Spechti
3. Liga
Maddin schrieb:Ich sag mal, wer nicht dabei war hat eben Pech gehabt!
un ich sach mal: peinliche Aktion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maddin schrieb:Ich sag mal, wer nicht dabei war hat eben Pech gehabt!
Spechti schrieb:un ich sach mal: peinliche Aktion![]()
Maddin schrieb:Ich sach mal: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten![]()
saugrohr schrieb:
Spechti schrieb:un ich sach mal: peinliche Aktion![]()
Maddin schrieb:Ich sach mal: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten![]()
Spechti schrieb:tja sollten sich manchmal auch andere zu Herzen nehmen..........
saugrohr schrieb:Huhu, das ist ein Bilder Fred und keiner wo man einen Schwanzvergleich braucht.
Macht das per PN.Ihr Honks ihr.
![]()
schkai schrieb:Also, dann gebe ich mal eine Erklärung zu diesem Bild ab, da manche Menschen hier im Portal zu blöd sind einfachste Ausführungen zu deuten. Damit sich nicht noch mehr zerfleischen:
Es handelte sich um ein Plakat gegen WH und seinem Freund RA. Der Künstler hat nicht die Misere der ersten Mannschaft zum Anlass genommen ein solches Plakat zu malen sondern die Misere der zweiten Mannschaft und den nicht rühmlichen Abschied von Enatz. Das Rauchpulver sowie die Anti-Hellmich-Rufe während des Spiels hatten mit der Plakataktion nichts zu tun. Man beschloß lediglich während des Spiels, dass man nach dem Spiel diese gemeinsame Aktion starten könnte. Zuschauer hätten erkennen müssen dass zwischen den Anti-Hellmich-Rufen Pro-Dietz-Rufe waren.
Etwas grundsätzliches: Leute (insbesondere Moderatoren) die nicht anwesend waren und insbesondere nicht den Hintergrund kennen, sollten dumme Interpretationen zu Gunsten oder zu Lasten anderer User unterlassen....
Ive1311 schrieb:klar, raus Rufe sind doch immer Asi, ob sie ne Meinung vertreten oder nich, oder?? Ausserdem ging es hauptsächlich um das Plakat.
H-BloxS schrieb:- Weil es ne Frage des Benimms ist, WIE man seine Meinung (die auch richtig sein mag) vertritt
H-BloxS schrieb:- Weil es sehr, sehr einfach ist im Pulk einfache Floskeln zu brüllen, denn gemeinsam ist man stark
H-BloxS schrieb:- Weil man die Kritik auch in einem 4-Augengespräch klären könnte (zumindest ihn auf Dinge ansprechen)
H-BloxS schrieb:Das find ich (asi würd ich nichtmal sagen, ist halt Fußball) nicht unbedingt intelligent...
JennyS schrieb:Also ich würd nicht gleich sagen das raus-rufe ASI sind oder so, aber ich find es nicht gut.
Ich finde man kann es auch auf eine andere Art und Weiste machen, man kann zB. einen Protestbrief oder was auch immer für einen Brief schreiben oder zu ihm Persönlich gehen er war ja schließlich anwesend!
Aber so rüberrufen finde ich persönlich ziemlich unhöflich!
Matteng schrieb:Hm... der Sonnenkönig begibt sich aber nicht zum Fußvolk herrunter um mit ihm unwichtige Gespräche zu führen und ich bin mir sicher das so ein Protestbrief gar nicht erst bis zu ihm gelangt. Er hat ja schließlich keine Zeit um sich mit den Problemen des Pöbels zu beschäftigen.
Matteng schrieb:Hm... der Sonnenkönig begibt sich aber nicht zum Fußvolk herrunter um mit ihm unwichtige Gespräche zu führen und ich bin mir sicher das so ein Protestbrief gar nicht erst bis zu ihm gelangt. Er hat ja schließlich keine Zeit um sich mit den Problemen des Pöbels zu beschäftigen.
JennyS schrieb:Also ich hab schon öfters mal mit Hellmich geredet und man kann mit ihm reden und er hört einen zu und ist ganz und istw eder abweisend noch unfreundlich zu einem Fan.
JennyS schrieb:Also ich hab schon öfters mal mit Hellmich geredet und man kann mit ihm reden und er hört einen zu und ist ganz und istw eder abweisend noch unfreundlich zu einem Fan.
HoosierDaddy schrieb:Einem Fan vom MSV oder einem Fan von WH?
