MSV verpflichtet Bojan Vrucina

Am besten wäre jetzt wenn man einen Strich ziehen würde und alles nochmal kurz und knackig zusammenfassen könnte. Ich hab keinen Rall mehr..

Neuzugang

Naja, dann können wir ja mal gespannt sein. Genauso wie von allen nderen Neuen. Wobei mir der Ungar gegen Wuppertal eigentlich gnz gut gefallen hat. :zustimm:

:D Schon lustig wie alle sich die Köpfe verdrehen. Ich sagt es jetzt mal kurz:Lassen wir uns auf morgen überraschen.:)
Bringt ja heute nichts darüber nachzudenken.

Klar das du wie immer nichts mitgekriegt hast.:D

Das ist ein typischer Subjektsatz.
Deshalb solltest Du dir merken:
Subjektsätze nehmen immer eine komplette Argumentstelle eines verbalen Prädikates ein und werden in vielen Fällen - aber nicht immer - durch ein Komplement wie dass, ob oder ein Fragepronomen eingeleitet.

Laut dieser Regel, müsste dein Satz folgendermaßen lauten:
Es ist klar, dass du wie immer, nichts mitgekriegt hast.

Lern die ganzen Regeln bei Gelegenheit doch einfach mal auswendig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derwesten.de schrieb:
Die Chancen, den 26-jährigen Dino Drpic, der gestern mit seinem Verein ins Trainingslager nach Belek/Türkei geflogen ist, vom kroatischen Spitzenverein Dinamo Zagreb zu verpflichten, beziffert MSV-Chef Walter Hellmich mit 50:50

Mein Gott ne, der soll sich endlich mal da raus halten, lass den Hübner das mal machen!;)

Wird aber auch mal Zeit, das was auf der MSV HP steht !!!!

noch ist nichts unterzeichnet, Absichtserklärungen bestehen wohl mündl. zwischen beiden Parteien aber der Vertrag steht noch nicht.

sagen die Ärzte morgen beim gründlichen sportmedizinischen Test nö dann kommt er nicht - aber dann möcht' ich mal das Geschrei hören wie diletantisch der Verein ist sowas schon vorher als fix zu vermelden.

Nur weil hier manche ein ganzes Hummelvolk in der Buxe haben muss man nicht für jeden Fliegenschiss nen Fass aufmachen.

Deshalb solltest Du dir merken:
Laut dieser Regel, müsste dein Satz folgendermaßen lauten:
Es ist klar, dass du wie immer, nichts mitgekriegt hast.

Es gibt auch noch die Möglichkeit der besonderen Betonung durch Gedankenstriche - selten genutzt, aber denoch erlaubt:
Es ist klar, das Du - wie immer - nichts mitgekriegt hast.
Aber das verstehen die Wenigsten, nutzen können es noch weniger.
Doch dieser Beispielsatz ist ja leider noch lange nicht das schlimmste, was man hier zugemutet bekommt.

Ich wär ja schon froh, wenn alle hier wüßten, das ZUERST das Satzzeichen kommt und dann erst das LEERZEICHEN. Auch bei Klammern!

Hachja, aber ich schweife ab, das gehört hier nicht her... :o

Wir steigen nicht ab!
Und jetzt gebt's mir... :huhu:

Achso: wenn Bujan als Neuzugang bestätigt wird, dann mal los! Vielleicht hilft er ja wirklich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ist nichts unterzeichnet, Absichtserklärungen bestehen wohl mündl. zwischen beiden Parteien aber der Vertrag steht noch nicht.

sagen die Ärzte morgen beim gründlichen sportmedizinischen Test nö dann kommt er nicht - aber dann möcht' ich mal das Geschrei hören wie diletantisch der Verein ist sowas schon vorher als fix zu vermelden.

Nur weil hier manche ein ganzes Hummelvolk in der Buxe haben muss man nicht für jeden Fliegenschiss nen Fass aufmachen.

