Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ganz der Meinung von Kuddel.
Die Arena muss bis auf den letzten Platz gefüllt sein und eine Live-Übertragung im TV.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

da gehtt man mal in die tasche rein ,oder man lässt es sein10 € freie Platzwahl und 5 Euro Stehplatz und dein Wunsch könnte wahr werden!
Aber bei diesen Preisen die man für ein normales Ligaspiel zahlt für einen Sitzplatz,werden sicherlich nicht viele kommen..
hallo`der zweck iist das den angehöriegen der opfer gehollfen wird.ich weiss das man mit geld das menschenleben nicht zurück kaufen kann .10 € freie Platzwahl und 5 Euro Stehplatz und dein Wunsch könnte wahr werden!
Aber bei diesen Preisen die man für ein normales Ligaspiel zahlt für einen Sitzplatz,werden sicherlich nicht viele kommen..
[...] Der Anlass verbietet es die Rivalität an diesem Tag ausleben zu dürfen. [...]
Ist schon richtig, daher werde ich mir auch keine Karte kaufen, weil ich genau weiß, wie ich reagieren werde, wenn der FC Meineid einläuft ...
Ist schon richtig, daher werde ich mir auch keine Karte kaufen, weil ich genau weiß, wie ich reagieren werde, wenn der FC Meineid einläuft ...

Es wäre schon wichtig das viele Zuschauer kommen um so mehr Geld kommt für die Hinterbliebenen zusammen!
Entschuldigt bitte, falls ich jetzt OT spreche, aber ich kann es nicht fassen, dass es sich alles immer nur ums Geld dreht.
Wie soll das Geld den Hinterbliebenen denn helfen? Die Trauer zu erleichtern? Den Schmerz zu mildern? Das Loch, das die Person im Herzen hinterlässt, zu stopfen?
Geld wird den meisten Hinterbliebenen sch.eiß egal sein. Das bringt den Menschen auch nicht wieder zurück.

Angenommen du bist die 22 Jährige Frau des 24 Jährigen verstorbenen (Alles ausgedachte Zahlen)...
, dann BremenMir hat jemand der beim Catering in der Arena tätig ist versichert das das Spiel am 4.9. stattfindet,zu 100%.![]()
Mir hat jemand der beim Catering in der Arena tätig ist versichert das das Spiel am 4.9. stattfindet,zu 100%.![]()
oder doch das Blitzturnier mit Bremen? Gruß Dirkwurde nicht auf dem Fanabend gesagt das es wohl nicht an dem Wochenende stattfinden soll ... ?

nicht durchzuführen da man eine politische Demonstration und Sprechchöre gegen Sauerland befürchtet.Wenn ich mir so vor Augen führe daß seit zwei Wochen von Vereinsseite her das Benefiz Spiel mit keinem Wort mehr erwähnt wurde und Sauerland einen ganzen Stab beschäftigt um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen glaube ich das an dem Gerücht was dran ist.
... um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen glaube ich das an dem Gerücht was dran ist.

Das Spiel wird kommen. Übrigens will Sasic an dem ersten Sept-WE ein kleines Trainingslager in Bad Kreuznach durchführen. Ob das vielleicht auch ein Grund für eine problematische Ansetzung sein kann?
und Bremen zur selben Zeit ein kleines Trainingslager in Bad Kreuznach durchführen. Zack, könnte man ein Blitzturnier starten. 
Mir hat jemand der beim Catering in der Arena tätig ist versichert das das Spiel am 4.9. stattfindet,zu 100%.![]()
Ob das so sicher ist?! Immerhin spielt am 03.09. Belgien gegen Deutschland in Belgien...

Wenn man sich den Umgang mit den Fans so anschaut passt zwischen Hellmich und Magath kein Löschblatt.![]()

Mit dem kleinen Unterschied das die Schlacke "Fans" es nicht anders verdient haben![]()

jemals stattfinden wird? Das Thema Loveparade wird in den nächsten Tagen zunehmend aus den Schlagzeilen verschwinden und somit die Diskussion um Schuld,politischer Verantwortung und ähnlichem.Wer,außer den Angehörigen der Opfer, sollte noch Interesse an einem Benefizspiel haben?Damit das Thema noch einmal hochkocht?Es ist so wie vor einigen Tagen an dieser Stelle von mir beschrieben,das Büro des Oberbürgermeisters hat den MSV gebeten von der Durchführung eines Benefizspiels abzusehen damit es nicht zu einer politischen Demonstration kommt.Oder glaubt ihr der Sauerland hat Lust zu begründen warum er sich als Zuschauer nicht auf die Tribüne setzen kann?Dieser Oberbürgermeister hat gestern eine Rückkehr zur Normalität gefordert,das passt jawohl ins Bild.Bedauerlich finde ich das unser Verein dem politischen Druck nachgegeben hat,hier hätte die Stadt Duisburg und unser MSV ein positives Zeichen setzen können
im Moment so wichtig, dass die für andere Sachen gar kein Kopp haben.Erstmal freut sich Sauerland wie ein Schneekönig das die Sache mit der Loveparade in den Hintergrund gerät.
...muss Zeit für das Spiel haben und so muss man erstmal einen Termin finden.

Das kann dauern!