Der Matthes
Portal-Sternchen
Das ist seeehr viel blau. 
Aber mal was Neues. Finde ich wirklich nicht schlecht...

Aber mal was Neues. Finde ich wirklich nicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spast: 948311 schrieb:Hab's leider befürchtet. Für mich zu viel blau.
dazu noch Königsblau...
Wir behalten unser Alleinstellungsmerkmal mit den Querstreifen
Ich find das neue Trikot.
Ja, ich weiß, daß Duisburger Fans allgemein sehr konservativ sind und kann das auch gut nachvollziehen. Aber wartet doch erstmal ab, bis man sich daran gewöhnt hat: ich finde nämlich, daß die Jerseys enorm schneidig aussehen und der neue Gesamteindruck gefällt mir; sagt mir alles sehr zu. Ich werde mir das Trikot auf jeden Fall zulegen. Deshalb: Mut zur Ästhetik, liebe Ultraorthodoxe!Heimtrikot geht für mich gar nicht. Sieht aus als hätten wir uns als Reading verkleidet. Viel zu viel blau.
Verstehe auch nicht, weshalb wir ständig unsere Tradition so untergraben müssen. Weiße Stutzen, weiße Hose, Trikot vorn gestreift, hinten weiß, blaue Nummern. Mir ist bewusst, dass durchaus in der Vergangenheit variiert wurde, aber gefühlt 80% der historischen Trikotsätze sahen wie oben beschrieben aus. Zumal die Trikots ja auch unsere Corporate Identity bilden, dafür ist auch kein komisches Zebra an unserem eigtl wohlgeformten Wappen nötig. Aber das ist ein anderes Thema...
Und ich bin mal so gemein und unterstelle ganz fies, daß einige, die sich jetzt - aus Traditionsgründen freilich - über "zu viel blau" aufregen, gleichzeitig diejenigen sind, die am lautesten giften, wenn jemand mal - eben der mehr weißen denn blauen Vereinsidentität gemäß - weiß-blau statt dem hochsatzungsgemäßen blau-weiß sagt. Und wenn man fragt "Warum?": ja, aus Traditionsgründen halt, denn die Satzung hat dat schon immer so vorgeschrieben. Bloß nix verändern. Ja ne, is klar.
Wie hier teilweise das Trikotdesign heran gezogen wird, um der Vereinsführung die Fähigkeit abzusprechen, den Weg der Erneuerung erfolgreich weiter zu beschreiten, ist so skurril, dass ich fast laut lachen muss.
Beitrag Nummer #167Hab ich was verpasst? Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.
... Aber solange die Vereinsführung sich schon bei Trikotfragen ins stille Kämmerchen zurückzieht, dürfen wir die nächsten Jahre keine endgültige Revolution erwarten.
...
...
Gerade weil wir bei uhlsport ein individuelles Design einbringen durften, finde ich das Trikot sehr enttäuschend!
...
Wobei... könnte auch Karlsruhe sein.
Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau - das ist der K S C!![]()
Ich mag keine Streifen. Deshalb kaufe ich mir auch kein Trikot!