MSV - Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[LPDU]Julian schrieb:
mein name ist julian, das [LPDU] dient nur als hinweis zu welcher gruppierung ich gehöre ;)
kann mich der genauen wortwahl jetzt nicht entsinnen,sie war auf jeden fall sehr aggressiv und er hat einen fan weggeschubst.....und von einem anderen unserer spieler war ein freundliches "du hurensohn" in richtung eines duisburg fans zu vernehmen.......aber die können es sich ja leisten, sind ja unsere helden´

EDIT:übrigens hat mannschaft B überragend mit 11:7 (?) gegen mannschaft A gewonnen, trotz eines Supportboykotts der eigenen Fans über weite Strecken des Spiels...dafür nochmals Glückwunsch :)
Held des Spiels ganz klar der Joker Markus T.
und es waren keine C-Fans anwesend! Das ist doch mal ne freudige Nachricht :D

[LPDU]Julian schrieb:
.....und von einem anderen unserer spieler war ein freundliches "du hurensohn" in richtung eines duisburg fans zu vernehmen..

1. Kann das jemand bestätigen?
2. Wer ist "ein anderer Spieler"?
3. Seit wann ist Materazzi in unserem Team? :D

Den Spruch mit den "Helden" kannst Du Dir übrigens sparen. Wenn da solche Worte gefallen sind, dann ist das schon hart. Aber alle Spieler per se in einen Topf zu schmeißen und zu verunglimpfen, finde ich ganz schön daneben. Wenn man keinen Respekt zeigt, kann man auch keinen erhalten - meine Meinung! :mad:

Jetzt aber meine wichtigste Frage: Bist Du angemacht worden, dass Du hier so abläßt?

Rubber-Man schrieb:
1. Kann das jemand bestätigen?
2. Wer ist "ein anderer Spieler"?

Den Spruch mit den "Helden" kannst Du Dir übrigens sparen. Wenn da solche Worte gefallen sind, dann ist das schon hart. Aber alle Spieler per se in einen Topf zu schmeißen und zu verunglimpfen, finde ich ganz schön daneben. Wenn man keinen Respekt zeigt, kann man auch keinen erhalten - meine Meinung! :mad:

Jetzt aber meine wichtigste Frage: Bist Du angemacht worden, dass Du hier so abläßt?
GENAU RICHTIG! Wenn die spieler keinen respekt uns fans gegenüber zeigen und \/\/illkürlich attakieren, dann können sie auch hier keinen respekt erhalten, oder? :rolleyes:

[LPDU]Julian schrieb:
1. Kann das jemand bestätigen? könte bestimmt jemand
2. Wer ist "ein anderer Spieler"? ist doch egal, sowas gehört sich einfach nicht..war aber einer von den neuzugängen

Den Spruch mit den "Helden" kannst Du Dir übrigens sparen. Wenn da solche Worte gefallen sind, dann ist das schon hart. Aber alle Spieler per se in einen Topf zu schmeißen und zu verunglimpfen, finde ich ganz schön daneben.Ich wollte damit sagen, dass viele Fans grundsätzlich keine harte Kritik an den Spielern "ertragen",da die Spieler prinzipiell toll sind, weil sie für den MSV spielen...für mich ist keiner von denen ein held, weil die sich im falle eines besseren Vertrags eh verpissen. Gibt n paar Spieler die mir sympathisch sind, kann nur die Einstellung vieler Leute nicht verstehen, dass kritik an Spielern tabu ist.
Wenn man keinen Respekt zeigt, kann man auch keinen erhalten - meine Meinung! :mad: öhm, die Beleidigungen gingen nur in richtung der Fans, weshalb ich dir zustimme, auch wenn du es wohl anders gemeint hast;)

Jetzt aber meine wichtigste Frage: Bist Du angemacht worden, dass Du hier so abläßt? Nein. Wieso lasse ich hier so ab? Finde es nur traurig was sich die Spieler da erlaubt haben, unabhängig davon ob ich beleidigt wurde oder ein anderer Fan.
Habe nur meine Meinung gesagt.:)

Mhmm, aber Spieler sollen sich gefälligst alles gefallen lassen.
Z.B beim Anstoss Asshole, waker, son of a bitch..
usw??
Ich finde es nur menschlich wenn auch ein Spieler mal austickt und nen "FAN" anmacht.

[LPDU]Julian schrieb:
Finde es nur traurig was sich die Spieler da erlaubt haben, unabhängig davon ob ich beleidigt wurde oder ein anderer Fan.

Junge Junge. Ich wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht weiter äußern, aber was Du hier abläßt, muß einfach mal kommentiert werden.

