Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clochard-Zebra schrieb:Wo ich doch heute den letzten Tag meines Praktikums zu feiern habe könnte ich das doch glatt beim MSV machen... mal sehen ob ich nochn Opfer finde den ich aus MH mitnehmen kann![]()
[UD] Robbe schrieb:hättest du mal früher was gesacht...![]()
Onkelz1989 schrieb:Auto???
Also ich wohne auch nich weit weg,bisher hat geschüttet nun hats jedoch aufgehört und es lockert auf![]()
AHHHHHH hab verstanden[UD] Robbe schrieb:nene.. ich hab dat noch mal gelesen... ich dachte der sucht einen der ihn mitnehmen kann... ich bin gleich auffen weg dahin.. MIT einem AUTO!![]()
![]()
[UD] Robbe schrieb:nene.. ich hab dat noch mal gelesen... ich dachte der sucht einen der ihn mitnehmen kann... ich bin gleich auffen weg dahin.. MIT einem AUTO!![]()
![]()
2te Tor war Bodzek mein ichBotti schrieb:Schwacher Auftritt, aber zumindest 3:1 (1:0) gewonnen.
Einer von den Vögeln hat nach erfolglosem Hackentrick den Willi aus Frust in die Hacken getreten. Willi konnte nicht mehr weiterspielen und Duisburg hat zu 10 weitergespielt.
1. HZ: Beuckert - Möhrle, Rademacher, Wolters - Bugera, Tararache, Caligiuri, Anfang, Bodzek - Michalke, Kurth
2. Hz: Poggenborg - Möhrle, Rademacher, Wolters - Bugera, Willi, Caligiuri, Bodzek - Michalke, Kurth, Stegmann
Anschließend wurde einer aus der Jugend für Anfang eingewechselt. Könnte das der junge Boland gewesen sein? Bin mir nicht sicher.
Tore: Möhrle, Stegmann?!, Kurth
Hellmich war auch anwesend, ist allerdings nach einigen Walter-raus-Rufen nach der ersten HZ verschwunden.
-> Dass Michalke und Anfang gehen können ist in Ordnung. Die waren heute unterirdisch schwach.
Onkelz1989 schrieb:2te Tor war Bodzek mein ich
tut mir leid für dichOnkelz1989 schrieb:...und ich hab den Robbe & Erle kennengelernt^^
och jetzt lass dat thema doch lass die (ich kann mir vorstellen wer dat warRheinhausen schrieb:Wer ruft denn immer Hellmich raus ? Ohne ihn wäre wir niemals in die erste Liga gekommen, auch wenn wir jetzt wieder abgestiegen sind...![]()
Botti schrieb:Hellmich war auch anwesend, ist allerdings nach einigen Walter-raus-Rufen nach der ersten HZ verschwunden.
Rainy schrieb:hat jemand bilder gemacht???
[UD] Robbe schrieb:sorry, so quatsch.. der ist 100 nicht wegen den helmich-raus rufen gegangen... hör doch auf solche gerüchte in die welt zu setzen... da krieg ich nen brechreiz.
Botti schrieb:Ob er seitens der Pfiffe gegangen ist kannst du genauso wenig beurteilen wie ich. Gebe zu dass dies reine Spekulation war.
Ich wollte auch nur zwei Informationen in einem Satz verpacken, also, entspann dich![]()
Haeffs schrieb:achja ein bengo ging auch noch hoch !! gruss an die skb`s...gesehn habta nix ihr muffen !!!![]()
Rainy schrieb:werden die online gestellt?![]()
auch wieder online war ne gute zündung. geile ***** aktion von uns!Haeffs schrieb:sodelle ...war auch da...hab nur 10 min vom spiel mitbekommen weil dat einfach die langeweile pur war...highlight war die arschparade von mir und dem vmann und der gang zum bierstand!! ansonsten konntest du dieses spiel inne pfeife rauchen ....wo war FIBO??? durch die "WÄRE" es nochma geil geworden doch kein pimmelgesicht aus OB war zu sehn (bis auf sone olle die mitm OB shirt rumgerannt is) ansonsten dank an herthie für dat bier!!un dank an katrin für die @home fahrt !!
achja ein bengo ging auch noch hoch !! gruss an die skb`s...gesehn habta nix ihr muffen !!!![]()