Muahaha

Achilleus

Kreisliga
Hier bin ich.Bedankt euch mal wieder beim Belgier. der ist an allem Schuld.
Der hat euch das eingebrockt.
Da Yike immer unser Foru zu müllt, bekommt er das nun retour. :jokes35:

Achja, Hallo:huhu:

Faruk, altes Warzenschwein!
wub.gif

Noch alles taufrisch? Wat machen die Nippel... äh Gipfel?

Bist nur gerade im falschen Moment in den Misthaufen hier reingeplumpst. So eine Serie war unerwartet und macht die meisten ein wenig sprachlos. Wenn du möchtest, gebe ich dir noch meine Zweitadresse, dann sind wir ungestört!

Hier bin ich.Bedankt euch mal wieder beim Belgier. der ist an allem Schuld.
Der hat euch das eingebrockt.
Da Yike immer unser Foru zu müllt, bekommt er das nun retour. :jokes35:

Achja, Hallo:huhu:

Wer bist denn Du? Welches Forum hat der Belgier zugemüllt? (OK, war eine rhetorische Frage, eigentlich müllt der alle Foren zu :D )

Trotzdem: Herzlich Willkommen!:huhu:

Sag auch mal HALLO:huhu: , obwohl ich das alles nicht so ganz verstanden hab, mit dem Belgier, dem Forum, dem Müll und das Yike wieder an allem Schuld sein soll,.... obwohl der uns immer so einen Sch.eiss einbrockt. :D

Noch alles taufrisch? Wat machen die Nippel... äh Gipfel?

Die Gipfel sind bestiegen und die Nippel auch.

Bist nur gerade im falschen Moment in den Misthaufen hier reingeplumpst. So eine Serie war unerwartet und macht die meisten ein wenig sprachlos.
Falsch, Pralinenschmuggler,falsch. Es kann keinen besseren Zeitpunkt geben:ausheck:

Für die anderen als kleine Erklärung: Yike hurt immer bei uns im Heilligen Netzwerkforum rum. Nein, wir können keine Verantwortung für den Baba übernehmen. Der läuft ausm Ruder

Meine Güte, mit watte Dich hier so allet kryptisch abgeben muss.

Saumagenfresser und Multi-Kulti-Gasometer-Bewohner.

Boah, benehmt Euch bloss nicht hier wie Yike, sonst :knast:

Ansonsten hier herzlich Willkommen

Euer

:old:

EY Waschbrett, wo bleibt eigentlich deine Vorstellung. Und ist die Grubenschlampe schon da?

Ja also ich bin der Achmed. Hallo . Bin seit 66 Jahren Fußballfan und mir geht es um das Spiel an sich . Mit anderen Worten ich sehe gerne tolle Fußballspiele egal
von welcher Mannschaft . Ok RW Exxen muss es nicht gerade sein . Ich bin schon ein alter Sack, der aber im Herzen Jung geblieben ist . Viele Freunde und Bekannte, in meinen Dunstkreis sagen , ich habe eine Vollmeise , was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann . Manche behaupten gar ich würde nie älter als 15 werden , also ...äh .... im Kopf , also ...nicht körperlich .... äh ...
Na ja , ich glaube wir könnten hier Schabass haben ... vielleicht ... also gut , ich werde versuchen sachlich zu bleiben !

@ Yike , ich glaube die Grubenschlampe traut sich hier nicht rein .

Ja also ich bin der Achmed. Hallo . Bin seit 66 Jahren Fußballfan und mir geht es um das Spiel an sich. @ Yike , ich glaube die Grubenschlampe traut sich hier nicht rein .

Aua, aua aua. Jetzt kommen die ganzen Forenhonks vom Belgier ;) :D Viel Spaß hier, ollen Ob´ler.

Zurück
Oben