Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat ausm Kotzbus Forum. Isset nicht süß wie angepisst die sind?! :-D
"Die werden mit Ihren Einkäufen so auf die Fresse fliegen.. in jedem Auswärtsspiel werden extra wegen diesen Spielereinkäufen mehr Leute ins ins Stadion gehen um diese Drecksmannschaft auszupfeifen..damit werden sie nicht umgehen können. Und in Heimspielen das wieder wett zu machen ist in Duisburg auch nicht drin bei den scheiß Fans... Also freuen wir uns einfach auf die Lachnummer der Liga..."
Hihi
Hab ich was verpasst ?????
Kastrati = Messi ???????
Die bittere Wahrheit für Euch:
Kastrati kommt nicht wegen Geld oder guter Worte zu uns, sondern wegen besserer sportlicher Perspektive, wegen Fans, die Einsatz und Leidenschaft wie keine andere Fangemeinde honorieren, wegen eines Trainers, der abseits von Dampfplauderei mit jungen Spielern arbeiten kann und sie kontinuierlich aufbaut.
Weitere Aspekte, die einen Kastrati bewegt haben mögen.......
Laut kicker online soll er sogar bis 2015 unterschrieben haben !!
Aber, wenn´s auf der HP vom MSV steht das es drei Spielzeiten sind wird es wohl stimmen.
Nichts desto trotz hat uns in jüngerer Vergangenheit Cottbus eher die Spieler weggeschnappt als umgekehrt.
Zitat ausm Kotzbus Forum. Isset nicht süß wie angepisst die sind?! :-D
"Die werden mit Ihren Einkäufen so auf die Fresse fliegen.. in jedem Auswärtsspiel werden extra wegen diesen Spielereinkäufen mehr Leute ins ins Stadion gehen um diese Drecksmannschaft auszupfeifen..damit werden sie nicht umgehen können. Und in Heimspielen das wieder wett zu machen ist in Duisburg auch nicht drin bei den scheiß Fans... Also freuen wir uns einfach auf die Lachnummer der Liga..."
Hihi
Herzlich WIllkommen du Freak, ich bin überrascht!
Schön ist auch das mit der eingebundenen kleinen Bildergalerie auf der Homepage!![]()
Es ist so geil was grad beim Meidericher Spielverein passiert =)
Ja ich bin stolz ein zebra zu sein !!!![]()
Nur beim rufen seines Namens bei der Aufstellung ...Naja![]()
![]()
Also da mach ich mir bei ihm wenig Sorgen, da gibts weitaus Schlimmere
Ich glaube Vasileios Pliatsikas wird die größte Herausforderung für mich![]()
Ach ich rufe einfach Vaspli, feddich![]()
Also da mach ich mir bei ihm wenig Sorgen, da gibts weitaus Schlimmere
Ich glaube Vasileios Pliatsikas wird die größte Herausforderung für mich![]()
hab ein video vom Trainigsauftakt da kannste hören wie der jung ausgesprochen wird![]()
http://www.youtube.com/watch?v=LRh5XFs5mjo
fast ganz am ende![]()
Kastrati: Dank an den VfL und die Fans