aber unsere Strategen hatten deren drei Minuspunkte heute wohl schon auf ihrer Habenseite
verbucht.
Nicht nur die. Hier hast Du Gleiches in Hülle und Fülle lesen können. Dabei musste man nur mal rüber zu den Franzosen blicken. Die sind durch und machen gar nichts mehr.
Verl ist gut drauf und wird keinen Punkt mehr abgeben.
Unsere letzte Patrone lautet Freiburg.
In Mannheim gewinnen? Wie soll das gehen?
Kann sich einer die Kabinenansprache unseres Jugendtrainers vorstellen?
„So! Heute will ich aber mal mehr als 2-3 sehen, die auf dem Platz arbeiten!“
„Freunde ich hab ein neues System mit unserem Taktikfuchs erarbeitet. Jetzt wird alles gut. Bakalorz geht ins Tor, dafür ziehen wir Weinkauf nach vorne und spielen im neuen 6-1-2-1.“
„Männer, ihr habt den Präsidenten gehört, wir spielen seit zwei Jahren Grütze. Lasst uns das Spiel versüßen und zeigt es allen. Ich stelle die gleiche Mannschaft wie beim letzten Mal auf, damit ihr es allen beweisen könnt.“
Es geschieht nichts, keine Folgen, keine Aufarbeitung. Sogar in der überregionalen Presse erreichen wir Mitleid.
Es ist alles angerichtet für den Supergau und ich sehe niiirgendwo ein Fünkchen Hoffnung.
Einzig Freiburg mit Hilfe Gottes und des Schiedsrichters, der Yeboah wohlgesonnen ist, schwebt mir noch vor.
Was kotzt mich diese Unfähigkeit an. Sehenden Auges ins Verderben. Kannst Du keinem erzählen!!!