Dennis schrieb:
Ive1311 schrieb:Da der Andere ja jetzt geschlossen ist, muss ich ma hier weiter schreiben, da sonst mein PN-Fach explodiert..
Irgendwie scheinen sich ja immer Leute persönlich angegriffen zu fühlen, da ich ja immer direkt mit PN´s bombadiert werde wenn ich mal meine Meinung äussere. Ich steh nach wie vor dazu was ich gesagt habe und ich weiss gar nich (Schkai) was Du da schreibst in Deinem letzten Beitrag. Wenn ich nen Asi Plakat lese, sowie Irgendwelche Raus-Rufe höre, is der GRUND dafür Scheiss egal-es bleibt ASI. So wie Du es sagst, darf nen normal Besucher das gar nich verstehen, weil es nur für-total intellektuelle Insider die das richtig interpretieren- bestimmt ist. Man oh Mann.. Und mir dann solche PN´s zu schicken von wegen wenn ich nich dabei war und nich weiss was da "passiert"(hoho) ist, dann soll ich die Fresse halten (hoho) ..Klingt schon ganz schön feige. Ich frage mich nur an welcher Stelle ich was verpasst haben soll? Ich glaub ich lebe nur nicht in irgendeiner Scheinwelt, wenn mir einer freundlich entgegen nickt, mein ich nicht direkt, dass er meine Philosophie vertritt...
schkai schrieb:Also, dann gebe ich mal eine Erklärung zu diesem Bild ab, da manche Menschen hier im Portal zu blöd sind einfachste Ausführungen zu deuten. Damit sich nicht noch mehr zerfleischen:
Es handelte sich um ein Plakat gegen WH und seinem Freund RA. Der Künstler hat nicht die Misere der ersten Mannschaft zum Anlass genommen ein solches Plakat zu malen sondern die Misere der zweiten Mannschaft und den nicht rühmlichen Abschied von Enatz. Das Rauchpulver sowie die Anti-Hellmich-Rufe während des Spiels hatten mit der Plakataktion nichts zu tun. Man beschloß lediglich während des Spiels, dass man nach dem Spiel diese gemeinsame Aktion starten könnte. Zuschauer hätten erkennen müssen dass zwischen den Anti-Hellmich-Rufen Pro-Dietz-Rufe waren.
Etwas grundsätzliches: Leute (insbesondere Moderatoren) die nicht anwesend waren und insbesondere nicht den Hintergrund kennen, sollten dumme Interpretationen zu Gunsten oder zu Lasten anderer User unterlassen....
furzerkosten schrieb:da zeigen endlich mal einige das sie einen a.sch in der hose haben und werden hier sofort angemacht.
ein plakat "contra Hellmich-pro Enatz" wäre zwar sinnvoller gewesen aber hier jeden als asi zu beschimpfen nur weil er seine meinung sagt ist doch unter aller kanone.
Kasi schrieb:Es geht nicht darum, DASS man seine Meinung sagt, sondern WIE man sie sagt. In diesem Fall war die Art und Weise leider ziemlich niveaulos !
mattes1984 schrieb:RICHTIG!!!
Nur weil man mit einer Entscheidung die er gefällt hat nicht zufrieden ist
kann man doch nicht gleich die Person in Frage stellen...
Aber nächstes Jahr beim evtl. Aufstieg brüllen:
"Wir wollen Freibier für alle..."
Dann soll Hellmich wieder zahlen
Maddin schrieb:Kann man nicht? Ich bin mit mehr als nur einer Entscheidung des großen WH nicht zufrieden. Bin ich der Meinung der Herr ist fehl am Platz kann mich keiner dran hindern meine Meinung zu sagen! Und mein Bier konnte ich bis dato immer gut selber zahlen...
Hellmich raus!
mattes1984 schrieb:Was glaubst du denn, was passiert wenn Hellmich geht?
Der Verein wird finanziell untergehen und in den Amateurfußball abgeschoben...
er hat doch allein letzte Saison mehrmals in die eigene Tasche gegriffen um neue Gesichter an die Wedau holen zu können...
Maddin schrieb:Leider kann ich über ein paar Sachen nicht sprechen wie ich gern würde. Doch menschlich ist WH ein A********, das ist eben so. Er hat keinerlei Ahnung von Fussball, doch da er machtbesessen ist gibt der das nicht zu und gibt keinerlei Kompetenzen ab. Ich zitiere mal : Wir brauchen Fahnenplätze im Stdion!" WH : Seid froh das ihr eins habt!"![]()
H-BloxS schrieb:Wie wärs dann mal mit dem Lied:
"Hellmich halt dich sportlich raus...."
