1. Kann das jemand bestätigen?
könte bestimmt jemand
2. Wer ist "ein anderer Spieler"?
ist doch egal, sowas gehört sich einfach nicht..war aber einer von den neuzugängen
3. Seit wann ist Materazzi in unserem Team?
Den Spruch mit den "Helden" kannst Du Dir übrigens sparen. Wenn da solche Worte gefallen sind, dann ist das schon hart. Aber alle Spieler per se in einen Topf zu schmeißen und zu verunglimpfen, finde ich ganz schön daneben.
Ich wollte damit sagen, dass viele Fans grundsätzlich keine harte Kritik an den Spielern "ertragen",da die Spieler prinzipiell toll sind, weil sie für den MSV spielen...für mich ist keiner von denen ein held, weil die sich im falle eines besseren Vertrags eh verpissen. Gibt n paar Spieler die mir sympathisch sind, kann nur die Einstellung vieler Leute nicht verstehen, dass kritik an Spielern tabu ist.
Wenn man keinen Respekt zeigt, kann man auch keinen erhalten - meine Meinung!
öhm, die Beleidigungen gingen nur in richtung der Fans, weshalb ich dir zustimme, auch wenn du es wohl anders gemeint hast
Jetzt aber meine wichtigste Frage: Bist Du angemacht worden, dass Du hier so abläßt?
Nein. Wieso lasse ich hier so ab? Finde es nur traurig was sich die Spieler da erlaubt haben, unabhängig davon ob ich beleidigt wurde oder ein anderer Fan.
Habe nur meine Meinung gesagt.