dritter in der Tabelle mit 26 Punkten, Sprockhövel ist Achtzehnter und Vorletzter mit 11 Punkten. Der MSV ist klar Favorit. Es wird bestimmt ein schönes Spiel, denke ich mal.

Hier nochmal die Amateure-Webseite. Spielberichte mit Fotos gibt es zum Beispiel unter Medien.
http://www.msv-amateure.de/
 
Auf der Homepage des MSV steht im Vorbericht zum Spiel gegen Sprockhöfel ein falscher Spieltag. Geschrieben steht Sonntag.
Habe den Herren eine Mail geschrieben, dass man die Berichte auch mal Korrektur lesen sollte bevor man sie ins Netz setzt. Sei denn, man möchte die Spiele der U23 unter Ausschluß der Öffentlichkeit durchführen.

Also Samstag, den 21.11.2009 Anstoß 14:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häufig bekommen die Amateure Verstärkung durch Profis, damit sie zum Beispiel nach Verletzungen Spielpraxis bekommen. Diesmal ist es umgekehrt.
Aufgrund der Verletztenmisere der Profis fahren die Amateure Alon Abelski, Sven Theißen und Kevin Grund mit nach Fürth und stehen den Amas morgen nicht zur Verfügung.

Hier mal ein Vorbericht:
NRW-Liga
Reiter freut sich über die enge Bindung

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 20.11.2009, Sven Kowalski, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Wenn die Kicker des MSV Duisburg II heute um 14.30 Uhr die TSG Sprockhövel empfangen, sollte nach 16 absolvierten Partien rein rechnerisch der 17. Spieltag der NRW-Liga anstehen – doch der fand bereits vor einer Woche statt.

Stattdessen steht der dritte Spieltag auf dem Programm. Grund für die Verlegung ist die nachträgliche Aufnahme des SV Schermbeck in den Spielplan, nachdem der SVS erfolgreich gegen den Ausschluss geklagt hatte....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/11/20/news-141487577/detail.html
 
Es war trockenes Wetter und bedeckt. Die Zuschauerzahl schätze ich mal auf 150 bei milden 17 Grad für diese Jahreszeit, darunter auch einige Portaler.
Es war kein berauschendes Spiel, eher ein äußerst schwaches Match. Aber es hat zu drei Punkten gereicht. Das 1:0 (Endstand) fiel in der 51. Minute durch einen sicher verwandelten Elfmeter durch Denis Pozder. Tim Helwig war im Strafraum gefoult worden.
Der MSV hatte noch einige Möglichkeiten durch Denis Pozder oder auch Tanju Oztürk. Sprockhövel hatte auch eine große Chance gehabt.

Alon Abelsi, Sven Theißen und Kevin Grund sind im morgigen Profikader in Fürth, Moussa Kabore, Adriant Student und Joseph Laumann waren verletzt oder krank. Es fehlte die halbe Stammformation der Amateure. Tobias Willi als Profi war dabei, wirkte aber nicht so spritzig. Es dauert sicherlich noch etwas bei ihm. Nach der siebten Niederlage in Folge wird es für Sprockhövel eng da unten am Tabellenende. Aber die MSV-Amateure marschieren weiter.

Einlauf der Mannschaften: Nr.3 Tobias Willi, Nr.14 Tim Helwig, Nr.5 Matthias Tietz und Nr.12 Stephan Hennen.
xyya2ft8.jpg
 
Ich mache immer mal ganz gerne Fotos. Es ist ein Hobby von mir.
Ich habe zwar keine großartige Digital-Spiegelreflexkamera. Es ist nur eine kleine Canon-Ixus-Kamera. Diese kann man problemlos und ohne Komplikationen in die Tasche stecken. Von dem heutigen Spiel habe ich mal ein paar Bilder in die Fotogalerie gestellt.
 
Zurück
Oben