boah, halt doch die fresse, ist ja widerlich. bzw sülz uns am platz voll, da lassen sich dann vielleicht noch realitätspartikel finden.
schade, ich war gestern so schreibfaul, die erste fassung von
@Überläufer's post fand ich durchaus angemessenen. inhaltlich muss ich vollkommen d'accord gehen (tatsächlich hab ich einige formulierungen selber in auskotz-PNs ende der saison zum komplex trainersuche u.a. benutzt, hmm).
"gezielte Denunziation", ah ja. bereinigt wurde die
leicht ironische anmerkung zur installierung und kompetenz von robert augustin. der scheint ja auch schon durch,
von außen (ich sollte mich vielleicht nicht so weit raushängen) find ich ihn in der kritik überschätzt, wenn er nur als statthalter der geschäftsführung fungiert.
dort im büro werden die sportlichen und finanziellen entscheidungen getroffen und nicht in der mädchenabteilung. der nachwuchsbereich sollte (gemessen an den ansprüchen, die wir haben sollten - nicht aus nostalgie, sondern auch für einen mittelfristig ertragreichem blick auf die erste) gegen die wand gefahren werden und ist es auch. in der jetzigen entscheidungsstruktur gibts da auch keinen weg raus.
ich hätte mich (natürlich) auch gegen die ursprüngliche formulierung verwahrt, dass die fans zu viel einfluss nehmen (die kann man ja schnell namentlich aufzählen, ich seh da niemanden unreinen herzens, ganz zu schweigen von der - auch finanziellen - unterstützung, die da in den letzten jahren geleistet wurde), das gegenteil scheint mir der fall. oder genereller: das interesse, die anregungen bis hin zur gelegentlichen expertise stoßen beim msv doch auf arg taube ohren.
so ist das. der fan macht trotzig weiter, mit dem was wir haben. super mädels z.b., die zwote
muss man dieses jahr lieben, die u 17 wird auch noch kommen. etc.
@Anselm Lienen : vielleicht legst du mal dar, in welcher beziehung du zum msv stehst (bzw. wo du dich andienen willst). das ist unredlich, was du hier machst.