Vize
3. Liga
Hier die bewegten Bilder vom Einlauf der grünen Zebras
www.youtube.com/watch?v=1YHphJzPfb0&feature=youtu.be
www.youtube.com/watch?v=1YHphJzPfb0&feature=youtu.be
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind ja mal richtig hässliche Trikots!
Naja, sieht so aus, wie unter größter Verlegenheit in letzter Sekunde von der Stange gekrost.
Schwarz waren die immer nur wegen Rheinpower. Das Ausweichtrikot hat meistens die Farbe vom Sponsor.Ich denke aber, dass das 1 Auswärtstrikot schwarz werden wird.
Das stimmt so nicht. Zumindest bezweifel ich das... Die Trikots werden bereits 8 oder 9 Monate im vorraus,sprich im August -September, für die darauf folgende Saison gestaltet, da Uhlsport sehr lange Lieferzeitem hat bei großen Mengen und vor allem bei Sonderwünschen.Das ist auch der Grund warum keine Trikots mehr nachbestellt wurden als es im März kaum noch welche gab.Schwarz waren die immer nur wegen Rheinpower. Das Ausweichtrikot hat meistens die Farbe vom Sponsor.
warum um Himmels willen wählt man dann die Farbe Grün? Keinen Schimmer...
von mit aus können die in Pink spielen sofern man in den Trikot siegt und die Klasse hält![]()
Ich wäre ja für eine Neuaflage des Trikots mit dem Zebra auf der Seite, da ich es damals verpennt habe mir eins zuzulegen.![]()
Könnte bei Auswärtsspielen ja gelegentlich was bringen, wenn es dazu führt, dass wir unterschätzt werden.
Wir hatten bis jetzt nur einmal ein Ausweichtrikot welches extra für Duisburg angefertigt wurde. Das mit dem Zebra an der Seite . Die restlichen waren alle Standartshirts die auch in Lautern und München( nur andersfarbig )im Gebrauch waren.wenn der Vetrag mehrere Jahre geht hat man auch 9 Monate vorher PlanungssicherheitDas stimmt so nicht. Zumindest bezweifel ich das... Die Trikots werden bereits 8 oder 9 Monate im vorraus,sprich im August -September, für die darauf folgende Saison gestaltet, da Uhlsport sehr lange Lieferzeitem hat bei großen Mengen und vor allem bei Sonderwünschen.Das ist auch der Grund warum keine Trikots mehr nachbestellt wurden als es im März kaum noch welche gab.
Da aber so lange im vorraus nicht feststeht, wer Sponsor ist, glaube ich nicht das da ein Zusammen Hang bestehen kann. Eher Zufall
Gehts nur mir so, oder bin ich der einzige der mehr Erwartungen an den Thread hatte??? Genauso wie das mit dem Trikotsponsors... Mehr als die Tatsache, dass wir die anderen beiden Trikots mitgestaltet haben (wer auch immer daran beteiligt worden war) wissen wir ja nicht, nicht gerade viel Info... Gneau wie beim Sponsoring, dass dort 2 Kandidaten im Gespräch sind.![]()
Das Ding war nicht mal Ausweich- sondern reguläres Auswärtstrikot. Als man gemerkt hat, dass die Dinger gar nicht gehen (bei 1860 wenn ich nicht täusche), wurde dann das rote Ausweichtrikot das zweite Trikot und das magenta Teil verschwand.Es gab schon hässlichere Ausweichtrikots. Ich denke da an das Lila-Trikot vom Evonik-Sponsor. Die waren gruselig![]()
Bitte bei der Wahrheit bleiben, die Farbe schimpfte sich Deep Popeldas magenta Teil verschwand.
Wurde das überhaupt einmal getragen? Glaube nur ein einziges mal bei 60 oder irre ich mich? Was ein hässliches Teil aber gekauft hab ich mir das trotzdem haha.. Hängt noch im Schrank mit Kouemaha 19. Kaufe mir immer beide bzw. alle 3 Trikots,egal wie die aussehen!Bitte bei der Wahrheit bleiben, die Farbe schimpfte sich Deep Popel![]()
![]()
Geb dir recht. In der Vergangenheit kan es sein das das Auswärtstrikot angepasst wurde an den hauptsponsor. Explicit in diesem Jahr kommt dies allerdings nicht in Frage und das war ja der eigentliche Ansatz...Wir hatten bis jetzt nur einmal ein Ausweichtrikot welches extra für Duisburg angefertigt wurde. Das mit dem Zebra an der Seite . Die restlichen waren alle Standartshirts die auch in Lautern und München( nur andersfarbig )im Gebrauch waren.wenn der Vetrag mehrere Jahre geht hat man auch 9 Monate vorher Planungssicherheit
Meinst du Blau Gelb war auch Zufall oder wurden die Farben für einen Dinslakener ausgewählt?
Schon in den frühen 90igern war es so
Explicit in diesem Jahr kommt dies allerdings nicht in Frage und das war ja der eigentliche Ansatz...
. . .
Das würde aber, wie auch bei den Catalanen, einem Erdbeben gleichkommen.
Mein Auswärtsfavorit ist das schwarze Exemplar von vorletzter Saison. Danach kommt lange nichts. (Insbesondere mit dem Rheinpower-Schriftzug war das BombeHoffentlich wird das Auswartstrikot wieder schwarz.
Mit diesen Trikots, die mittlerweile 2. Auswärtssatz heißen hat man noch nie den Umsatz gesteigert.
Schwarz als Streifenfarbe ist fü+r mich ein No-Go! Hatten wir schon mal zu Oberligazeiten Blau-Schwarz. Sah das hässlich aus.Auswärts schwarz auf Rot
Auswärts 2 grün auf Schwarz
Schwarz mit weißen Streifen geht aberSchwarz als Streifenfarbe ist fü+r mich ein No-Go! Hatten wir schon mal zu Oberligazeiten Blau-Schwarz. Sah das hässlich aus.