#MSVereint | 9ZEHN02 Fragen an Kevin Kunz

Rumelner

3. Liga
Was hat deine Entscheidung für Duisburg maßgeblich beeinflusst? Wie unterstützt dich Beucke tagtäglich? Das und viele weitere Fragen könnt ihr jetzt stellen, denn:
Bei „9ZEHN02 Fragen an…“ stellt sich am Dienstag unsere Nummer Zwo im Tor, Kevin Kunz, unseren und euren Fragen.

9414c426-cf9e-461d-8745-83bd4bd2d343.jpeg


Stellt eure Fragen an Kevin entweder hier im Portal oder über die SocialMedia Kanäle des MSV. Einsendeschluss ist Montag, 07.10.2024, um 19:02 Uhr.


Der MSV und wir freuen uns auf eure Fragen.
 
Es ist jetzt in deiner Karriere der erste Verein im Ruhrgebiet.
Wie gefällt es Dir hier in Duisburg?
Hast du in der Umgebung schon etwas besichtigt?
Mit welchen Spielern bist du auch privat unterwegs?
 
Beim Strafstoß muss der Torwart mit einem Fuß auf der Linie bleiben, bis der Schütze den Ball berührt hat. Bis zum Sommer 2019 musste er mit beiden Füßen auf der Linie sein. Siehst du in dieser Regeländerung einen Vorteil für die Torhüter ?
 
Mir erscheinen 24 Stunden für ein Fragefenster arg knapp bemessen zu sein. Hier sind bis zur deadline kaum Fragen zusammen gekommen...

Sofern also doch noch was gesucht hier, here we go...

- Ein hinter der Freistoßmauer auf dem Boden liegender Verteidiger. Aus Deiner Torwartsicht sinnvoll oder überbewertet?

- Ecke für den Gegner, Trashtalk im Strafraum! Augenzwinkernd gefragt: Erzähl doch mal: Was geht da so ab?

- Unser Ex-Keeper Mark Flekken hat mal einen Gegentreffer bekommen, als er gerade einen Schluck aus der Pulle genommen ha! Unser Ex-Goalie Vincent Müller hat einen Freistoß aus der eigenen Hälfte versenkt. Welche kuriose Szene steht in Deinem Lebenslauf?
 
Du warst in Deiner Karriere bisher unter anderem in Österreich und zweimal Ostzonal unterwegs. War bisher eine Karrierestation dabei, wo Du dir vorstellen kannst, dort nach der aktiven Laufbahn sesshaft zu werden?

Du bist einer von relativ wenigen Ü-30ern im Kader, spielst mit vielen sehr jungen Kollegen zusammen. Was ist heute anders als zu Deinen Anfangszeiten im Profifußball? Bist Du in Sachen Klamotten, Musik, Sprache etc. bei den "Jungen" dabei oder fühlst Du dich in der Kabine "alt"?
 
Egal, ein Versuch. Als TW bleibt im Gegensatz zu einem Feldspieler fast nur die Option Stammspieler oder Bankplatz. Wie geht man damit um, wenn das persönliche Ziel die Nr. 1 war und es dann auf die Rolle als zweiter Mann hinausläuft?
 
Zurück
Oben