MSV startet Mitgliederoffensive

Spechti

3. Liga
mitglied_zebra_family.jpg

Mitglied werden, Vorteile sichern!

pfeilblau.gif
Aufnahmeantrag als PDF

Die Leistungen

Für alle neuen Mitglieder des MSV Duisburg halten wir als einen Begrüßungsgeschenk einen exklusiven Fan-Schal in einer Sonderauflage bereit.

Top-Vergünstigungen für unsere Mitglieder
  • 10% Rabatt auf Dauerkarten für die MSV-Arena, die Sie in den ZebraShops an der MSV-Arena und an der Westender Straße erwerben.
  • 10% Rabatt auf Tageseintrittskarten für die MSV-Arena, die Sie in den ZebraShops an der MSV-Arena und an der Westender Straße erwerben.
  • 10% Rabatt auf nichtreduzierte Fanartikel, die Sie in den ZebraShops an der MSV-Arena und an der Westender Straße erwerben.
  • Stimmrecht Hauptversammlung (ab 18 Jahre)
  • Ermäßigter Eintritt MSV Duisburg II und U-19-Junioren-Bundesliga auf der Sportanlage Westender Straße.
Vorteile für Fördermitglieder
  • Jährliches Event mit dem Kader der Profimannschaft und des Vorstandes
  • Kostenloses Abo Zebra-Magazin (inkl. Versand)
  • Hochwertiger Pin
  • Exquisiter Mitgliedsausweis
  • Freier Eintritt MSV Duisburg II und U-19-Junioren-Bundesliga auf der Sportanlage Westender Straße.
Für Schnellentschlossene

Wenn Du bis zum 30. April 2007 Mitglied wirst, nimmst Du automatisch an einem attraktiven Gewinnspiel teil.
  1. 1. Preis: Essen mit einem MSV-Profi Deiner Wahl
  2. 2. Preis: 2 VIP Karten für ein Heimspiel Deiner Wahl
  3. 3. Preis: Trikot mit Originalunterschriften der Lizenzmannschaft
  4. 4.-10. Preis: MSV Cap
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=mitglied&bgi=no

Die Leistungen

Für alle neuen Mitglieder des MSV Duisburg halten wir als einen Begrüßungsgeschenk einen exklusiven Fan-Schal in einer Sonderauflage bereit.

Hab kein Schal bekommen......!

@ Rafael: Wenn du gerade erst Mitglied geworden bist, würde ich einfach mal nachfragen, ob die einen Schal für dich haben. Meistens zeigt der Verein sich da kooperativ.
Wenn du schon seit Jahren Mitglied bist, weißt du ja wahrscheinlich selbst, dass du das vergessen kannst;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 10% Rabatt auf Dauerkarten für die MSV-Arena, die Sie in den ZebraShops an der MSV-Arena und an der Westender Straße erwerben.
  • 10% Rabatt auf Tageseintrittskarten für die MSV-Arena, die Sie in den ZebraShops an der MSV-Arena und an der Westender Straße erwerben.
  • 10% Rabatt auf nichtreduzierte Fanartikel, die Sie in den ZebraShops an der MSV-Arena und an der Westender Straße erwerben.
  • Ermäßigter Eintritt MSV Duisburg II und U-19-Junioren-Bundesliga auf der Sportanlage Westender Straße.
Genau hier liegen einige Dinge, die mich als langjähriges, auswärtiges Mitglied stören. Um die % in Anspruch nehmen zu können, insbesondere bei Tageskarten, darf ich 540 Kilometer fahren. Wir halten hier aber mit einigen Leuten, die Fahne des Vereins hoch, warum gibt es für uns nicht irgendein Incentive, z.B. das Zebra-Magazin. Man merkt, dass die ganze Sache noch nicht zu Ende gedacht wurde. @Lechte bring das bitte mal ins Spiel! :huhu:

@ Rafael: Wenn du dich gerade erst angemeldet hast, würde ich einfach mal nachfragen, ob die einen Schal für dich haben. Meistens zeigt der Verein sich da kooperativ.
Wenn du schon seit Jahren Mitglied bist, weißt du ja wahrscheinlich selbst, dass du das vergessen kannst;)

Das war auch mehr als Ironie zu verstehen, ne.....

3:1 Sieg

dat is alles was zählt für morgen!!!!
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Genau hier liegen einige Dinge, die mich als langjähriges, auswärtiges Mitglied stören. Um die % in Anspruch nehmen zu können, insbesondere bei Tageskarten, darf ich 540 Kilometer fahren. Wir halten hier aber mit einigen Leuten, die Fahne des Vereins hoch, warum gibt es für uns nicht irgendein Incentive, z.B. das Zebra-Magazin. Man merkt, dass die ganze Sache noch nicht zu Ende gedacht wurde. @Lechte bring das bitte mal ins Spiel! :huhu:

:huhu: Recht haste,muß zwar keine 540 km fahren wie du aber immerhin 150.
da sollten die sich mal irgendwas einfallen lassen.DK Inh.
:huhu:

manchmal frag ich mich echt ob der MSV in den Augen einiger jemals was richtig machen kann.....

alles wird mit einem "ja aber" direkt wieder versenkt :nein:

manchmal frag ich mich echt ob der MSV in den Augen einiger jemals was richtig machen kann.....

alles wird einem "ja aber" direkt wieder versenkt :nein:

Was wird denn hier direkt wieder versenkt?das sind doch nur denkanstöße und überlegungen!
Und dat meiste is auch mit ironie zu verstehen.....:confused:

Was wird denn hier direkt wieder versenkt?das sind doch nur denkanstöße und überlegungen!
Und dat meiste is auch mit ironie zu verstehen.....:confused:

ne hier kommt direkt der Neid oder wat weiß ich durch: "ja aber ich bekomm nie was", hab noch keinen Post gelesen wo stand: Super der Verein merkt langsam wo's hakt / tolle Aktion o.ä. .....

aber hier geht's auch um die Offensive des MSV; nich um Fans.......

ne hier kommt direkt der Neid oder wat weiß ich durch: "ja aber ich bekomm nie was", hab noch keinen Post gelesen wo stand: Super der Verein merkt langsam wo's hakt / tolle Aktion o.ä. .....

aber hier geht's auch um die Offensive des MSV; nich um Fans.......

Ja und die ist auch echt super!
Und wie du sicher weißt,verläuft die ganze Aktion auch sehr erfolgreich.
Und hoffe das sie auch noch lange so anhält bis wir endlich die Bude ausverkauft haben,dat das ma klar is.:huhu:

Find dich aktion auch sehr gut nur muß meinen vorrednern zustimmen weil wohn ja auch in paderborn und von wegen vergünstigungen könnt ich nur durch meine mama kommen weil die in duisburg wohnt ansonsten ...karte.

Find dich aktion auch sehr gut nur muß meinen vorrednern zustimmen weil wohn ja auch in paderborn und von wegen vergünstigungen könnt ich nur durch meine mama kommen weil die in duisburg wohnt ansonsten ...karte.

Wie wärs mit DK?
9 für 8 zahlen! da haste zumindestens für ein Spiel den halben Tank raus!:rolleyes:

Ich bin zu liebe des MSV als Mitglied eingestiegen.
Man kann trotzdem aber das darf ich nicht schreiben.
Darum schreibe ich es so .....................................?

Ich bin (noch) kein Mitglied..überlege aber... allerdings ist der Schal sicherlich nichts, was die Entscheidung tatsächlich beeinflußt....

Ich bin (noch) kein Mitglied..überlege aber... allerdings ist der Schal sicherlich nichts, was die Entscheidung tatsächlich beeinflußt....

Ich denke, tendenziell kann das schon etwas ausmachen. Bei so einem Liebhaber-Schal hat man dann etwas in der Hand, was einem das Gefühl gibt, vom Verein etwas zurückzubekommen. Die Vergünstigungen sind natürlich sehr praktisch, aber man kann sie halt nicht anfassen;)

Aber natürlich wird keiner, der nicht vorher schon zumindest mit dem Gedanken gespielt hat, wegen des Schals Mitglied werden. Es sei denn, man hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, jeden MSV-Schal zu besitzen:rolleyes:

Auf jeden Fall ist die Offensive ein guter Zug vom MSV:zustimm:

kann mir jemand sagen wie es sich mit der Kombination "Stadtwerke-Karte" und Mitgliedsausweis verhält?

kann mir jemand sagen wie es sich mit der Kombination "Stadtwerke-Karte" und Mitgliedsausweis verhält?

