Spechti
3. Liga
Ob die Verantwortlichen gerne Fans in ihrem Hotel sehen wollen..?
Die sind laut und machen Dreck...![]()
MSV Hymne auf dem Piano in der Hotelbar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Verantwortlichen gerne Fans in ihrem Hotel sehen wollen..?
Die sind laut und machen Dreck...![]()
Unser OB schwingt wohl wieder große Reden. Wie soll denn in so kurzer Zeit dort ein neues Ambiente entstehen, dass man in weniger als einem Jahr dort Public Viewing machen kann.
Ich kann den Sauerland echt nicht mehr hören.
warum man das jetzt wieder madig machen/oder sogar verhindern ??? will ist mir ein Rätsel.
und werfen dir wegen ein paar Fröschen oder freiflächen die ihnen garnicht gehören, Stöcke zwischen die Beine![]()
Hellmich baut auf eigenen Rechnung und verdient damit wahrscheinlich auch gutes Geld. Und was wird aus den Plänen des MSV?
und für ne fan kneipe ist kein geld dawofür zum teufel brauch der msv ein hotel??? SCHWACHSINNS AUSGABE! aber super einnahme für eine blau gelbe Baufirma..........
Erklärtes Ziel: Public Viewing bei der Fußball-WM 2008 in neuem Ambiente
@Rocky
Du weisst aber schon, dass die Parkplätze und die ganze Umgegend des Stadions (nicht Arena wie du schreibst) der Stadt gehören?!
Ich bin auch gegen die Bebauung der Wiese am See. Allerdings sollten die Diskussion hier einfach mal sachlich laufen. Wär der Bauträger nicht die Hellmich-Gruppe, wären die Hälfte der Postings...
Ich kann den Sauerland echt nicht mehr hören.
Fest steht jedoch, dass das Kundenklientel nicht mehr der gemeine Fußballfan sein wird...
Aber der Biergarten scheint ja einigen ein Dorn im Auge zu sein.![]()
Hast Du da genauere Info´s? Eine Quelle?
Du durftest bei der Kommunalwahl mitbestimmen, wer entscheiden darf, was die Stadt so mit ihrem Eigentum macht. Das ist Demokratie...Werden wir, die Bürger dieser Stadt dazu eigentlich auch mal befragt? Ich meine, wenn das Grundstück der Stadt gehört, dann sehe ich mich, als Bürger dieser Stadt, als Miteigentümer. Oder wie jetzt??
Werden wir, die Bürger dieser Stadt dazu eigentlich auch mal befragt? Ich meine, wenn das Grundstück der Stadt gehört, dann sehe ich mich, als Bürger dieser Stadt, als Miteigentümer. Oder wie jetzt??
wofür zum teufel brauch der msv ein hotel??? SCHWACHSINNS AUSGABE! aber super einnahme für eine blau gelbe Baufirma..........
Wenn man das Grundstück schon verkaufen möchte, dann stellt sich die Frage ob die Stadt Duisburg vieleicht noch andere Angebote für ein lukratives Grundstück gewinnen kann, welches natürlich den Verkaufspreis nach oben treiben kann. Aber das Ding scheint ja schon in trockene Tücher zu sein.
... Wär der Bauträger nicht die Hellmich-Gruppe, wären die Hälfte der Postings hier gar nicht mehr so provokant und im Grundsatz gegen die Sache. Wo steht eigentlich, dass W.H., seit er Präsident beim MSV ist, damit aufzuhören hat, mit seiner privaten Firma Geld zu verdienen? Was ist das immer für ein Zusammenhang? Die Stadt kann den Auftrag auch nach Holland oder Polen vergeben, ist der Aufschrei dann hier auch so groß?
An Spieltagen ist der Hartjes-Biergarten gut besucht, von März bis Oktober bei super Wetter sogar voll. Aber sonst doch nur zu 10 % belegt - und das auch nur bei bestem Wetter, oder? Und wenn das Hotel kommt: Das Public Viewing zur EM 2008 wird wohl nicht in geschlossenen Räumen stattfinden...![]()
Da kommt ein Hotel hin,das ist ja gut,weil dann nicht immer die ganzen fremden Vereine mehr in Huckingen in Milser hausen,ey.
http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/nachrichten/duisburg/488113
Die Realisierung des von der Hellmich-Gruppe geplanten Hotels an der Klönnewiese könnte schnell vorankommen. Der Hotelbau ließe sich dann durchaus auch in Einklang bringen mit Public-Viewing-Veranstaltungen zur Fußball-EM 2008 nach dem Vorbild der WM im vorigen Jahr.