Wie man so realitätsfern sein kann, und jetzt noch bei den Spielern eine Schuld oder Teilschuld suchen kann, ist mir wirklich schleierhaft. Wenn man in Eurem Alter noch nicht im Entferntesten in der Lage ist, sich zu benehmen, dann muß man sich nicht noch darüber wundern, von einigen Personen mal die Meinung gesagt zu bekommen. Ich fühlte mich "als Fan" von Georg Koch in keinster Weise angegriffen und es wär mir absolut Recht gewesen, wenn er alle Beteiligten persönlich von der Anlage befördert hätte.

Die anderen von Dir geschilderten Beschimpfungen habe ich zwar nicht gehört, aber angebracht wären sie trotzdem gewesen. ;)

MfG
Kasi

[LPDU]Julian schrieb:
tuts schon weh?
-ich habe bei keinem spieler eine schuld oder teilschuld gesucht, nicht mal ansatzweise.
-in eurem alter nicht in der lage sich zu benehmen? ´du scheinst nicht dabei gewesen zu sein oder nene knick in der optik zu haben, die beteiligten waren durchweg älter als ich und "meine leute" und ich haben uns nicht daran beteiligt
-leute rumschubsen und beleidigen hat nichts mit meinung sagen zu tun.
-schön dass du dich nicht angegriffen fühlst, ist nicht das thema#
-alles klar ali, ich finde das beleidigen der eltner nie angebracht, aber so leute wir dich scheint es in der gesellschaft geben zu müssen, gott allein weiß warum

spinner

Versuch doch mal etwas sachlich zu bleiben und die Beleidigungen weg zu lassen. :rolleyes:

Julian: Lächerlich, einfach nur lächerlich!!!!

Wenn du schon deine Klappe aufmachst, dann auch mal mit nem Grund!!!

Machst dich mal wieder sehr glaubwürdig hier:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Willst du nicht mal Journalist werden?:rolleyes:

so Mädels, habe den Fred von Anschuldigungen die auf Halbwissen beruhen mal gesäubert.

Bitte haltet Euch an die Fakten, oder lieber den Mund...ist ja nicht zum aushalten, wie hier Spieler aufgrund von Mutmaßungen öffentlich an den Pranger gestellt werden:mad:

Zitschenkiller schrieb:
Gladbach hat in Rhede übrigens auch 1:2 gegen Magdeburg verloren.

Euer Endergebnis gegen Magdeburg war ebenfalls eine 2:1 Niederlage?

Magdeburg hat gestern abend mit einer sehr mutigen und offensiven Ausrichtung agiert. Borussia wurde regelrecht überrascht und Magdeburg führte dementsprechend schnell mit 2:0.

Moon-Bird schrieb:
Euer Endergebnis gegen Magdeburg war ebenfalls eine 2:1 Niederlage?

Magdeburg hat gestern abend mit einer sehr mutigen und offensiven Ausrichtung agiert. Borussia wurde regelrecht überrascht und Magdeburg führte dementsprechend schnell mit 2:0.

Meine Güte, bist du ein Erbsenzähler, hab nur ausgedrückt, das ihr Bauern ebenfalls verlorgen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Manchmal nervt deine Art und Weise, hier dich in die Diskussion einzubringen gewaltig.

Man muss ja nicht jede kleine Unklarheit aufgreifen, tust du leider viel zu oft.
Man kann auch mal Dinge stehen lassen wie sie sind und gut ist, weiß doch jeder was gemeint ist.

Trikots...

hey weiß jemand zufällig schon wie die neuen auswärtstrikots aussehen?:confused:

Zitschenkiller schrieb:
Meine Güte, bist du ein Erbsenzähler, hab nur ausgedrückt, das ihr Bauern ebenfalls verlorgen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Manchmal nervt deine Art und Weise, hier dich in die Diskussion einzubringen gewaltig.

Man muss ja nicht jede kleine Unklarheit aufgreifen, tust du leider viel zu oft.
Man kann auch mal Dinge stehen lassen wie sie sind und gut ist, weiß doch jeder was gemeint ist.

Was ist den jetzt? Ich hatte einige Beiträge gelesen ,und dann den Hinweis von jemandem das Borussia auch verloren hat. Daraufhin wollte ich nur wissen ob ihr auch gegen die in der Vorbereitung jetzt gespielt habt.
Wo ist das Problem? :eek: :mad:

Das Spiel ist jetzt vorbei, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und somit dicht!

Mach einer einen Fred auf, Alles vor dem Spiel gegen die Eintracht! Fäddich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben