MSV Tattoo

Schwarzes, weisses, blaues Shirt?
Dunkelblau mit weißem Motiv, oder weißes Shirt mit dunkel blauem.

Motiv vorne, hinten, groß, klein?
Vorne und ungefähr so groß:
shirtm.jpg

Sollte irgendwo MSV stehen oder einfach das Motiv?
Ich weiß nicht. Vielleicht nur so ein kleines Schild links unten wie bei den Trikots.
T-Shirt, Polo, Sweatshirt,Kappe?
Also ich bin für Tshirts :D

Was darf es kosten 20€,30€ ???
Lieber einfach und günstig oder gute Qualität dafür teurer?
Ja also eine gute Qualität sollte es schon so dass man das nicht nach 3 mal Waschen schon in die Tonne kloppen kann :D Mit dem Preis is das immer so eine Sache, also 25 € sind bei mir die absolute Obergrenze fürn Tshirt.

Ich fänds auch gut wenns nich so weit wien Kartoffelsack geschnitten wär, aber ich hab die Befürchtung das wird wohl nich so zu realisieren sein :D

Jetzt sind wir mal gespannt :-)

Möchte nur mal anmerken, dass die User im Portal nicht unbedingt repräsentativ für das ganze Stadion sind. Soll heissen, nicht alles was hier hochgejubelt wird, kommt bei dem "gemeinen" Fan an. Daher würde ich euch raten, erst einmal in geringer Stückzahl produzieren zu lassen. Mit ca. 200 T-Shirts macht ihr nicht viel falsch und habt dazu noch das Argument der Exklusivität! ;)

Btw, Portaluser sind Weltmeister in Listen erstellen. :huhu:

Bin gespannt auf die Realisierung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten waere natuerlich T-shirt und Kapuzi fuer sommer/winter.
beim T-shirt waer ich fuer ein etwas helleres blau und das tattoo in schwarz. denn ich glaube ein hell-blaues shirt mit weissen tattoo (aerhnlich wie die aufstiegs t-shirts) wuerden nicht aussehn bzw. die details wuerden nicht mehr sogut rauskommen dazu bracht man starke farben die mit der t-shirt farbe einen kontrast bilden. so werden die umrisse auch viel deutlicher und das gesamte sieht meiner meinung nach besser aus. das tattoo an sich sollte vorne relativ gross drauf sein.(auch wegen der details) der preis sollte bei einem t-shirt zwischen 15-20euro liegen.
beim kapuzi denk ich das das schwer zu realisieren ist da auch teurer in der produktion. ausserdem weiss man nicht wie die sich verkaufen. ich denke jeder stimmt mir zu wenn ich sage das t-shirts am ehesten weggehn.

ansonsten muss ich hier mal ein ganz grosses lob an das schauinsland-reisen-arena team aussprechen die sich echt viele gedanken machen fuer uns fans.:zustimm::jokes22: hab mich ja erst ein bisschen gewundert da ich mir selbst nicht vorstellen kann mir ein tattoo stechen zu lassen das gewaehlt wurde, sodass dutzende andere original das gleiche auch tragen. aber hier sieht man das die msv fans durchaus kreativ sind und solche ideen weiterentwickeln.
und wenn dann solch coole ideen dabei rauskommen sag ich mal weiter so :cono:

Warum immer schwarz oder blau?
ein schönes silber/grau als Shirt sähe auch schick aus und würde bei den Vorlagen die Kontraste besser sichtbar machen.
Schwarzen Adler auf schwarzem Shirt sieht man nicht so dolle :D
Um solch eine vorlage zu drucken bzw. auf ein Shirt zu bringen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Da bei Flock oder Flexfolie keine verschiedenen farben/schattierungen möglich sind.

1. Transferdruck

es wird eine viereckige Folie aufs Shirt gebügelt.
Ist nicht lange haltbar und ziemlich Steiff vorne auf dem Shirt.

2. Direktdruck /Digital

Ist super lange haltbar und die Vorlage wird 1 zu 1 übernommen.
Macht allerdings nicht jede Druckerei.
Bei dieser Vorlage zu empfehlen.

Das Duisburg habe ich eingefügt, da im Original nicht gut sichtbar.

Ich könnte es mir so vorstellen.

Ich könnte es mir so vorstellen.

Ist auf jeden Fall schonmal ein sehr guter Vorschlag :top:
Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass mir das Motiv ein bisschen zu sehr untergeht, ich finde schon, dass das doch etwas deutlicher hervorstechen sollte als bei dieser Vorlage.
Der Schriftzug im Nacken sieht auch edel aus, allerding gefiel mir "Meidericher Spielverein 1902" noch ein bisschen besser dort. :zustimm:

Ich würde das Motiv lieber etwas kleiner und dezenter anbringen. Erstens sind T-Shirts mit riesigem Logo nicht besonders komfortable zu tragen und zweitens wirken sie angeberhaft. Weniger ist mehr ;)

Wenn dieses Shirt wirklich gedruckt wird bin ich sofort dabei!!!Ich würde sofort ein T-shirt und ein Kapu nehmen!!!Das sieht richtig Fett aus

@Thomas...
Sofern du gerade etwas Zeit hast.
Kannst du das T-shirt auch mal mit dem ersten Motiv machen?

Wäre echt nett :huhu:

Ist wirklich sehr heftig und deswegen nur sauber hinzukriegen, wenn man wirklich gar nichts anderes zu tun hat. Ich habe eben auch aufgegeben. :o

Tattoo für die Arena und die Stadt Duisburg

Tattooaktion_Bild_2.jpg

Ihr habt das beste Tattoo gewählt.
Die Abstimmung war mit 52% sehr knapp.

Der Gewinner von zwei Dauerkarten
für die Heimspiele des MSV Duisburg ist:

Kai Schmidt von: KAILITOS WAY

KALITOS WAY
Sternbuschweg 211
47057 Duisburg
www.kailitosway.de

Das Schauinsland-Arena Team sagt

Herzlichen Glückwunsch

//

Glückwunsch auch von mir.
Ich wusste doch, dass das nur von Kai sein konnte :D

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es T-Shirts gibt...
Wäre eine Schande wenn nicht...
T-Shirts bitte in schwarz, Tattoo in weiß und bitte keine Sack-T-Shirts, sondern schön körperbetont geschnitten!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es T-Shirts gibt...
Wäre eine Schande wenn nicht...
T-Shirts bitte in schwarz, Tattoo in weiß und bitte keine Sack-T-Shirts, sondern schön körperbetont geschnitten!

Gibt es eine Info ob Kai das vielleicht jemandem gestochen hat? Wenn ja dann bitte keine Shirts....

Und wenn Shirts, dann bitte das Motiv gerade machen vorher. :)

Sehr schön.
Kann mich mit dem Motiv noch mehr anfreunden, wenn ich weiss, dass es jemand entworfen hat, der seit Jahren mit ganzem Herzen MSV Fan ist.

Glaube aber nicht, dass es in dieser Form schon gestochen wurde, aber ich geb euch Brief und Siegel die Copycats werden kommen.

Sehr schön.
Kann mich mit dem Motiv noch mehr anfreunden, wenn ich weiss, dass es jemand entworfen hat, der seit Jahren mit ganzem Herzen MSV Fan ist.

Glaube aber nicht, dass es in dieser Form schon gestochen wurde, aber ich geb euch Brief und Siegel die Copycats werden kommen.

Am geilsten is der Schwager vom Kai...Dieter "Zalle" von Elektrische Tätowierungen in Köln...Ebenfalls Hardcore MSVér, gehste da im Studio auffen Pott, biste im Zebra Paradies...Komplett zu mit MSV Devotionalien...

Am geilsten is der Schwager vom Kai...Dieter "Zalle" von Elektrische Tätowierungen in Köln...Ebenfalls Hardcore MSVér, gehste da im Studio auffen Pott, biste im Zebra Paradies...Komplett zu mit MSV Devotionalien...

Da lief doch neulich so'ne Sendung auf RTL 2 oder Kabel, in der die so C-Promis bei ihren Tattoos begleiten. Da haben die auch einen gezeigt, der wurde in einem Studio in Köln gestochen. Da hing im Hintergrund auch fett 'nen MSV Wimpel.

Ich hab gerade mal gegoogled. Die Sendung heisst "Tattoo Attack - Deutsche Promis stechen zu" und kommt auf RTL 2.

Die Anke, die den Flugzeuge im Bauch gestochen hat, is die Schwester vom Kai...war schon dat richtige Studio, hatte so gehofft, dat der ma pissen geht...:D

Wenn als T-Shirt, dann bitte nicht in Farbe und nicht so ´nen Ed-Hardy-Style...

Bitte einfach, weißes T-Shirt und das Motiv in schwarz klein auf die Brust bzw. in "normaler" Größe auf den Rücken.

Manchmal ist weniger halt mehr.

Grüße

Edit: Wobei mir der Entwurf weiter oben doch richtig gut gefällt und gar nicht so "Ed-Hardy" ist. Also das würde ich auch kaufen :D

Zurück
Oben