Aus den Ticket-Erläuterungen der MSV-HP sowohl der Einzelkarten als auch der Dauerkarten geht nicht hervor, daß man 2 x 10% Rabatt erhält. Wenn es so wäre, würde es sicherlich dort vermerkt sein.
Frag doch einfach mal im ZebraShop nach.
Eine angedachte Mitgliedschaft würde ich aber davon nicht abhängig machen.

mitglied_zebra_family.jpg

Mitglied werden, Vorteile sichern!

pfeilblau.gif
Aufnahmeantrag als PDF

Die Leistungen

Vorteile für Fördermitglieder
  • Jährliches Event mit dem Kader der Profimannschaft und des Vorstandes
  • Kostenloses Abo Zebra-Magazin (inkl. Versand)
  • Hochwertiger Pin
  • Exquisiter Mitgliedsausweis
  • Freier Eintritt MSV Duisburg II und U-19-Junioren-Bundesliga auf der Sportanlage Westender Straße.
Für Schnellentschlossene

Wenn Du bis zum 30. April 2007 Mitglied wirst, nimmst Du automatisch an einem attraktiven Gewinnspiel teil.
  1. 1. Preis: Essen mit einem MSV-Profi Deiner Wahl
  2. 2. Preis: 2 VIP Karten für ein Heimspiel Deiner Wahl
  3. 3. Preis: Trikot mit Originalunterschriften der Lizenzmannschaft
  4. 4.-10. Preis: MSV Cap
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=mitglied&bgi=no

Schau mal Spechti......

Vorverkauf für Heimspiele läuft gut
Der KartenVorverkauf für die RückrundenSpiele laufen mehr als gut.
Präsident WH" Wir wollen mit den Fans zusammen unser Ziel erreichen.
Und das die Fans hinter uns stehen, beweist der Verkauf für die kommenden Spiele".

das wird noch was mit der vollen Bude wa.......;)

Mitglied wird man aus Überzeugung; aber so'n bischen auf "Belohnung" guckse doch. Ist menschlich. Richtig lohnen tut es sich bei einer Dauerkarte; da merkst du die 10%.
Schön wäre auch wie bei jeder Mitgliedschaft eine im Mitgliedsbeitrag enthaltene Mitgliederzeitschrift. Ich habe gehört, dass die Bayern das machen (?)

Die Leistungen

Die Schal´s werden in ca. 2 Wochen im MSV-Fanshop an die Mitglieder ausgegeben und können sich dort abgeholt werden,als kleines Dankeschön.
quelle: info aussem MSV-Fanshop.

Mitglied wird man aus Überzeugung; aber so'n bischen auf "Belohnung" guckse doch. Ist menschlich. Richtig lohnen tut es sich bei einer Dauerkarte; da merkst du die 10%.
Schön wäre auch wie bei jeder Mitgliedschaft eine im Mitgliedsbeitrag enthaltene Mitgliederzeitschrift. Ich habe gehört, dass die Bayern das machen (?)

Im Mitgliedsbeitrag ist doch das Zebramagazin mit dabei.Es fallen halt noch die Portogebühren an.Ich glaub es waren 20€..

Wenn man halb jährlich bezahlen möchte, wird das dann abgebucht oder auch per rechnung bezahlt? Weiss das vielleicht jemand. Danke

Aktives Mitglied bist wenn du dich entschliesst ein Breitensportangebot
des Vereins wahrzunehmen.
Als Fan wirst du sicherlich passives Mitglied sein:huhu:

Wie ich in der gestrigen WAZ gelesen habe, freut sich der MSV bereits einige Tage nach dem Start dieser Mitgliederoffensive über 130 neue Aufnahmeanträge.
Der Abschluß einer Mitgliedschaft in der Zebrafamilie ist bis zum 30. April interessant.

die sollen mal die Beiträge senken, dann werden auch mehr Leute beitreten, meine Frau und ich zahlen zusammen 120 Euro!

die sollen mal die Beiträge senken, dann werden auch mehr Leute beitreten, meine Frau und ich zahlen zusammen 120 Euro!

Ich find die sind doch nich teuer!!!Wenn du mit ein paar Kumpels inner Kneipe gehst wirds teurer,vielleicht haste dann nen schönen Abend,
beim MSV haste dat ganze Jahr wat von....!;)
Wat is nu besser....?Einen schönen Abend oder 1 Jahr MSV?

Na........?

Tja, scheinst es ja dicke zu haben!!!

Es gibt genügend Vereine wo der Mitgliedsbeitrag bei einer passiven Mitgliedschaft fast die Hälfte günstiger ist!