Wenn da so ne Horde Fans "Hellmich raus" rufen, nachdem ich den Verein aus dem MIttelmaß der 2. Liga in die Bundesliga geführt hätte, Sponsoren an Land gezogen hätte usw. Wat glaubst du wohl, was ich fürn dicken Haufen auf irgendwelche Fahnenplätze machen würde?????![]()
Maddin schrieb:Wir kriegen die Plätze ja eh nicht, also lattenHaben ja selber ne gute Lösung gefunden....
H-BloxS schrieb:Dann ist doch alles gut.... Wir können uns wieder alle lieb haben, gemeinsam aufsteigen und mit Rudi Assauer als neuen Manager den UEFA-Cup holen. Thema durch!![]()
H-BloxS schrieb:Wie wärs dann mal mit dem Lied:
"Hellmich halt dich sportlich raus...."
Wenn da so ne Horde Fans "Hellmich raus" rufen, nachdem ich den Verein aus dem MIttelmaß der 2. Liga in die Bundesliga geführt hätte, Sponsoren an Land gezogen hätte usw. Wat glaubst du wohl, was ich fürn dicken Haufen auf irgendwelche Fahnenplätze machen würde?????![]()
mattes1984 schrieb:Ich glaube auch, dass das Problem eher ist, dass Hellmich nicht die individuellen Wünsche berücksichtigt und dass deshalb eine Hand voll Leute gegen Hellmich ist.
Kann ja sein, dass er menschlich nicht der netteste ist, aber besser er gibt das Geld für personelle Verstärkungen aus als für Fahnenplätze oder andere individuelle Wünsche...
seit doch froh, dass er nach dem Aufstieg wenigstens den Käfig am Zaun installiert hat.
furzerkosten schrieb:ich glaube die wenigsten Hellmich-Gegner wollen wollen das Hellmich tatsächlich geht (ich incl.).
trotzdem kann es doch so nicht weitergehen !
dieses ständige "ohne Hellmich gibts Amateurfussball" der Hellmich-Jünger ist doch lächerlich.
Vieleicht spielen wir die nächsten 10-20 Jahre 2.Liga, NA UND !
Lieber ehrlich 2.Liga forever als immer mehr abhängig zu werden von jemandem der auf Dauer unseren Verein komplett vor die Wand fährt mit seiner Machtbesessenheit.
die idee mit dem lied finde ich nicht schlecht![]()
Maddin schrieb:Für den haben wir auch lange genug gekämpft, und es wäre mir neu, das Fahnenplätze Geld kostet. Aber das war nur ein Beispiel was sich eh erledigt hat....
H-BloxS schrieb:Nicht???
Fänd das geil, irgendwie merke ich, dass "ihr" nur schwer zufriden zu stellen seid....Ich sehe es schon vor mir. Beim nächsten EInstellungsgespräch eines Managers kommt erstma der "Ultra-Einstellungstest" vom Maddin:
"Herr xy, sie haben Ronaldinho gekauft, unser Team steht kurz vor der Wiederkehr in die Bundesliga, es sind keine Auflagen bei der Lizens mehr vergeben worden und unser Stadion muss wegen immenser Nachfrage auf 80.000 ausgebaut werden und der neue Hauptsponsor ist Ferrari.
Jetzt ist uns aber zu Ohren gekommen, dass sie schonmal für einen anderen Verein tätig waren und kein MSV-Tatoo haben und Fahnenplätze sowie Pyroshow solls nicht geben. Das in einer Zeit, wo Fußball außer in DUisburg von NIEMANDEM kommerziell betrieben wird.
Ich denke da kommen wir nicht zusammen, schönen Tag noch Herr xy...."
![]()
mattes1984 schrieb:Ja meinst du, der Platz ist da, steht aber leer???
Natürlich muss dann, in welcher Hinsicht auch immer, Geld ausgegeben werden.
Entweder muss Platz geschaffen werden oder sicherheitstechnisch was geändert werden...
Und das ist bestimmt nicht der einzige Wunsch der Fans...( Auffangnetz, Stadionzaun usw...)
Der Nachbar schrieb:Also ich würd die Köpi Werbung unten unterm Zaun auch umsonst abschrauben. Das ist denke ich mal in nem Tag gemacht...