Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kriege hier gleich die Krise!!!!!!
Der MSV hatte Inventur gehabt!!!!
Schluß aus Basta!!!![]()
DerWesten.de schrieb:MSV macht Nägel mit Köpfen
Duisburg. Abstiegsgefährdeter Bundesligist vermeldet die Neuzugänge Vrucina (Kroatien) und Veigneau (Frankreich). Auch Drpic noch begehrt.
Klar das du wie immer nichts mitgekriegt hast.![]()
derwesten.de schrieb:Die Chancen, den 26-jährigen Dino Drpic, der gestern mit seinem Verein ins Trainingslager nach Belek/Türkei geflogen ist, vom kroatischen Spitzenverein Dinamo Zagreb zu verpflichten, beziffert MSV-Chef Walter Hellmich mit 50:50
Wird aber auch mal Zeit, das was auf der MSV HP steht !!!!
Deshalb solltest Du dir merken:
Laut dieser Regel, müsste dein Satz folgendermaßen lauten:
Es ist klar, dass du wie immer, nichts mitgekriegt hast.
noch ist nichts unterzeichnet, Absichtserklärungen bestehen wohl mündl. zwischen beiden Parteien aber der Vertrag steht noch nicht.
sagen die Ärzte morgen beim gründlichen sportmedizinischen Test nö dann kommt er nicht - aber dann möcht' ich mal das Geschrei hören wie diletantisch der Verein ist sowas schon vorher als fix zu vermelden.
Nur weil hier manche ein ganzes Hummelvolk in der Buxe haben muss man nicht für jeden Fliegenschiss nen Fass aufmachen.
Ich hoffe das alles nicht so spät ist...Hätten die vor par monaten solchen spieler kaufen müssen....wer soll erst spielen???ob alle zusamen passen????und ich hoffe er kann nich so gut auf der Bank sitzen wie die aderren,,,Also willkommen in Duisburg und asch bewegennnnn.....wir haben keine zeit
Vrucina wird noch seine Chance bekommen sich von Anfang an zu beweisen, keine Frage!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bojan ist wieselflink und wendig. Der wird hier sein Ding machen, zumal ein Stürmer dieser Art bei uns gefehlt hat. Den kann man auch mal steil schicken, was mit Filipescu durchaus drin ist. Der Pass von ihm auf Willi zum 2:0 war schon große Klasse.
Bojan ist wieselflink und wendig. Der wird hier sein Ding machen, zumal ein Stürmer dieser Art bei uns gefehlt hat. Den kann man auch mal steil schicken, was mit Filipescu durchaus drin ist. Der Pass von ihm auf Willi zum 2:0 war schon große Klasse.
ist das nicht der, der vorne den Ball vertendelt hat, wodurch das 3:3 gestern gefallen ist????
Dobro Dosli!![]()
Irgendwie habe ich bei Vrucina das Gefühl und auch die Hoffnung,dass er bei uns so einschlagen kann, wie Sestak in Bochum, da er von seiner Spielanlage ähnliche Fähigkeiten hat.(Dribbelstärke,Schnelligkeit und auch Zug zum Tor).
Der hat 10 Minuten gespielt und durch seinen Eigensinn wurde das 3:3 eingeleitet und du bezeichnest ihn als neues Sestak? Abwarten....