Ja so ist das auch richtig.
Meinte es nur, da ja überall schon gesagt wird das alles klar ist.

Morgen wissen wir alle mehr.

Ich hoffe das alles nicht so spät ist...Hätten die vor par monaten solchen spieler kaufen müssen....wer soll erst spielen???ob alle zusamen passen????und ich hoffe er kann nich so gut auf der Bank sitzen wie die aderren,,,Also willkommen in Duisburg und asch bewegennnnn.....wir haben keine zeit

:confused:Was willst Du ?:confused:

Also die 8 min. gestern hatten mir von Ihm sehr gut gefallen,warum aber der Tiffert gespielt hatte, versteh ich nicht wirklich....:confused:. Man hätte Ihn von Anfang an ranölassen sollen,und bei Konditionsschwäche für den Tiffert ja auswechseln können:rolleyes:.Das zum Thema Risikobereitschaft im Abstiegskampf:o

Sorry aber das sehe ich anders, ich denke Tiffi hat gestern kein schlechtes Spiel gemacht und Tiffi ist auch mehr im Saft und hatte mehr Kontakt zur Mannschaft.
Vrucina wird noch seine Chance bekommen sich von Anfang an zu beweisen, keine Frage!!

Bojan ist wieselflink und wendig. Der wird hier sein Ding machen, zumal ein Stürmer dieser Art bei uns gefehlt hat. Den kann man auch mal steil schicken, was mit Filipescu durchaus drin ist. Der Pass von ihm auf Willi zum 2:0 war schon große Klasse.

Bojan ist wieselflink und wendig. Der wird hier sein Ding machen, zumal ein Stürmer dieser Art bei uns gefehlt hat. Den kann man auch mal steil schicken, was mit Filipescu durchaus drin ist. Der Pass von ihm auf Willi zum 2:0 war schon große Klasse.

He he, immer diese diese Namen die mit ...escu enden, ich denke du meinst einen anderen als oben steht, oder?? :D

Ich glaubeb aber du meinst nicht den bojan sondern den niculescu,der hat willi nämlich bedient

Also wenn der in nächster Zeit gut spielt dann Danke Herr Assauer denn ich bin sicher nur durch ihn haben wir den Pato Vrucina!!!

Mfg

Irgendwie habe ich bei Vrucina das Gefühl und auch die Hoffnung,dass er bei uns so einschlagen kann, wie Sestak in Bochum, da er von seiner Spielanlage ähnliche Fähigkeiten hat.(Dribbelstärke,Schnelligkeit und auch Zug zum Tor). Hoffentlich werden wir in den nächsten Spielen mehr von ihm sehen können/dürfen!

Irgendwie habe ich bei Vrucina das Gefühl und auch die Hoffnung,dass er bei uns so einschlagen kann, wie Sestak in Bochum, da er von seiner Spielanlage ähnliche Fähigkeiten hat.(Dribbelstärke,Schnelligkeit und auch Zug zum Tor).

:rolleyes:
Der hat 10 Minuten gespielt und durch seinen Eigensinn wurde das 3:3 eingeleitet und du bezeichnest ihn als neues Sestak? Abwarten....

:rolleyes:
Der hat 10 Minuten gespielt und durch seinen Eigensinn wurde das 3:3 eingeleitet und du bezeichnest ihn als neues Sestak? Abwarten....

Ich würde eher sagen,dass durch Filipescus Fehler das 3:3 eingeleitet wurde!;)

Und in nicht mal 10 Min. konnte man sich schon von seinen Dribbelqualitäten überzeugen!

Ich bin fest davon überzeugt, dass er eine Belebung für unser Offensivspiel sein wird.

Denke mal das Vrucina seine Chance bekommt.

Mit Niculescu als Sturmpartner der ihn mit Pässen nur so vollpumpt.

Besser wäre Vrunica u zB Mölders als Doppelspitze und Niculescu als hängende !
Aber das wird es glaub ich auch nicht geben.

Zurück
Oben