Ich find die sind doch nich teuer!!!Wenn du mit ein paar Kumpels inner Kneipe gehst wirds teurer,vielleicht haste dann nen schönen Abend,
beim MSV haste dat ganze Jahr wat von....!;)
Wat is nu besser....?Einen schönen Abend oder 1 Jahr MSV?

Na........?

Man wird Mitglied beim Verein weil man zum MSV Steht und den Verein liebt undn nicht damit man ne Schal bekommt oder, 10 Prozent auf irgendwelche Fanartikel....:rolleyes:

Mitgliederoffensive

Mitgliedschaft ist doch eine tolle Sache.
Eigentlich müssten alle MSV - Fans auch Mitglied beim MSV werden.
Wir haben so ein gutes Publikum und klasse Fans, aber noch nicht
einmal 3.000 Mitglieder. Die Kölner (würg) haben über 30.000 und die
Bayern (kotz) über 120.000 Mitglieder.

Ich habe schon unterschrieben, jetzt seid Ihr dran... ;-))

Tja, scheinst es ja dicke zu haben!!!

Es gibt genügend Vereine wo der Mitgliedsbeitrag bei einer passiven Mitgliedschaft fast die Hälfte günstiger ist!

ja dat stimmt schon...dat bei anderen Vereinen die Mitgliedsbeiträge um die Hälfte guenstiger is,Aber die Arenen heißen dann auch AOL,E-on,alianz,etc....arena.Nee hab es auch nich so dicke,aber ich versuch mit meinen bescheidenen mitteln den Verein zu unterstützen den ich liebe seit ich denken kann.Aber wie gesagt ich mach die Preise nich, weder bin ich der richtige ansprechpartner noch dafür zuständig.:huhu:

Tolle Mitgliederaktion

Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

da kommt die Post heute ausnahmsweise einmal ganz früh bei uns vorbei und bringt einen Brief vom EM ES VAU. Für Mitglieder gibt es einen Gutschein für einen Schal und einen Aufkleber. Ich kann da nur sagen:

DANKE MSV für diese tolle Aktion, die zeigt, dass Ihr den Mitgliedern einen hohen Stellenwert einräumt!

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12

@Kniggelknax
Auch für dich gilt: Benutz mal die Suchfunktion.

Ein Fred zu dem Thema reicht. Ich habe die mal zusammengepackt.

Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

da kommt die Post heute ausnahmsweise einmal ganz früh bei uns vorbei und bringt einen Brief vom EM ES VAU. Für Mitglieder gibt es einen Gutschein für einen Schal und einen Aufkleber. Ich kann da nur sagen:

DANKE MSV für diese tolle Aktion, die zeigt, dass Ihr den Mitgliedern einen hohen Stellenwert einräumt!

Über diese Post, die auch hier heute statt um 15 Uhr um 10 Uhr da war ;), freue ich mich auch gerade....

sehr nette Geste :zustimm:

Ja, schöne Geste vom MSV. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

Aber dieser pseudo-modische englische Spruch "We are Zebra Family" auf dem Schal finde ich mehr als schwachsinnig. Ich bin MSV-Mitglied, aber bestimmt nicht "Zebra-Family". Für mich ein total verblödeter Spruch. Werde mir den Schal abholen und danach zu meiner Schalsammlung legen. Anziehen eher nicht. Mögen sich andere daran erfreuen.

Ja, schöne Geste vom MSV. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

JAU! Ich habe das Teil gerade abgeholt, sieht gut aus ... über "familiy" u.a. kann man/frau stundenlang streiten!

Ich freu' :) mich jedenfalls ... und hoffe, dass mir meine Tochter das Teil nicht mopst! ;)

Familienmitgliedschaft zwei Wochen exklusiv bei McDonalds.
Ab sofort bietet der MSV Duisburg seinen Fans unter dem Motto „We are ZebraFamily“ auch die Familienmitgliedschaft an. Bis zum 20.Mai gibt es die Familienmitgliedschaft exklusiv bei allen vier McDonalds Filialen in Duisburg zum Preis von 100,- Euro im ersten Mitgliedsjahr inklusive zwei Spar Menüs. Anschließend beträgt der Preis für die Familienmitgliedschaft 120,- Euro und gilt für die Eltern einschließlich aller Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.

Quelle: MSV-Presseinfo vom 10.05.2007

Zurück
Oben